Buffed_Fan:o)
Rare-Mob
- Registriert
- 11.01.2007
- Beiträge
- 161
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
Hallo
Nun startet ja die open Beta am ersten Mai.
Ich habe irgendwo gelesen das man sich die open Beta nur mit einer Kreditkarte leisten kann?
Wisst ihr was darüber? Oder kann ich auch stink normal mit Banküberweisung spielen? Sprich Bankkarte reicht?
Nun ist das so das man für ne Kreditkarte ja genügend verdienen muss
danke im vorraus
Nun startet ja die open Beta am ersten Mai.
Ich habe irgendwo gelesen das man sich die open Beta nur mit einer Kreditkarte leisten kann?
Wisst ihr was darüber? Oder kann ich auch stink normal mit Banküberweisung spielen? Sprich Bankkarte reicht?
Nun ist das so das man für ne Kreditkarte ja genügend verdienen muss
danke im vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: