Open Beta Start

Kann man die SE Pre Order etwa schon kaufen? Hab ich gar nicht mitbekommen
wink.gif
 
ALS DIREKTER DOWNLOAD VERFÜGBAR
Status: Vorab-Veröffentlichung Offenen BETA-Zugangs: 07.09.2008
Vorbesteller-Vorsprung für Live-Spiel: 15.09.2008
Veröffentlichung: 18.09.2008;

49,99 € inkl. MwSt.
vorbestellen

Vorbesteller-Bonus:

Offener BETA-Zugang und vorzeitiger Live-Spiel Zugang!
Kostenloses 30 Tage Probe-Abonnement - Bonus Objekte frei geschaltet!

Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang.

EA Store

Bei Amazon steht noch nix
 
Wie jetzt, ist das etwa schon diese pre-order womit ich sogar OPEN BETA zugriff habe plus HEADSTART plus BONUS ITEMS für den normalen preis den ich auch im laden zahlen würde und das kann ich mir jetzt schon bestellen?
 
Beta für die Standartversion ist irgendwie toll. Dann werde ich aber eine andere Klasse spielen als die, die ich ab Headstart spielen werde. Sonst hab ich keine Lust 2 mal die selbe Klasse hochzuleveln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das finde ich jetzt ja mal genial. Ich hatte mir die Open Beta eigentlich schon abgeschminkt aber wenn man jetzt auch mit der normalen Version nen sicheren Zugang hat
clap.gif
clap.gif
 
Wie jetzt, ist das etwa schon diese pre-order womit ich sogar OPEN BETA zugriff habe plus HEADSTART plus BONUS ITEMS für den normalen preis den ich auch im laden zahlen würde und das kann ich mir jetzt schon bestellen?

Sieht so aus. Aber wohl nur als Download. Sieht so aus als wenn man KEINE DVD/CD per Post bekommt.
 
Naja ich hoffe ich werd so inne Beta eingeladen, da ich mir garantiert kein MMO kaufen werde das ich vorher net mindestens ein paar Tage angespielt habe, für einen "Blindkauf" hab ich weder das das Geld noch kauf ich gerne die "Katze im Sack". Meine auf dem "Papier" hört sich alles super an, aber ich schau mir ein Produkt doch gerne vorher an bevor ich da mein sauer verdientes Geld reinstecke
smile.gif


MFG

Oma Edit sagt: Evtl. gibts ja auch recht zeitig die "Buddy-Keys" um sich dann so ein Bild vorab zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vampiry

das macht mir nichts aus, hauptsache ich kann das spiel jeder zeit neu downloaden, habe meinen key usw.

kann man das jetzt schon bestellen usw? ich würd sofort meine kreditkarte rauskramen und das ding dann bestellen, ich mein:

Open beta zugang
Headstart
Bonuts Items

für den preis den ich im laden haben würde

wer sagt da schon nein
tongue.gif


(Hoffe jedoch das das auch alles stimmt, kommt mir bis jetzt etwas spanisch vor)
 
kann man das jetzt schon bestellen usw? ich würd sofort meine kreditkarte rauskramen und das ding dann bestellen, ich mein:

Wenn Du auf diesen Link (EA Store)
klickst und und da auf "Vorbestellen" kommst Du irgentwann zur "Kasse" und da steht halt

Verfügbarkeit: Vorbestellen

Keine Ahnung wann man es tatsächlich downloaden kann.

Ich hab hier die Pre Order liegen und warte auf meine CE. Gehe aber auch davon aus das ich den Client für die Beta / Frühstart downloaden muss.
 
@Vampiry:

Habe ich auch gar kein problem mit, es zu downloaden, allerdings macht es mich irgendwo recht mistrauisch, ich mein ich zahl 50€ für all das wofuer die CE leute wesentilch mehr geld hingeblättert haben (gut sie haben n paar neue sachen, aber ich rede halt von open beta und headstart, und das alles für 50€ und das kann ich mir jetzt schon vorbestellen?) deswegen macht mich das grad alles sehr stutzig.., haette eher gedacht das es das einfache spiel wäre..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!
Wir haben nicht viel mehr hingeblättert!
Ich hab die ce + die pre und bezahle nur 79Euro! Das ist voll ok!
Ich hab ja auch nen Mauspad dabei. Hab außerdem keinen stress gehabt mit der open beta. Die drei tage früher spielen nehme ich gerne mit.
Und hab ich erzählt, dass ich einen bonusgegenstand ingame bekomme? Das ist doch mal voll geil, schon fast fies euch gegenüber...
Das beste kommt jetzt aber erst! Wir haben 12 bonus quests, nur für die special edition. jeder quest bietet items und titel! Achja, wir haben auch eine größere auswahl unseren charakter zu gestalten. Wir können aus zusätzlich 12 Köpfen wählen.Wir haben sowohl ein Comicbuch (daraus soll glaub ich ne reihe werden) als auch ein kunstband mitgeliefert. Und mein Bruder hat mir schon 10 Euro geboten für die Warhammer spielfigur. Der spielt nämlich das tabletop und will sie unbedingt. Also für mich war die ce die beste entscheidung. Vorallem, weil mich alle diskussionen ganz kalt lassen. Pro order+ce hat mich nur lächerliche 79 Euro gekostet. waaaaaargh
 
