Open Beta und Kreditkarte?

Buffed_Fan:o)

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo
smile.gif

Nun startet ja die open Beta am ersten Mai.
Ich habe irgendwo gelesen das man sich die open Beta nur mit einer Kreditkarte leisten kann?
ohmy.gif

Wisst ihr was darüber? Oder kann ich auch stink normal mit Banküberweisung spielen? Sprich Bankkarte reicht?

Nun ist das so das man für ne Kreditkarte ja genügend verdienen muss
blush.gif

danke im vorraus
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
smile.gif

Nun startet ja die open Beta am ersten Mai.
Ich habe irgendwo gelesen das man sich die open Beta nur mit einer Kreditkarte leisten kann?
ohmy.gif

Wisst ihr was darüber? Oder kann ich auch stink normal mit Banküberweisung spielen? Sprich Bankkarte reicht?

Nun ist das so das man für ne Kreditkarte ja genügend verdienen muss
blush.gif

danke im vorraus
smile.gif

Seit wann muss man für eine Kreditkarte genug Geld verdienen? Es stimmt schon das es in der Regel 500 Euro im Monat sein sollten, wegen dem obligatorischen Dispokredit von 500 Euro. Jedoch sag deinem netten Bankangestellten einfach du willst ein Einzellimit je Karte von 100 Euro, wüßte nicht dass das jemals abgelehnt worden wäre.
wink.gif

Aber soweit es AoC in Deutschland und die dafür anfälligen Gebühren betrifft wird man die auch alle per ELV zahlen können. Die Beta an sich selbst ist kostenlos, aber Beta-Keys wohl nicht, da frag am besten mal im offiziellen AoC Forum nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die beta ist kostenlos.

der zugang zu beta wird von fileplanet vergeben, aber nur an kotsenpflichtige fileplanet-accounts.

Dankeschön
wink.gif
Könnt ihr mir noch evtl die Homepage verlinken wo ich mich dann für die Open Beta anmelden kann?
clap.gif

Also ich finde es arm was die Offene Beta an geht. Erstmal für eine Beta zahlen das schon mal seltsam, wenn wegen dem Volumen ist hätte man glücklichere Wege suchen können. z.B. Schlüssel und Clint über eine Zeitung usw.

Nun gut, man muss es ja nicht machen aber soll nun auch noch eine lvl grenze da sein von 0-13?
Dann spielt ein erfahrener Spieler 18 Stunden höchstens. Die Begrenzung find ich dann eine Frechheit wenn man schon Geld aus gibt oder hat sich das geändert mit Level Einschränkung?

Man gibt doch nicht Geld für die Beta aus, man gibt Geld für einen Account bei Fileplanet aus.
Dieser Account exisitiert auch ohne die Beta, welche nur ein nettes Extra für die Paid-Account Besitzer von Fileplanet ist.

Wer hat denn jemals behauptet, dass jede Beta für jeden zugänglich sein muss?
Die Leute, die meckern, sind meistens die, die den Sinn einer Beta nicht verstanden haben.
Sie wollen nämlich früher zocken als andere und eben NICHT Bugs reporten u.ä.
Deswegen finde ich die Einschränkung sinnvoll.

Für alle die dem Englischen nicht so mächtig sind hier eine nette übersicht wie alles geht mit der offenen Beta die denk ich heute um 17h an fängt.

Erklärung der Fileplanet beta

Zurück