was bekomm ich da? nix kapier

Meine Frage hat sich erledigt auf der hp steht ganz gross neben dran inkl. Vorbestellerbox.
 
Also mal ne Frage wenn ich jetzt eine normale(NORMALE) Warhammer edition bei WoG bestelle kann ich trotzdem ohne pre order früher anfangen?

Mfg und the texus

das verstehe ich jetzt nicht...ich war gerade bei wog.ch auf der Seite und dort gibt es NUR die Standart Version mit Preorder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also schön wäre es ja wenn du meine bisherigen Beiträge gelesen hättest. So muss ich alles nochmal tippen....

Wie gesagt...WAR hat Premium-Webshops, diese sind auf der offiziellen Seite verlinkt. Wenn du über einen dieser Shops bestellst, also eine SE VORbestellst, bekommst auch nen Headstart-Code.

Simple as it sounds!
 
Moin moin ich hab grad eine E-mail von meinem games hädler meines vertrauen (WOG) bekommen mit folgendem innhalt


Da betreffend den ganzen Preorder-Versionen von Warhammer Online doch einige Unklarheiten bestehen, hier eine kurze Erklärung:

Seit kurzer Zeit hat GOA auch zu der normalen Version von Warhammer Online eine Vorbesteller-Box angekündigt. Diese ist nicht identisch mit der Preorder zur Collector's Edition, die wir im März angeboten haben. Die "normale" Preorder erlaubt eigentlich in erster Linie einen frühzeitigen Einstieg ins Spiel (3 Tage vor dem offiziellen Start), bietet jedoch nicht die Möglichkeit, an der Beta teilzunehmen.

Vorbesteller der normalen Warhammer Online-Version werden diese neue Preorder-Box von uns automatisch und kostenlos diese Woche zugeschickt bekommen. Im Gegensatz zur Collector's Edition-Preorder muss keine separate Bestellung gemacht werden.


so wat wolln die mir damit sagen? das was ich schon weiss das ich 3tage vorher zocken kann? oder das ich noch nen beta key bekomm die woche? *grad bissel schwer von begriff*
LOOOL lesen lernen, Spiel ist ab 12, ab 6lernt man lesen(1.Klasse)
 
Doimli wenn du nichts mehr zu den Fragen beizutragen hast dann unterlass doch den Rotz.

Du bist auch noch nicht viel Älter....und ich sags nochmal! Lache nicht über die Dummen, sie könnten deine Chance sein!

Aber zurück zu den Fragen.....
 
LOOOL lesen lernen, Spiel ist ab 12, ab 6lernt man lesen(1.Klasse)
Und manche werden geistig nie reif. So wie du.
wink.gif


Mein Post war genau so Sinnvoll wie deiner! LOOOL ._.
 
Also, ich habe auch bei WOG bestelllt und zwar die CE, am allerersten verfügbaren Tag und hatte auch am Folgetag schon die Preorder zuhause. Eine solche Mail wie du hab ich allerdings ned bekommen, jedoch eine letzte Woche um mich auf die 60-Tage Spielezeitkarten aufmerksam zu machen, wobei ich gleich eine solche mitbestellt habe und nun freu ich mich auf Sonntag auf die Open-Beta, die ich dank der PO zur CE vom Hersteller geschenkt bekam.

Cheers
 
Zurück