Also mich flashen Deine Argumente überhaupt nicht.
Was bringt ein Mauspad? Oder Bonusitems die womöglich anfangs vergeben werden und später dann ausgetauscht.
Ausserdem macht in dem Spiel am Ende das Equip nur 30% aus...der Rest ist Können (Übers. = Skill
happy.gif
)
 
richtige warhammer fans freuen sich eben über die extra gimmicks wie artbook comic mousepad tabletop figur( die da sie NUR durch die ce erhältlich ist warscheinlich bei ebay auch min die 30€ preisdifferenz zwischen ce un standart rein bringt) und zahlen dann eben auch etwas mehr
 
Hallo Leute bin ja mal gespannt wie das mit dem download wird ... wenn der beta start am 7. ist und jeder dann 9 GIGABYTE zieht ! also nur mal so zur info bei (350 k) sind das dann schon mal 2 Tage ... wenn alles gut geht.

Dann kannst also 4-5 Tage Beta spielen ...


...hmm und dann hoff ich mal das der HEAD-START auch über die BETA Variante der Software geht sonst ist mein download gerade mit dem Verkaufstag fertig.
 
Also mich flashen Deine Argumente überhaupt nicht.
Was bringt ein Mauspad? Oder Bonusitems die womöglich anfangs vergeben werden und später dann ausgetauscht.
Ausserdem macht in dem Spiel am Ende das Equip nur 30% aus...der Rest ist Können (Übers. = Skill
happy.gif
)

Joa genau! Ich bin ein Warhammer Fan und lese die Bücher, spiele das Rollenspiel und schnupper auch mal ins Tabletop rein. Außerdem hab ich auch die anderen Warhammer Spiele gespielt. Für mich sind die extras der hammer. Warum du jetzt auch gerade das Mousepad erwähnst weiß ich nicht, aber ich finde das Gesamtpaket auf jeden Fall sein Geld wert. Ich sag mal für Max Payne, Chrysis oder resident Evil bräuchte ich sowas nicht, aber WoW und jetzt Warhammer sind da irgendwie umfangreicher. Ich denke, dass es sich bestimmt nicht für jeden lohnt, aber doch für viele.

Zum Download: Ich gehe stark davon aus, dass wir schon vorher anfangen dürfen down zu loaden, hmmm hier sag ich besser "runter zu laden". Auf jeden Fall dürfen die Amis das doch jetzt schon oder nicht? Wär ganz schön hart, wenn wir es erst am 7. machen dürften. Viele würden bestimmt nicht fertig werden. Ich schätze das wir so nächste Woche beginnen dürfen. Außerdem hoffe ich, dass wir das richtige Spiel dann einfach ein paar Tage früher zugesand bekommen. Dann Mythik ja egal sein, die Server sind ja noch nicht online. Ob man auch die Beta benutzen könnte weiß ich nicht...
 
Hallo leute

mal kurze beschämte frage , habe mir die Co gekauft mit den ganzen Codes wo kann/muss ich die eingeben online damit ich in die offene beta zum 07.09 reinkomme ?
 
Ich würde mal sagen, da man ab dem 28. August die Codes wahrscheinlich schon eingeben kann und die Amis mit der CE für die Closed Beta auch nen paar Tage bevor die Server oben waren das Spiel laden konnten (übrigens auch über BitTorrent), kann man davon ausgehen, die OB voll ausnutzen zu können. Auch in Europa.
smile.gif
 
Für mich sind die extras der hammer. Warum du jetzt auch gerade das Mousepad erwähnst weiß ich nicht, aber ich finde das Gesamtpaket auf jeden Fall sein Geld wert. Ich sag mal für Max Payne, Chrysis oder resident Evil bräuchte ich sowas nicht, aber WoW und jetzt Warhammer sind da irgendwie umfangreicher. Ich denke, dass es sich bestimmt nicht für jeden lohnt, aber doch für viele.

Ich find das auch gut. Darum hab ich mir ja auch PO/CE bestellt. Wer es nicht mag muss es ja nicht kaufen.



@ Urando

Ich kann Dir da leider auch nicht mehr zusagen. Hab es auch nur so gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück