Open Beta?

H3RKI

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hi Leute, hab grad diese Mail erhalten:


Hallo XY,

Da betreffend den ganzen Preorder-Versionen von Warhammer Online doch einige Unklarheiten bestehen, hier eine kurze Erklärung: Seit kurzer Zeit hat GOA auch zu der normalen Version von Warhammer Online eine Vorbesteller-Box angekündigt. Diese ist nicht identisch mit der Preorder zur Collector's Edition, die wir im März angeboten haben. Die "normale" Preorder erlaubt eigentlich in erster Linie einen frühzeitigen Einstieg ins Spiel (3 Tage vor dem offiziellen Start), bietet jedoch nicht die Möglichkeit, an der Beta teilzunehmen.

Vorbesteller der normalen Warhammer Online-Version werden diese neue Preorder-Box von uns automatisch und kostenlos diese Woche zugeschickt bekommen. Im Gegensatz zur Collector's Edition-Preorder muss keine separate Bestellung gemacht werden.

Euer World of Games-Team


heisst das, ich bekomm die woche Open-Beta-Zugang?^^
ja, ich bin zu dumm, den text richtig zu verstehen xD oder zu müde grade^^



mfg
 
..bietet jedoch nicht die Möglichkeit, an der Beta teilzunehmen.

Lesen bildet!
 
Da steht doch "bietet jedoch NICHT die Möglichkeit, an der Beta teilzunehmen" und abgesehen von den limitierten Keys im EA Store wird das auch so stimmen, da du ja offensichtlich nicht beim EA Store bestellt hast...

Also kurz gesagt: "Nein du nix Open Beta!"
 
du wirst nich automatischen teil nehmen dürfen

Du darfs aber 3 tage bevor War erscheint schon spielen soweit ich verstanden hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du dir die Pre Order Collectors Editon für knapp 80-90 Euro gekauft hast mit einer menge zubehör...
dann kannst du ab dem 7.9 an der Open Beta teilnehmen.

Hast du dir die normale Preorder Version die als letztes rauskam gekauft hast kannst du ca. 3 Tage eher Warhammer spielen.

So meine Ich wäre das gewesen wenn was faalsch sein sollt verbessert mich..

mfg MC-Cool
 
'Seit kurzer Zeit hat GOA auch zu der normalen Version von Warhammer Online eine Vorbesteller-Box angekündigt.'


d.h. doch aber, dass ZU der normalen version, die ich vorbestellt habe, mir eine Vorbesteller-Version, also eine Pre-Order gesandt wird?
 
Aber NUR in der Version vom EA Store ist für eine limitierte Anzahl Zugänge für die Open Beta vorhangen... der Rest kriegt keine OB
 
huhu @te,

denke dans du einen beta key zugeschikct bekommst da sie unten noch geschrieben hab das du diese nachgeschickt bekommst klingt ein bissl verwirrend aber habs in nem anderen forum auch schon gelesen, wo auch mehrere meinten das es so ist wie du glaubst also gz hoffe für dich das es stimmt

mfg sully
 
naja, ich möchte eigentlich nicht unbedingt an der open-beta teilnehmen xDD ich will alles schön auf mich zukommen lassen und mich überraschen lassen
tongue.gif
aber 2wochen ist auch lange zum warten^^ von daher würde ich sicher mal anspielen. naja, mal schauen.

danke für die infos und für die text-erläuterung^^



mfg
 
Zurück