Geige
Welt-Boss
- Registriert
- 25.07.2007
- Beiträge
- 3.093
- Reaktionspunkte
- 22
- Kommentare
- 2.139
- Buffs erhalten
- 1.807
Hi leute,
Und nein! Ich frga jetzt hier nicht zum 100erzten mal wo ich
mich da anmelden kann und losspielen
Ich will ganz was anderes wissen.
ich meine gehört zu haben (sry aber hab keine ahnung mehr wo)
das man seine chars aus der closed beta nicht übernehmen kann
was auch sinvoll ist =)
aber nun zu meiner frage:Kann man seinen char aus der
open beta mitnehmen ins hauptspiel?
mfg =)
Und nein! Ich frga jetzt hier nicht zum 100erzten mal wo ich
mich da anmelden kann und losspielen
Ich will ganz was anderes wissen.
ich meine gehört zu haben (sry aber hab keine ahnung mehr wo)
das man seine chars aus der closed beta nicht übernehmen kann
was auch sinvoll ist =)
aber nun zu meiner frage:Kann man seinen char aus der
open beta mitnehmen ins hauptspiel?
mfg =)