Open PVP?

PulseX

Quest-Mob
Registriert
11.08.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,
ich habe Aion damals zu release gespielt für ca. 6 Monate und dann Pause gemacht.

Nun meine Frage, gibt es open PVP noch? Und macht es noch Spass?
Welche PVP Klasse ist derzeit gut zu spielen und gibts derzeit Klassen die overpowered oder nur am loosen sind?

Mfg
 
Open PvP findet man immer wnen man das mag. Sowohl im Abyss als auch in Balaurea. Jedoch kann ich Aion harten PvP Spielern nicht empfehlen. Hier wird man in AoC oder Warhammer sicherlich mehr Spaß haben. Wer jedoch auf schöne Animationen und geile Grafik steht (Mittwoch kommt das große 2.5er Update welches viele neue Features bringt, wie zB die verbesserte Grafik)und sowohl im PVE als auch PvP Bereich gerne tätig ist, dem kann man AIon nur empfehlen.

WoW finde ich persönlich hat nichts unter den guten PvP SPielen zu suchen, da auch hier keine Balance geboten wird und außer paar BGs und Arena kein open PvP stattfindet. (und jetzt kommt mir nicht mit TB^^)
 
Ich kann Dir Warhammer empfehlen.
Ich bin seit 1 Woche wieder eingestiegen und es macht richtig Laune!
Wenn Du es mal testen willst, du kannst es im T1 Bereich so lange spielen wie du willst ohne etwas zu zahlen. Es gibt noch andere Einschränkungen wie die Bank, Post usw. Aber du kannst alle Klassen anspielen und dir dann irgend wann das Spiel kaufen.
Es sind zwar nicht mehr viele Server online, aber auf dem Deutschen Server sind noch reichlich Leute vorhanden, so dass man immer jemanden für RvR Schlachten findet und laut Aussage einiger Spieler ist im T4 (Endbereich) richtig was los, ob oRvR oder Schlachtfelder.

http://www.warhammeronline.com/trial/index.php?WHFB9F-PNAIU-3XRWI-E6BRD-TRPTI
 
Naja, Warhammer hat echt eines der besten PvP Systeme und mein weißer Löwe war der Hammer Was mich gestört hat, war einfach die super schlechte Performance in Festungskämpfen, wo man trotz guter PC-Systeme oft an einer Diashow litt.
 
Zurück