open PvP

Ich kenn die q nicht,weil ich sie noch nicht gemacht hab.
Tja, diese Diskussion geht aber halt spezifisch um diese eine Quest.
smile.gif

Und bei eben dieser Quest ist es völlig sinnfrei den ´Gegner´ zu killen.
wink.gif
 
@Lorille:
Auf PvP-Servern ist aber jedes neutrale Gebiet PvP-Gebiet. Widersprichst Du Dir da nicht in gewisser Weise, wenn Du sagst, daß Du questende Hordler in diesen Gebieten nicht gankst und im anderen Satz, daß Du Dich nicht mit ihnen arrangierst?

Es geht darum, dass ich auf PvP Servern nun mal im Krieg bin. Allerdings muss ich diesen Krieg nicht am normalen Bürger der Horde auslassen. Die Amerikaner haben in Baghdad ja auch nicht auf jeden Iraker geschossen, nur weil er Iraker ist, oder? (Okay, ich weiß, ein mieser Vergleich...)

Falls die Hordler sich allerdings zu einem offenen Kampf bereiterklären, indem sie das PvP Gebiet betreten, schlage ich halt zu.
 
Danke für die vielen Reaktionen auf meinen Beitrag,

das hat mir doch einen gewissen Einblick gegeben, wie diese Sache angesehen wird.
Es erklärt mir jetzt auch besser, warum das auf meinem Server (kein PvP-Server sondern Normal) nicht wirklich funktioniert.
Es ist meiner Meinung nach immer noch traurig, aber ich komm auch ohne dieses open-PvP gut zurecht (bin auch so auf lvl 63 gekommen). - Ich hab in meinem "Spielerleben" warscheinlich zu oft auf den richtigen PvP-Schlachtfeldern gekämpft. Ich trage nähmlich die komplette epic-pvp-rüssi incl. Waffen.... dafür hab ich in meiner PvP-Statistik 18392 ehrenhaft Siege verzeichnet...etc... Also bitte erzählt mir nichts über WS - AT und AB - diese Felder kenne ich gut (und bin dort auch nicht zimperlich, wenn es darum geht die Horde abzuschlachten) - Auch das neue richtige PvP: Auge des Sturms ist interessant und selbstverständlich kloppen wir dort auch auf einander ein.

Wenn ich mich mit der Horde kloppen gehen will, geh ich auf eines der 4 Schlachtfelder.

Open-PvP hingegen ist scheinbar ein raffinierter inteligenz Test von Blizzard , bei dem die meisten auf meinem Server versagen.
 
Zurück