Ewige Warteschlange für Szenarios auf Open-RvR Server

Uzghul

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Kommentare
106
Ich habe Gestern so ca. 4 Std. gespielt und ich muss sagen ich bin begeistert
smile.gif

Ich habe einen Goblin Schamanen auf einem deutschen Open-RvR Server erstellt.

Leider gibt es eine Sache, die extrem negativ ist.
Ich habe Gestern mit einem Freund gespielt in der Gruppe und wir haben uns 20 Uhr für das erste Szenario angemeldet und um 0 Uhr waren wir immer noch in der Warteschlange Oo Ähm, das kann doch nicht sein oder?
Wir haben unsere Chars extra auf einem Server erstellt, indem der Unterschied zwischen Zerstörung und Ordnung noch nicht so hoch ist (Zerstörung mittel - Ordnung niedrig). Aber warum kommt man nicht in die Szenarien????? Dadurch fehlt extrem was von dem Spiel. Wir können auf unserem Server zwar überall Open-RvR machen, aber ohne die Szenarien fehlt einfach was. Dann hab ich mal testweise auf einem anderen Server (allerdings Core) einen Ordnungschar erstellt und mich mit LvL1 für das erste Schlachtfeld angemeldet. Und nach 1 min sofort die Meldung, dass ich teilnehmen kann.

Jetzt meine Frage, an was liegt es, dass bei einem Open-RvR Server der Beitritt zu einem Szenario so lange dauert. Ich habe durch die Bank andere Zerstörungsspieler gefragt und die haben es bestätigt, dass sie ewig warten.
Liegt es daran, dass es nicht diese Stufungen gibt? Und man mit geringem LvL, dann keine Gruppen zusammen bekommt?

Vielen Dank für die Info.

Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut.
Vorallem die Grünhäute
wink.gif
und PublicQuests.

lg
Uzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel Ordnung...dann ist echt allen geholfen. Und das ist kein Flame, sondern mein Ernst.
 
Gestern Abend gabs Probleme mit den Szenarien - da ist so gut wie niemand rein gekommen. Scheint wohl heute mit dem Update behoben zu werden...
 
Ich spiele einen Ordungschar, aber ich bin auch in kein Szenario gekommen. Einfach abwarten und schauen, wie die nächsten Tage so werden.
 
Das Update für heute wurde als Übersetzungsupdate bezeichnet, ich glaube net das da irgendwas behoben wird.
 
Ja, ich verstehe dein Argument. Doch jeder Käufer sollte doch der Fraktion beitreten dürfen, die ihr/ihm mehr zusagt.
Und ich bin einfach total vernarrt in die Grünhäute. Die sind einfach klasse von ihrem Aussehen und ihrer Art zu sprechen ^^
Ich sehe es schon als riesen Problem für WAR an, dass die Zerstörungsspieler so lange warten müssen. Die müssen sich da unbedingt etwas einfallen lassen sonst werden viele abwandern schätze ich.
sad.gif
( Und das fände ich extrem schade.
Denn das Spiel hat echt Potenzial.
Außerdem hab ich ohne Lags gestern spielen können Oo das fand ich echt beachtlich, wenn ich da an Wow Release zurückdenke. ^^
Die hatten ja auch das Problem mit dem Battlegrounds. Allerdings hatten die Allys meist das Problem so lange warten zu müssen. Da hat Blizzard einfach die Realmübergreifenden Battlegrounds eingeführt. Nur leider ist das bei WAR ja nicht möglich, wegen dem RvR System und weil sich die Battleground Punkte ja auch auf die Gebietspkt. auswirken. Mhh ich wüsste echt nicht, wie man das Problem in den Griff bekommt, außer die Charerstellung für Zerstörungsspieler rechtzeitig zu verhindern damit sich das Verhältnis angleicht.

lg
Uzi
 
Selbst bei einem Übersetztungsupdate können die doch auch kleinere Sachen beheben.
 
