OPEN-BETA vom 3. - 12. September?!

BarneY87

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
8
Ich weiß ja nicht wie es Euch ergeht, aber wenn auf den Link der Gamestop-Seite gehe, und da etwas runterscrolle, steht da dass die OPEN-BETA von WAR vom 3. - bis 12. SEPTEMBER starten bzw. andauern soll!!!

Nur um das nochmal zu verdeutlichen: Mit der OPEN-BETA ist keine Beta gemeint in der jeder spielen kann. Diese sogenannte "Open-Beta" oder besser gesagt PREORDER-BETA ist nur für Solche bestimmt, die eine PREORDER-BOX besitzen (auf 55.000 Stück limitiert).

Wenn das wirklich der Fall wäre, wäre ich ein bisschen enttäuscht, weil das sind ja nur 10 mickrige Tage. Desweiteren soll es laut GAMESTOP eine Level- und Inhaltsbegrenzung geben. Aber naja...

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf WAR und werd es auf jedenfall zocken!!

Was haltet ihr davon?

Hier der Link als Beweis:

http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDet...aspx?sku=646910 --> Die Seite wurde durch GAMESTOP verändert und das angebliche Open-Beta Datum wieder entfernt. Da war wohl irgendeiner sauer. ^^

mfg

BarneY

P.S.: Aber ich garantiere wie immer für nichts, da es auch eine Fehlinfo seitens GAMESTOP sein kann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr interessant nur weiß ich nicht wirklich was man dazu schreiben kann oder was man davon halten soll außer ein wenig skeptisch dort gegenüber zu sein
wink.gif

Vielleicht sagt der Newsletter mehr - wenn er mal kommen würde
hmmm.gif

Was ich auch nicht verstehe -> ich dachte nur die CE-Besteller bzw. die PreoderBox besteller haben die Boni wie OpenBeta, Headstart und Items??
Aber bei Gamestop steht das ja bei der normalen Vorbestellerversion????

Wofür hab ich dann eine CE??- für ein Comic was vielleicht 3€ wert ist????

Und die von Gamestop wissen ja selber nicht was die schreiben - die verlegen den release und die open Beta auch jeden tag vor

Wenn das stimmen sollte, dann ist das echt fürn Arsch. 10 Tage Open Beta ist fast nix.
Ich würde es besser finden wenn die Open Beta von Mitte August bis release geht.
Ich hab zwar keine PO aber ich würds trotzdem unverschämt finden wenn die Open Beta nur 10 Tage laufen würde.

Keine Open Beta! Und noch viele weitere heiße Antworten
Am Samstag Abend haben sich Paul Barnett, Jeff Hickman, Sterntaler und natürlich noch viele andere GOA Mitarbeiter mit der Community zusammengesetzt und Fragen zum kommenden Hit Warhammer Online geklärt. Dabei kamen viele brandheiße Antworten raus, aber die für die Community heißeste dürfte wohl ohne Zweifel derzeit die der Open Beta sein.

quelle:http://warhammer.ingame.de/content.php?c=70552&s=225

Erm wieso 10€, also meine PO hat gar nichts gekostet, denn sie ist ja nen extra zur vorbestellten CE.

Wenn man natürlich nur die PO einzeln gekauft hat um an der Beta teilnehmen zu können kann ich nur sagen .... Pech gehabt !

Also wenn das echt so stimmen sollte wär es einfach nur eine Frechheit.

Das die Open-Beta nur 10 Tage läuft kann ich jetzt nicht wirklich zum Vorwurf machen. Aber warum man die dann auch noch Level- und Inhaltsbezogen begrenzen muss versteh ich wirklich nicht. Gibt ja hoffentlich nichts mehr zu verstecken.

Denk eher, dass sich da ein Mitarbeiter einen schlechten Scherz erlaubt hat. Ist vielleicht sogar mit dem Publisher so abgesprochen um ein bisschen Wind zu machen.

Waagh!

natürlich gibs ne open beta dh . OPEN für die, die ne pre order box haben. nicht für alle.

Hmm...also ich hab 10Euro Schutzgebühr bezahlt die mir beim Kauf des Spiels angerechnet werden. Das mit der Zeitbegrenzung könnte fast hinkommen. Frag mich dann nur was man da noch testen soll in der kurzen Zei.

Ja 10 tage wären echt nicht viel, nicht dass es tatsächlich gleiche Flame-Ausmasse wie nach dem AoC-Release annimmt. Denn schließlich wollte FC ja auch "kein gutes, sondern ein perfektes" Spiel rausbringen (oder so ähnlich)...

MfG

Am Samstag Abend haben sich Paul Barnett, Jeff Hickman, Sterntaler und natürlich noch viele andere GOA Mitarbeiter mit der Community zusammengesetzt und Fragen zum kommenden Hit Warhammer Online geklärt. Dabei kamen viele brandheiße Antworten raus, aber die für die Community heißeste dürfte wohl ohne Zweifel derzeit die der Open Beta sein.

Das es keine wirkliche Open Beta gibt ist seit Monaten bekannt - nur die PreOder Besteller werden an der "open beta" teilnehmen dürfen!

ich z.b habe´die po im libro gekauft und da steht das man ce vorbestellt hat, die man sich dann mit den 80 € holt

es ist sogesagt eine po-beta

Ja 10 tage wären echt nicht viel, nicht dass es tatsächlich gleiche Flame-Ausmasse wie nach dem AoC-Release annimmt. Denn schließlich wollte FC ja auch "kein gutes, sondern ein perfektes" Spiel rausbringen (oder so ähnlich)...

MfG

Hast du ernsthaft geglaubt man wird die PO-Tester noch groß testen lassen und den Betatest noch ewig in die länge ziehen ? Mehr als nen Stresstest wird die PO nicht sein und da würden 10 Tage vollkommen ausreichen !

10 Tage fänd ich doch echt entäuschend. Aber mal sehn obs überhaupt stimmt.

Also wenn das stimmen sollte mit diesen paar mikriegen tagen und der Levelbegrenzung usw.
ist das meiner meinung nach eine riesen große frechheit was die sich da geleistet haben... ich bin stinksauer
angry.gif
angry.gif

Freut euch doch, wenn PO-Beta nur so kurz ist, denn nach der PO ist Release !!!!

Und wie gesagt, wer die CE vorbestellt hat, den kostet die PO gar nix, sondern hat sie als nen extra gimmick. Wer die PO einzeln gekauft hat oder bei Ebay für 50€ eine ersteigert hat hat da wohl etwas pech gehabt.

Es wurde niemals gesagt, dass die PO besonders lang sein wird und wer sich mal die Betaphasen und den Verlauf der Beta angeschaut hätte, wüsste, dass höchst wahrscheinlich die PO nicht mehr als nen Stresstest sein wird. Zumindest ist das seit langem die Spekulation in den Foren.

Nach der Betapause letztes Jahr gabs erst Fokustest, wo jedes Völkerpaar ausgiebig getestet wurde.
Momentan läuft seit kurzem die Gildenbeta, die vor allem die Gildenfunktionen und das große RvR testen.

Viel zum testen bleibt da für die PO nicht mehr !!! Meiner Meinung nach ausser der Serverbelastung bei voller Auslastung wurde bereits alles getestet !

schon mal aufs datum der news geguckt?

Zurück