Open Beta Keys

Boah wie mich Leute wie Sorzzzara ankotzen, haben den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun als sinnfreie Sachen zu posten, andere zuzuflamen und dann noch 10 weitere Posts rumzuspammen. Aber hauptsache der Post-Counter ist hoch...

Das Internet ist halt sein Leben er kann nicht anders.
Und die einzige Freude die er anscheinend hat, ist wohl erst flamen und wenn dann jemand antwortet reporten

Bravo Sorzzzara
clap.gif

tut mir leid das sagen zu müssen, aber Sorzzzara hat recht. es gibt direkt gepinnte threads in denen das alles steht, wenn aber dauernd neue user kommen, die schlicht zu faul sind hier im forum die gepinnten themen/beiträge zu lesen. ist das schon ermüdend, vorallem wenn die mehr als nur ein oder 2 mal passiert. schließlich ist ein forum auch nicht dazu da um alle möglichen dinge, die bereits ausführlich erklärt wurden, noch tausend mal durch zu kauen. daher sollte etwas eigeninitiative von jedem user durchaus möglich sein, schließlich sind wir hier nicht im kindergarten, obwohl sich einige hier scheinbar so benehmen.

Boah wie mich Leute wie Sorzzzara ankotzen, haben den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun als sinnfreie Sachen zu posten, andere zuzuflamen und dann noch 10 weitere Posts rumzuspammen. Aber hauptsache der Post-Counter ist hoch...
Nebenbei beantworte ich Fragen in den Fragenthreads, schlage die Zeit bis zum Release tot und helfe grundsätzlich jedem User der eine Frage hat, wenn ich die Antwort kenne, und die Frage im richtigen Thread steht. Bei Spamthreads gibts auch entsprechende Antworten von meiner Seite, getreu dem Motto: "Wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück."
dito
Lieber kurze und eindeutige Antworten lesen als unnötige Kommentare a la Sorzzzara.
Wie Sinnvoll ist denn dein Kommentar wenn ich fragen darf?

Das Internet ist halt sein Leben er kann nicht anders.
Und die einzige Freude die er anscheinend hat, ist wohl erst flamen und wenn dann jemand antwortet reporten
Ahh Spirit79...dass du auf die ernsthaften Poster inzwischen einen Hass hast ist nach diesem Thread auch irgendwie verständlich:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=57438
Darf ich dazu sagen, dass dein Gildenvorstellungsthread der einzige im Gildenforum ist, dem jemals die Schliessung angedroht wurde? Solche lächerlichen Sprüche wie deiner sind mir nicht mal einen Report wert
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Sorzzara und die ganzen anderen Stammuser

Wir sind alle Stolz auf euch aber, wenn ihr zu einem Thema nur Sinnlos was schreiben wollt dann last es doch einfach. Mal mit gutem Beispiel vorangehen und die Finger still halten. Wenn man nach 2 h keine Antwort bekommen hat sucht man vielleicht. Wenn man aber nach 2h nur Sinnlosen Bluber von aufgeblasenen Möchtegernen Heilsbringern geschrieben bekommt ist das einfach nur scheiße.

Wenn ihr sowieso eure Zeit nur totschlagen wollt dann nehmt noch mal jemanden der NEU ist und erklärt ihm alles. Denkt ihr jeder der zum ersten mal in einem Forum schreibt weis was eine Netiquette ist? Erklärt es ihm/ihr. Den aus mittlerweile 1200 Themen das richtig zu finden ist nicht einfach wenn man vorher vielleicht noch nie in einem Forum war und Buffed.de ist eine Seite wo viele Leute das erste mal aktive in Foren werden.

btt

Also in den USA schein richtig viele Key's verteilt zu werden. Arbeitskollege hat in einem Shop einen zu seiner normalen Vorbestellterbox bekommen. Vielleicht bringt es ja auch was wenn man mal zu Gamestop geht und nachfragt. Da hab ich auch für AoC nen Beta-Key bekommen.

A pros pros Keys....

Hat schon irgendwer vom EA Store seine Keys zugeschicks bekommen?
dunno.gif

An die Leute, die meinen sie müssten Sorzzara flamen, selbst aber zwischen 10 und 15 Comments geschrieben haben, habe ich eine einfache Bitte:
m0wl.

Wenn man schon solange wie er in dem FOrum ist und dann immer die gleichen Frage-threads die aufgrund von Faulheit entstanden sind, lesen muss, ist es doch wohl klar das es da zu kleinen ..hm.. naja Überreaktiönchen kommen kann. Auch wenn das jetzt vielleicht nicht angebracht war ist es doch verständlich.