Naja das kann mehrere Gründe haben. Ich habe gestern auch noch mal neu angefangen (auf Stirland - Dunkelelfen). Vorher hatte ich auf Averland nen SW gespielt und da kam man immer in max 10 Minuten ins Szenario rein (Ordnung halt). Auf Seiten der Zerstörung sieht es wohl immer schlechter aus. Normal dauert es aber auch dort max ne Stunde, wenn denn überhaupt Szenarien gespielt werden.

Ich habe auch gestern um ca 19:00 Uhr angemeldet und um 23:00 Uhr oder so ging eins auf. Allerdings hatte ich das Gefühl das kein einziges Szenario in der Zwischenzeit gespielt wurde. Dem Realmpunkte waren alle im Anfangsstadium. Bei Zwerge vs. Grünhäute sah das auch so aus, nur bei Imperium gegen Chaos wurde scheinbar gespielt.

Wenn Du aber auf einem alten Server (Averland, Mittelland etc.) spielst, kann es natürlich auch daran liegen das die meisten dort im T2 Szenario rumrennen und es wenige unter lvl 11 gibt.

Ich hab dann zusammen mit noch zwei Leuten mal die 4 Türme eingenommen, dabei sind uns ein Zwerg und ein Elf begegnet, mehr nicht. Wir sind sogar rüber zu den Elfen und haben dort ca 30 min. nicht EINEN Elfen gefunden. Der Server steht auf Niedrig/Mittel, mir scheint es aber als gäbe es nur eine Handvoll Elfen dort.

Obwohl ich eigentlich lieber den Dunkelelfen spielen würde, gehe ich auf jeden Fall auf den SW zurück wenn sich das am WE nicht ändert, weil so ist das nichts.
 
wartet doch einfach ein paar tage dann wird sich die Population schon einpendeln, es wird genug leute geben die mal alles testen wollen hatte ja nicht jeder Beta
 
Ich warte auch ein paar Tage, nur sollte den Zerstörungsspielern eben auch klar sein, das sie sich selbst ins Bein ballern, wenn keiner bereit ist die andere Fraktion zu spielen.

Im Gegensatz zu WoW, ist man ja von der anderen Fraktion abhängig. Gibts zu wenige...gibts kein Krieg ... ergo keine Items...kein Spaß und alles was knallt
smile.gif
 
Also als Zerstörung, auf Huss, warte ich maximal 5 Minuten, in der Zeit mache ich meist PQs
biggrin.gif
 
Für die Ordnung auf Carroburg war gestern auch nichts mehr zu hoeln. ich gehe davon aus das die dasbattleground feature einfach mal auf einigen servern zwecks stabilitätsproblemen kurzzeitig abgeschaltet haben.
Der Vorteil: Alles hat sich zusammengerottet und es gab fein RvR...das ist mal Warhammer:D
 
Auf Averland kann man egtl bis nachts um 3 gut Szenarios spielen. Ein Char von mir ist in annehmbarer Zeit ausschließlich über SC auf lvl 11 gekommen. Gewinnverhältnis ist auch okay, nur RvR und PvE suckt halt, weil gelangweilte hochstufige Destros rumganken und im RvR-Gebiet unter ihrer Stufe rumgimpen. Keine Ahnung, warum die das Huhn jetzt unbedingt noch lockern mussten, aber gut. Selber Schuld, wenn man oRvR wählt. :>
 
Also auf Helmgard kommt man als Durchi in die "Umarmung Kains" Etwa alle 10-15 min rein. Imperium vs. Chaos ist instant invite, Orks vs Zwerge... 1-2 Stunden wobei ich das mit am besten finde. Schon eng und verschachtelt, aber auch gut Führ Fernkämpfer da sie schön von oben zum mittleren Punkt schießen können.
 
Mhhh, vielleicht war es dann wirklich ein Fehler auf unserem Server...
Einfach mal die Tage sehen..

lg
Uzi
 
naja , szenarien sind nun bei einem open pvp server auch nich wirklich wichtig , geh ins startgebiet der feinde und schntzel da rum.-)

ps: ok solltest paar freunde mitnehmen sonst wirds nen kurzer ausflug
cool.gif
 
Zurück