Open beta?

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.139
Buffs erhalten
1.807
Hi leute,

Und nein! Ich frga jetzt hier nicht zum 100erzten mal wo ich
mich da anmelden kann und losspielen
tongue.gif

Ich will ganz was anderes wissen.
ich meine gehört zu haben (sry aber hab keine ahnung mehr wo)
das man seine chars aus der closed beta nicht übernehmen kann
was auch sinvoll ist =)
aber nun zu meiner frage:Kann man seinen char aus der
open beta mitnehmen ins hauptspiel?

mfg =)

Nein. Kein Charakter aus den Betaphasen kann ins Hauptspiel übernommen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich dazu jetzt keine belegenden Infos habe, kann man das doch relativ sicher verneinen.
Wäre einfach unfair den anderen Spielern gegenüber die bei Release "neu" anfangen, da es wirklich komisch wäre wenn 1 Tag Release schon hunderte 40iger Charaktere rumlaufen.
War im übrigens z.B. bei der BC-Beta nicht anders

Ich hoffe, dass ich helfen konnte
Mfg Mauraden

ah =)
ja danke leute habt mir sehr geholfen =)

Da bin ich aber beruhigt =)
weil es würde mich schon ziemlich nerven wenn man am releasetag
in den anfängergebieten bzw. im anäfnger rvr keine mitspieler hätte
wink.gif

Schon wieder.....

Open Beta Server (hier spielen alle Tester um das Spiel fertig zu bekommen mit ihren Beta Chars)

Open Beta Server werden runter gefahren

Live Server gehen Online (Hier spielen die zugelassenen Spieler, also die Pre Order Box Käufer bis zum Release ihre echten Chars)

Release Tag (Alle mit gekaufter CE dürfen ihre echten Chars weiterspielen die OHNE CE nicht den wie bereits bestätigt funktioniert die Pre Order nur im Zusammenhang mit der CE)

Durchaus möglich ( sehr wahrscheinlich) das noch eine Pre Order für die normale Version rauskommt (enthält auch den Bonus des Frühstarts aber nicht mehr den Betazugang)
Das hat den Vorteil das sie die Spieler besser verteilen können und nicht alle am Release Tag gleichzeitig auf die Server strömen.

Mir wird schwindelig das ganze forum ist nen teufelskreis
w00t.gif

Na nur nen spaß
tongue.gif

ist eigentlich in der ce auch des spiel,-->also ich hab ce und kann ich dann ab dem realese oder eher 3 tage vorher zocken?

Die CE ist das Spiel (da ist eine Spiel DvD dabei)

Wenn du NUR die CE hast kannst du NICHT vorzeitig auf die Server...das ist ein Bonus der BOX.

Also nochmal zu zusammenfassung:

Box = bonusinhalte whärend der Beta (char nicht auf späteren servern)

Box = früherer spieleinstieg mit bonusgegenständen (nur mit code der CE)

Die CE wird vor Spielstart ausgeliefert, wodurch gewährleistet wird das man den vorzeitigen spieleinstieg mit dem Code der CE aktivieren kann. Also ohne die CE, kannse den früheren spielstart nicht in anspruch nehmen sondern lediglich nur die bonusgegenstände whärend der Beta nutzen.

Hoffe war alles richtig
happy.gif

Bei fehler bitte korrigieren!!! thx
biggrin.gif

Nicht ganz

In der Box sind 3 Codes

Der Open Beta Code
Der Item Code
Der Frühstart Code

Kurz nach Release will dein Account noch eine Bestätigung das du eine CE hast, sonst kannst du nicht weiterspielen.

Die offizielle Aussage hierzu war, das man kurzzeitig über den Release weiterspielen darf um genug Zeit zu haben eine CE zu erhalten.
Die CEs werden erst mit Release verfügbar man bekommt nur eine Zeitspanne an Spielzeit eingeräumt damit man nicht aufgrund von Lieferschwierigkeiten gekickt wird.

Kann mich nur anschließen
smile.gif
Irgendwie sind manche imemr schneller als ich ^^ dabei schaue ich schon 1x die Std hier rein (meistens ^^).

Es ist so das sich innerhalb der Openbeta ja noch einiges verändert. Das kann zu vorteilen beim leveln etc führen (z.B wenn irgendwas noch voll overpowert ist) Noch dazu kommt das es Beta/Testserver gibt und die Public Server (die erst nach Ende der Openbeta online gehen und somit als erstes für die PO Besitzer zur Verfügung stehen. Eine übernahme von beta => release ist mir bei keinem Game bekannt (was nicht heißt, das es sowas noch nicht gab ^^)

Und ja moagim hat recht .. es wird eine gewisse Übergangszeit geben soweit ich weiß, um ggf Lieferschwierigkeiten (oder streikende Post ^^) auszuklammern.

Mfg Pierre

naja...ich glaube bei der HGL beta war das so das man den char behalten konnet aber bei WAR würrde ich das ziemlich unfair finden wenn da irgendwelche 40 ins startgebiet zu kommen und die lowis killen....

naja...ich glaube bei der HGL beta war das so das man den char behalten konnet aber bei WAR würrde ich das ziemlich unfair finden wenn da irgendwelche 40 ins startgebiet zu kommen und die lowis killen....

Du hast recht keiner wird sein beta account behalten dürfen.
Aber du solltest wissen das sobald ein high lvl char in ein low lvl RvR gebiet geht er in ein huhn verwandelt wird das soviel ich weiss nur 1 schadens punkt machen mit ihren angriff.

Eine massnahme um ganging zu verhindern.

Also egal ob man die Beta Chars (ja ich weiß dass es nicht gehen wird) oder nicht ich werde mir die BETA nicht kaufen , aber zu 100% das Spiel.

Entschuldigt meine Frage, aber ich blicke noch nicht ganz durch...

Also gilt der in der Pre-Order der CE enthaltene Item-Code nur für die Open-Beta oder auch noch nach Release?

nice, mal ne neue Frage
biggrin.gif

Zur Frage: Ja auch nach dem Release.

Entschuldigt meine Frage, aber ich blicke noch nicht ganz durch...

Also gilt der in der Pre-Order der CE enthaltene Item-Code nur für die Open-Beta oder auch noch nach Release?

Aber ob du die Items ohne CE auch kriegst, das ist noch eine Frage, die noch nicht beantwortet ist. Nur falls du zu den Leuten gehörst, die die PO ohne CE gekauft haben.

Zurück