Open PvP wiederbeleben!

Ich glaube wir weichen etwas vom Thema ab, also pls keine Diskussion mehr darüber ob PvP oder Pve mehr Skill benötigt, jeder weiß ja dass PvP mehr Skill benötigt also Klappe
tongue.gif

Würde es jeder wissen würden wir nicht drüber streiten
biggrin.gif
 
frag mich wielange die nach-mehr-open-pvp-schreier ( auf meinm realm) open pvp haben wollen, wenn ich wieder anfang zu zocken
 
Bin eher dafür das PVP grundsätzlich abgeschaft wirt. Finde es idiotisch, sich hinter seinem Strichmännchen zu verstecken, um das andere Strichmännchen nieder zu strecken.
Wenn jemand kämpfen will soll er in einen Kampfsportverein eintreten, das hat er PvP in höchster Güte.

Ich ja, geht ja nicht, da müssten sich die PvP Typen ja bewegen, anstatt ein paar Tasten schneller zu kloppen als ein anderer Spieler, und sie können nicht rumtönen weil man dann sieht was für Vollpfosten es doch sind.

Genau das kann man auch vom PVE sagen ;O). da stehst du auch nur vorm Pixelmonster und haust drauf...idiotisch?

Open PVP wird es aus meiner Sicht nicht mehr geben, denn dazu wird es immer wieder ein rumgeflame seitens der Casuals geben...
Die Pro PVPler würden den ganzen Tag nur noch die Leute wegklatschen die am Lvln sind. bzw wie schon erwähnt, die lvl 80+ hauen die armen armen twinks ständig um....
 
Die Pro PVPler würden den ganzen Tag nur noch die Leute wegklatschen die am Lvln sind. bzw wie schon erwähnt, die lvl 80+ hauen die armen armen twinks ständig um....

Was früher ganken war ist heute wohl Open PvP? Wer Open PvP machen will kann es machen, schaut mal zu fünft in den Gegnerischen Hauptstädten vorbei, macht riesen Spaß und nach und nach greifen genug Leute in den Kampf ein damit es Spannend wird.
 
Also es stimmt natürlich das PvP wohl etwas anspruchsvoller ist. Aber zu sagen das man nicht vorraussagen kann was passiert stimt doch wohl nicht.
Man weiß das ein Pala in bedrängnis bubble anwirft und sich hochheilt. Man weiß, dass ein Mage sich wegblinzelt nachdem der eisblock ausläuft. Man weiß, dass hunter Rückzug usen wenn man an ihnen dran ist.
Man lernt solche Sachen einfach relativ schnell und kann enstprechende Maßnahmen treffen.
Im Pve können auch unerwartete sachen passieren, auch wenn sie nicht immer mit dem Boss sondern mit dem raid zu un haben. Sonst gäbe es ja keine Wipes.....
 
Schnappt euch ein paar Freunde und geht ein bisschen nach SW (Wenn ihr Hordler seit).
Haben zu 2. Auktionatoren und Spieler in SW (Mittags) gekillt.

Man weiß das ein Pala in bedrängnis bubble anwirft und sich hochheilt. Man weiß, dass ein Mage sich wegblinzelt nachdem der eisblock ausläuft. Man weiß, dass hunter Rückzug usen wenn man an ihnen dran ist.
Was soll es unerwartetes geben auser dass ein Tank/heal dc oder laggs hat oder dass jmd das movement verkackt?

Von mir aus könnten sie PvE abschaffen.
 
Bin eher dafür das PVP grundsätzlich abgeschaft wirt. Finde es idiotisch, sich hinter seinem Strichmännchen zu verstecken, um das andere Strichmännchen nieder zu strecken.
Wenn jemand kämpfen will soll er in einen Kampfsportverein eintreten, das hat er PvP in höchster Güte.

