Open-RvR-Event am Samstag (18.10)!

Shinar

Dungeon-Boss
Kommentare
485
Hallo zusammen.

HEUTE ab 18:00: Community Open-PvP-Event!
Wo? Auf allen Servern, hauptsächlich in T3-Gebieten

Lasst eure Quests und Szenarien für diese Zeit beiseite und schliesst euch zusammen, um gemeinsam um Burgen und Schlachtfeldziele zu kämpfen!
Das Ziel ist es, dass sich jeder daran beteiligt und dass es zu Massenschlachten kommt, ganz im Zeichen des Open-RvRs! Spass, massig PvP und Belohnungen warten auf auch!

Ihr könnt unten in der Liste nachsehen, ob ein Kriegstruppleiter auf eurem Server und Fraktion existiert. Diesen könnt ihr dann anschreiben, um sofort daran teilzunehmen. Aber auch wenn niemand für euch aufgelistet ist, könnt ihr per Regionalchat oder Offene Gruppe nach einem Kriegstrupp suchen oder einen Kriegstrupp bilden.

Shinar

PS: Wer Angst hat, dass es ruckeln wird soll sich Bufftrottle (Addon) installieren. Link: http://war.curse.com/downloads/war-a...fthrottle.aspx

Kriegstruppenleiter:

Averland - Ordnung - T3 - Acelot
Carroburg - Zerstörung - Level 21 - Varbruss
Erengrad - Ordnung - T3 - Missplay
Helmgart - Zerstörung - Level 30 - Real
Huss - Ordnung - T3 - Alanthir
Huss - Zerstörung - T3 - Viconja
Stirland - Zerstörung - Level 23 (T3) - Pheidyn
Stirland - Ordnung - T3 - Awoken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das auf einen bestimmten Server bezogen, oder willst du alle WAR-Spieler auf allen Servern dazu aufrufen im Open-RvR zu schnetzeln?
biggrin.gif

Viel Spaß. Ich werde nicht auftauchen.
Halte nichts von abgesprochenen Events. Entweder merkt der Gegner, dass wir die Burg angreifen, oder eben nicht.

Viel Spaß. Ich werde nicht auftauchen.
Halte nichts von abgesprochenen Events. Entweder merkt der Gegner, dass wir die Burg angreifen, oder eben nicht.

Hast bestimmt nur Angst das da mal ein paar Ordies als Verteidiger stehen.
rolleyes.gif

Na mal sehen ob da einige kommen.

Gruß Ennart
dance.gif

Nö, das nicht. Aber diese künstlichen open RvR Peaks... ich weiß nicht. Im übrigen war ich eigentlich nur bei Keep-Defs bisher dabei.
Angriffe mach ich erst im T4 mit
wink.gif

Jeder Server ist gemeint.

Ein Aufruf ist nunmal "künstlich". Aber er hat einen Vorteil: Jeder kann dann das RvR ausprobieren UND wenn es den Leuten gefällt, werden sie ab dann auch mehr ins Open PvP gehen.

Ich hoffe also trotzdem, dass du mitmacht
smile.gif
.

Nö, das nicht. Aber diese künstlichen open RvR Peaks... ich weiß nicht. Im übrigen war ich eigentlich nur bei Keep-Defs bisher dabei.
Angriffe mach ich erst im T4 mit
wink.gif

Naja, das mit dem merken, ob angegriffen wird, ist unglücklich gelöst. Wird der offizielle Latrinenreiniger der Burg vor ebenselbiger von einer Amsel attackiert, bekommen die Spieler die Meldung "Der Burgherr" wird angegriffen.

Die ersten 20 Mal bin ich auch immer mit Vollgas da hingewalzt, hab gleichzeitig das "offene-Gruppen-Fenster" angeworfen und war in RvR-Laune, nur um dann einen einzelnen gimp zu entdecken, der aus irgendeinem Grund die Wachen da attackiert hat.

Imho sollte es da bei den Nachrichten durchaus mehrere Sorten geben, zumindest "Burg wird angegriffen", "Tor gefallen" und eben "Burgherr angegriffen".

Naja, das mit dem merken, ob angegriffen wird, ist unglücklich gelöst. Wird der offizielle Latrinenreiniger der Burg vor ebenselbiger von einer Amsel attackiert, bekommen die Spieler die Meldung "Der Burgherr" wird angegriffen.

kann aber auch von Vorteil sein.
Jemand aus der Gruppe rennt zu Burg "A", schmeisst dem Latrinenreiniger ein Wattebeuschel an den Kopf. Alle Gegner rennen da hin zum Verteidigen.

Der Rest der Gruppe hat sich in der Zwischenzeit bei Brug "B" versammelt. Bis die Gegner bei Burg "A" bemerkt haben was los ist, liegt der Burgherr bei Burg "B" im Dreck
smile.gif

Kriegstruppanführer gesucht: Um die Sache noch zu vereinfachern und schneller zu machen, sollen sich Leute bei mir per private message melden, die um diese Zeit bereit wären, einen Kriegstrupp zu bilden. Bitte mit Servername, Fraktion, Ingamename und Levelbereich (T). Ich werde die dann im Post auflisten.

