Open Beta Start

theSPOILEDone

Quest-Mob
Guten Tag zusammen,
ich habe soeben von jemandem die Info bekommen das die Open Beta am 7.9 losgehn soll sowie headstart am 14.
Ich weiß nicht ob das stimmt oder woher er die Infos hat geschweige denn das es stimmt Ich hab hier gesucht aber nix gefunden das hier schonmal jemand n Datum genannt hätte. Daher wollt ich das mal mitteilen

Mfg

Stand das hier nich schonma in irgend einem Thread? Keine Ahnung, habs mir nich gemerkt da mir der Erwerb einer CE nicht vergönnt war aber sowas um den Dreh war das schon...

Vorab-Veröffentlichung OFFENEN BETA-ZUGANG: 07/09/08
VORSPRUNG FÜR LIVE-SPIEL: 15/09/08;
Veröffentlichung: 18.09.2008

Quelle: EA Store

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mythic hat die Daten aber noch nicht bestätigt, von daher würde ich dem noch nicht 100% trauen. Aber so ungefähr wird wahrscheinlich schon stimmen.

und ab dem 28 kann man sich registrieren und die Beta schon Dl oder wie war des ?

Bisher war der Beta-Test des Online-Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning ausschließlich ausgewählten Leuten vorbehalten - das hat bald ein Ende. Wie die Entwickler von Mythic Entertainment heute offiziell verkündet haben, steht der Termin der sogenannten "Open Beta" endgültig fest. Demnach dürfen sich ab dem 7. September mehrere Tausend Fans auf die Testserver einloggen und das Spiel genau unter die Lupe nehmen.
Die Verkaufsversion von Warhammer Online: Age of Reckoning erscheint am 18. September 2008.

Quelle: http://gamestar.de/news/pc/rollenspiel/onl..._reckoning.html

Bisher war der Beta-Test des Online-Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning ausschließlich ausgewählten Leuten vorbehalten - das hat bald ein Ende. Wie die Entwickler von Mythic Entertainment heute offiziell verkündet haben, steht der Termin der sogenannten "Open Beta" endgültig fest. Demnach dürfen sich ab dem 7. September mehrere Tausend Fans auf die Testserver einloggen und das Spiel genau unter die Lupe nehmen.

Wo bei die "mehrere Tausend Fans" ja eigentlich aus Auserwählte" sind. Nämlich die, die eine Pre-Order haben.

Bis zum 7. September ist es ja nicht mehr lange hin. Wird Zeit das die NDA fällt. Naja Morgen gibts ja den neuen trailer in voller länge, das ist wenigstens etwas^^

die nix kriegen beta

Doch die bekommen auch Beta, sind halt mal wieder die ein paar Spieler die wieder einen Betazugang bekommen, aber hauptsächlich sinds die Pre Order leute, also mit viel glück bekommt man auch ohne Open Beta eine einladung
smile.gif

Es wird odch noch bald eine neue "pre-order" raus kommen (glaub am 28 august) , ist darin nicht ein beta zugriff und headstart inklusive? (entschuldigung falls ich mich vertan habe)

Nein da ist leider nur der Headstart und 2 Bonus Items dabei.

Ja so ist es. GOA hat auch gesagt das man vor dem 28.08 keine Codes eingeben kann.

Ab wann und wo erhalte ich denn diese pre oder (und ist ein preis in etwa abzuschätzen?)

Ab dem 28.8 kann man sie kaufen. Der Preis wird vermutlich, wie schon bei der CE-Pre Order auf das richtige Spiel angerechnet. Der Preis beträgt 5? Euro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Käufer der Pre-Order Standard Edition erhalten auch Zugang zur Open Beta, EA will das so!

Heut Antwort bekommen vom EA Kundenservice:

Antwort (JK) - 08/18/2008 12:04 PM
Sehr geehrter Kunde,

den Zugang zur offenen Beta werden Sie ab dem 07. September erhalten, so wie es auch im EA Store beschrieben wird. Den dazugehörigen Code werden Sie auch kurz vorher erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Zurück