theSPOILEDone
Quest-Mob
- Registriert
- 13.08.2008
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
Guten Tag zusammen,
ich habe soeben von jemandem die Info bekommen das die Open Beta am 7.9 losgehn soll sowie headstart am 14.
Ich weiß nicht ob das stimmt oder woher er die Infos hat geschweige denn das es stimmt Ich hab hier gesucht aber nix gefunden das hier schonmal jemand n Datum genannt hätte. Daher wollt ich das mal mitteilen
Mfg
ich habe soeben von jemandem die Info bekommen das die Open Beta am 7.9 losgehn soll sowie headstart am 14.
Ich weiß nicht ob das stimmt oder woher er die Infos hat geschweige denn das es stimmt Ich hab hier gesucht aber nix gefunden das hier schonmal jemand n Datum genannt hätte. Daher wollt ich das mal mitteilen
Mfg