Um eine Gruppe am Samstag beim Open-PvP Event noch einfach zu finden, suchen wir noch Kriegstruppenleiter.

Diese Personen kann man dann auf dem jeweiligen Server anschreiben und man wird dann sofort eingeladen. Damit sollte eine RvR Gruppe noch einfacher gefunden werden als die Offenen Gruppen oder über den Regionenchat. Diese Person kann auch noch nach weiteren Mitgliedern suchen. Damit sollte eine grössere Gruppe schnell zusammenkommen.

Wenn ihr an dieser Aufgabe Interesse habt und am Samstagabend Zeit habt, könnt ihr mich per private Nachricht anschreiben oder hier in diesem Thread eure Angaben posten; euer Server, eure Fraktion, euer Level und euer Name (bitte nur einen Namen, mit dem ihr dann auch teilnehmen werdet).

Die Personen werden dann hier aufgelistet. Hoffe auf möglichst viele Anmeldungen und Interessenten, damit wir schlussendlich auf sovielen Servern und Fraktionen wie möglich Leute verteilt haben.

Um eine Gruppe am Samstag beim Open-PvP Event noch einfach zu finden, suchen wir noch Kriegstruppenleiter.

Diese Personen kann man dann auf dem jeweiligen Server anschreiben und man wird dann sofort eingeladen. Damit sollte eine RvR Gruppe noch einfacher gefunden werden als die Offenen Gruppen oder über den Regionenchat. Diese Person kann auch noch nach weiteren Mitgliedern suchen. Damit sollte eine grössere Gruppe schnell zusammenkommen.

Wenn ihr an dieser Aufgabe Interesse habt und am Samstagabend Zeit habt, könnt ihr mich per private Nachricht anschreiben oder hier in diesem Thread eure Angaben posten; euer Server, eure Fraktion, euer Level und euer Name (bitte nur einen Namen, mit dem ihr dann auch teilnehmen werdet).

Die Personen werden dann hier aufgelistet. Hoffe auf möglichst viele Anmeldungen und Interessenten, damit wir schlussendlich auf sovielen Servern und Fraktionen wie möglich Leute verteilt haben.

-Liste aktualisiert-

Update Die Kriegstruppenliste wurde aktualisiert. Danke an alle, die mitmachen und ich hoffe, dass sich noch weitere Spieler bei mir (per private Nachricht) melden werden.

Irgendwie versickert der Thread in den tiefen des Forums.
unsure.gif

Finde die Idee eigentlich gut, aber im Augenblick haben wohl noch zu viele Spieler Probleme mit der Performance.
Und der Gedanke an Open-Ruckeln-v-Ruckeln reizt nicht wirklich.

Trotzdem hoffe ich das es das Open-RvR etwas pusht.

Werde mal vorbeischauen... bzw... ruckeln.
happy.gif

Grüsse

Spätestens mit 40 kann ja niemand mehr dem Open RVR entfliehen. Szenarien werden dann hoffentlich zur Nebensache.

Auf Carroburg gibts schon Andeutungen über die Kriegshölle, die bald losbrechen könnte.

Hallo zusammen.

Die Liste wurde nochmals aktualisiert, wir haben jetzt auch jemanden von Averland. Ich hoffe, auch wenn sich nicht so viele melden wie gehofft, dass trotzdem viele teilnehmen werden und die Kriegstruppenleiter anschreiben werden, so kann es sofort losgehen.

Wenn jemand Lust und Zeit hätte sollte er sich bitte melden, denn man muss nicht viel tun. Man wird hier nur aufgelistet, sodass die anderen Spieler ihn dann sofort ingame anschreiben können und eingeladen werden. Und er kann dann per Chat oder Offene Gruppe noch weitere Mitglieder suchen, so sollte es möglichst schnell eine grosse Gruppe werden. Was man angreifft kann ja immer noch gemeinsam ausgemacht werden.

Ich hoffe auf jedenfall, dass alle teilnehmen werden und die Szenarien beiseite lassen, egal ob (schon) jemand auf ihrem Server aufgelistet ist oder nicht, denn es gibt ja auch noch andere Mehtoden, eine Gruppe zu finden.

Alles andere könnt ihr immer noch tun aber ich habe nicht nur in diesem Forum gepostet also ist es die ideale Gelegenheit für alle, am Open PvP teilzunehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Averland CHAOS FEHLT !!!!!!! ^^ na egal wir hauen euch eh die hucke voll
tongue.gif

Naja ich wünsche den Leuten die es machen viel spaß aber ich selbst werde es auch meiden.

Muss weiter leveln um endlich mal die 40 zuerreichen und das schaffe ich schneller allein
wink.gif
beim questen

Also euch allen viel spaß!

Zurück