Open Beta von Grand Fantasia

hebereke2007

Quest-Mob
Registriert
16.03.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

dies ist kein Aprilscherz: Morgen mittag, am 1.4. startet die Open Beta von Grand Fantasia!!

Die Closed Beta war bereits ein voller Erfolg.

Für alle, die es noch nicht wissen: Grand Fantasia ist ein MMORPG im Anime-Stil.

Mir gefallen vor allem die Puks, sie begleiten einen im Spiel. man kann mit ihnen reden und wenn man sich nicht um sie kümmert, werden sie traurig.

Weitere Infos bekommt ihr hier:

http://de.grandfantasia.aeriagames.com/

mfg
 
Hallo,

in wenigen Stunden ist es soweit: Die Open Beta von Grand Fantasia beginnt!!

Weitere Infos findet ihr unter:

http://de.grandfantasia.aeriagames.com/

mfg
 
Zurück