Ich ja, geht ja nicht, da müssten sich die PvP Typen ja bewegen, anstatt ein paar Tasten schneller zu kloppen als ein anderer Spieler, und sie können nicht rumtönen weil man dann sieht was für Vollpfosten es doch sind.

ohh.. da ist aber jemand ein schlechter verlierer

ansonsten open pvp... wird es nicht mehr geben, da ja meines wissens nach schonwieder mehr portale eingebaut wurden und es außerdem den dungeonfinder gibt.
ergo muss man sich überhaupt nicht mehr aus seiner hauptstadt bewegen
 
hmm, wenn sie den pve content wegpatchen, wirds echt schwer für die pvp´ler zu leveln, wenn sie neu anfangen.....also erstmal nachdenken, dann posten. zudem wurden bg´s und arena erst ne weile nach releas eingeführt.

was die frage des te angeht: mir ist es egal, ob es open pvp gibt oder nicht, solange das eben nicht das umklatschen von lowlevel chars ist. deshalb ist das leveln auf pve servern wesentlich entspannter, weil man nicht ständig auf seinen rücken aufpassen muß.
eingeschränkte zonen wären ok, wer pvp machen will geht hin, der rest kanns ja meiden. ähnlich wie 1kwinter mal gedacht war (wobei zu den schlachten wars echt ne qual, von rucklern bis abstürtzen alles dabei. das ist seit der beschränkung wenigstens besser geworden).

und was das angeht wer besser oder schlechter ist, der streit führt zu gar nichts, außer zu kindergarten gezanke ala, der hat mir meine schaufel geklaut aber der hat mich davor mit sand beschmissen..blabla.
und zu mir, nein, in wow macht mir pvp nicht wirklich spaß, vorallem da ich mich eh mit einer nicht allzu guten inet leitung abgeben muß, im pvp ist grade in der arena jede millisekunde entscheidend (zumindests wars bc noch so, da hab ich noch gespielt) in den bg´s ists immer mehr entweder ein durchrushen oder ein geganke da kann ich auch meine tastatur zerbeißen, macht auch spaß...
pve schau ich eher wie einen tanz an, den muß man einstudieren, und wehe irgend wer tritt dem anderen auf den fuß, dann muß man improvisieren, um nicht hinzufallen...um mal einen vergleich zu ziehen.

wie gesagt, es ist meine meinung, es muß sie keiner teilen. und wenn die pvp fans und die pve fans endlich mal lernen gemeinsam was zu reißen, sehen sie, daß die anderen auch was können.


grüße sarika
 
Open PvP ist einfach das beste.
smile.gif

Es ist einfach irgendwie anders wenn man sich im Schlingendorntal prügelt.
Viel mehr Fun als in Arena ect.
chacka.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde es so machen das es ein spezieles *OPEN PVP* set gibt... das bekommt man nur mit bestimmt *OPEN PVP MAKREN*... die rüstung kann nicht in dungeons und schlachtfelder angezogen werden... so würde blizz die player dazu anlocken mehr open pvp zu gestalten =)
 
ich würde es so machen das es ein spezieles *OPEN PVP* set gibt... das bekommt man nur mit bestimmt *OPEN PVP MAKREN*... die rüstung kann nicht in dungeons und schlachtfelder angezogen werden... so würde blizz die player dazu anlocken mehr open pvp zu gestalten =)


Ey das ist echt ne gute Idee, das merk ich mir mal^^
Wenn ich mit Cata wider WoW habe werde ich das mal aufn Blizz Forum posten
 
Bin eher dafür das PVP grundsätzlich abgeschaft wirt. Finde es idiotisch, sich hinter seinem Strichmännchen zu verstecken, um das andere Strichmännchen nieder zu strecken.
Wenn jemand kämpfen will soll er in einen Kampfsportverein eintreten, das hat er PvP in höchster Güte.

Ich ja, geht ja nicht, da müssten sich die PvP Typen ja bewegen, anstatt ein paar Tasten schneller zu kloppen als ein anderer Spieler, und sie können nicht rumtönen weil man dann sieht was für Vollpfosten es doch sind.

Oh man, was für ein (sorry, tut mir echt leid) hirnrissiger Einwand. Es gibt vielleicht Leute, die etwas mehr Herausforderung beim Spielen wollen, als stupide irgendwelche Boss-Skripte abzuarbeiten. Das ist ja Herausforderung pur, nicht war? Dazu noch Addons, die dir eh schon sagen, was du tun musst und alles ist super. Ist schon klar, dass nicht jeder PvP mag. Aber deine Einwände übertreffen an Schwachsinnigkeit so ziemlich alles, was ich bisher gelesen habe. Zocken mit Kampfsport vergleichen? Sorry, aber hier muss man nicht lange nach dem wirklichen "Vollpfosten" suchen.
 
Zurück