Und normalerweise gibt er ja auch immer top Comments ab, die eigentlich alle gestellten( oder auch noch ungestellten) Fragen restlos beantworten.
smile.gif

also 100/100 Gummipunkte an Sorzzara
tongue.gif

Hey leute tut mir nen gefallen und macht nun nicht jedes neue thema das falsch eröffnet wurde ein spam thema und ich meine hierbei BEIDE seiten sowohl die Stammuser als auch die newbies, wir haben die ganze sache schon einmal im klick=attacke thread gehabt, wenn ihr nun wieder das gleiche schreibt bringt das auch niemandem was, also bitte lasst es es ist doch echt schad wenn sich nun schon WAR fans untereinander flamen . . .
Schreibt einfach das nächste mal ne freundlichen verweis auf den sammelthread und wenn ihr lust halt habt au noch die antwort dazu . . .
viele kommen nun neu in solche foren, da der release vor der tür steht und die kennen sich halt net aus, und wenn ihr sie so gegen den kopf stößt, verlieren wir sie nur wieder^^

ps: ich denke sobald die keys bei EA store ausverkauft sind, werden die keine weiter PO Bestellungen annehmen oder schreiben was dazu . . .
pps: ich hab noch keine Email von EA - Store^^

Kann mal einer sagen wie ich das in die Signatur mache???
weil da steht dan immer buffed.de und sone scheiß wen ich des amche also bitte helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pennergame

Kann mal einer sagen wie ich das in die Signatur mache???
weil da steht dan immer buffed.de und sone scheiß wen ich des amche also bitte helfen

nur ma so ne frage am rande, was hat dieser post in diesem thema zu suchen
biggrin.gif
Oo *verwirrt ist* bzw. ich versteh grad net was dein Problem ist, das wort "Pennergame" in deine Signatur einzufügen, auch wenn der Sinn dieser Signatur mir nicht ganz erschlossen ist
biggrin.gif

nur ma so ne frage am rande, was hat dieser post in diesem thema zu suchen
biggrin.gif
Oo *verwirrt ist* bzw. ich versteh grad net was dein Problem ist, das wort "Pennergame" in deine Signatur einzufügen, auch wenn der Sinn dieser Signatur mir nicht ganz erschlossen ist
biggrin.gif

Ich will sone spendenseite reinmachen nen link und dann ist unten so www.buffed.de und noch sone mist kanst ja sehen was in signatur steht eigentlich sollte es ww.pennergame.deundbalala

Ich würde einfach mal nett nen Mod fragen
wink.gif

Und soviel ich weiß sind Pennergamelinks nicht erwünscht... und sowas kann man aber auch im passenden Forum reinknallen nicht?

Zum Thema Pennergame:
Ich bin dafür jeden der an der Entwicklung dieser hochprofessionellen Spamseite, in deren Grundgesamtheit das Konzept vollkommener Sinnlosigkeit so enthusiastisch zelebriert wird, wie Menschliche Fruchtbarkeitsriten im Londoner Soho - District, beteiligt war, so derartig gepfelgt einen Tritt ins Sitzfleisch zu verpassen, dass er seine Tage damit zubringen kann, die Kieselsteine in den äusseren Saturnringen zu zählen.

Wirklich, keine Ahnung wer dafür verantwortlich sind, aber wie wenig muss man mit seinem Leben vor haben, um ernsthaft einen Account auf Pennergame zu haben, und sich auch noch mit Verlinkung darum zu kümmern?

Btw. Den Tritt geb ich auch gern jedem, der diesen Mist in seine Signatur einbaut, oder in Kommentaren in der Itemdatenbank/News herumspamt.

Zuletzt bearbeitet:
Solangsam reicht es doch oder?
Egal welches topic man liest immer die "GLEICHEN" am heulen wen es euch doch so nervt dan ignoriert die topics einfach aber hört auf mehr zu flamen als es normal ist.

Ihr heult rum das so das forum zugemüllt wird seid aber selbst die die es zumüllen.

PS. Ihr seit keine Mods

Zum TE denke deine frage wurde beantwortert

Ich sag jetzt einfach mal an alle Sorzarra Flamer:
Was glaubt ihr, wieso jemand wie ich sich die Mühe macht und soetwas schreibt? JA! Damit nicht jeden Tag so ein Frage Thread eröffnet wird! Wenn man alle diese Threads löschen würde, würde man im Allgemeinen Forum nur noch 1/10 der Threads finden.. und das sind konstruktive Diskussionen die da auch hineingehören, wie zB RP in WAR, oder Das Huhn.
Das Forum ist nciht dafür da um von Frage Threads überschwemmt zu werden, es gibt Threads die für soclhe Fragen gedacht sind, damit der Foren Ticker nicht von solchen Lieber-Thread-öffnen-als-10-Sekunden-suchen Threads überschwemmt wird.

PS: Ich wünschte die Mods würden sowas kommentarlos löschen, oder bei einer berechtigten Frage auf den richtigen Thread verweisen und closen.

Allso ich muss eins sagen! Hir wird kein stück über das Tema in dem Forum behandelt sondern nur sinnlos von jemandem geredet!
Dafür sind foren nicht da!!! Sie dienen zur hilfe und nicht um Müll über jemandem zu schreiben er hat halt nix besseres zu tun hat
ihr so wies aus sieht auch nicht euch nur über ihn auf zuregen

AMEN !
Leider wird die Dumpfbacken Generation weiterhin fröhlich neue Threads eröffnen statt mal 10 Minuten sich im Forum / Sufu umzusehen.
Und dabei werden locker 90% aller Fraggen nur durch die sehr guten Stickys hier beantwortet.

Nuja was redet man, denken scheint in der heutigen Zeit out zu sein.

@ über mir

Nein Foren sind keine Anlaufstelle für Hilfsbedürftige, sondern Diskussions Runden.
Natürlich können und werden hier auch Fragen beantwortet, aber wenn man sich
schon für ein Forum registriert, sollte man soviel Anstand haben und wenigstens die
Stickis + 2-3 Seiten überflogen haben um nach seinem "Problem" zu suchen.
Das ist das mindeste!

Zurück