Open Beta Keys

Mag sein aber das ist trotzdem kein grund auf jemandem rum zu hacken
nur weil er komentare was sinnvoll sind die einen anderen weg informationen zu erhalten postet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für einige Leute ist das jetzt definitiv die letzte Warnung. Unterlasst die Flames / persönlichen Angriffe gegenüber anderer User ansonsten spendier ich ne Runde Forensperre für alle die mal etwas Zeit brauchen wieder etwas runter zu kommen.

Also normalerweise antworte ich auf solche Flamethread nicht aber was zu viel ist ist zu viel....

Es kann doch nicht sein das ich in sogut wie jedem Thread die gleichen Leute sehe die neue, unerfahrene und auch Leute die es wirklich nicht gebacken bekommen sich zu informieren ständig zu flamen.
IHR achso tollen super informierten seid die einzigen Trolle hier!!!
Es zwingt euch keiner jeden Mist zu lesen geschweige denn zu antworten. Ihr seit auch nicht mutter sonstwas von diesem Forum.
angry.gif

Entweder ihr antwortet sachlich auf die Frage, postet einfach nur den Link zum richtigen Twink oder ignoriert den Thread einfach.
Ganz einfache Dinge um von vorne herein keine seitenlangen Flamewars anzustiften!

In diesem Sinne einen schönen Tag noch

zum Topic: Es wurde schon beantwortet nach langem Flamen also brauch ich da mein Senf auch nicht zu geben.

Zurück