alienrocky
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 21
wer nen key haben will soll sich bei mir melden hab noch einen
Ja, ich weiss auch was die Bezecken.^^
Schaut mal am Release Tag in die Foren wie sie alle schreien das die Server der Belastung nicht standhalten.![]()
Hi,
warum wird das ganze als Open bezeichnet wen man doch irgendein Gewinnspiel oder so gewinnen muss um einen Key zu bekommen?
Naja, kann ich es doch nicht testen so ein kack!!!
WoW Addon Betas oder so darf am Ende jeder Testen der einen Account hat der die lezten 3 Monate glaube ich aktiv war.
WoW Addon Betas oder so darf am Ende jeder Testen der einen Account hat der die lezten 3 Monate glaube ich aktiv war.
Andere Frage was ist exp.de? Kenne die Seite nicht!
Ne Public Beta gabs bei WoW meines Wissens nie. Es gab nur offene Testserver für Patches, aber das ist was anderes.
Hm, bei mir ist das an der Lich King Beta nur an den 3 Monaten gescheitert und wüste nicht das ich da irgendwas für nen Key gemacht habe ausser in der Accountverwaltung den Button gedrückt zu haben.
...jeder Hans und Franz für die open beta anmelden kann...
a) halt ich mich für Hans und Franz, irgendwelche darüber hinaus gehenen Beziehungen zu einem Spiel hab ich nicht... wie die meisten übrigens
b) Ist dieser Thread sinnvoll - denn:
Der Part der Community ist nicht sich ein A für ein O verkaufen zu lassen, sondern das Spieleentwickler möglichst genaue Aussagen zu geben und open wird die nächten 50 Jahre logischerweise nicht begrenzt heißen.
Es sollte ein Feedback an die Spielemedien ergehen das die meisten gamer doch noch gerne möglichst konkrete Aussagen haben möchten, und das dies doch bei vielen Unmut hervorruft.
Darüberhinaus kommen ständig neue MMORPG Spieler dazu, wer möchte hier sagen das sie das bekannte Wort offen plötzlich als Closed oder Limited Beta ansehen sollten, das halte ich freundlich formuliert, für etwas abgehoben.
Hier aus Wikipedia.
Meinetwegen kann der Kaiser von China sagen Open ist begrenzt, - offen bleibt bei mir offen und auf Wikipedia hab ich das letztens noch anders gelesen.