openbeta frage ?

Change745

Quest-Mob
Kommentare
23
Hallo zusammen,

ich wollte wissen ob die open beta chars erhalten bleiben und ob man sie den beim release weiterspielen kann?

oder fängt den alles wieder bei null an ?

mfg:change

Hallo zusammen,

ich wollte wissen ob die open beta chars erhalten bleiben und ob man sie den beim release weiterspielen kann?

Die Charaktere werden gewiped.
Am 18ten gibt es für die Pre Order´er eine Namensicherung.
Am 20gsten können die Pre Oder´s loslegen.
Am 25 der Rest der Welt.

Ganz wichtig:

Am 6ten September also heute darfst auch du gern mal die SUFU benutzen.

Liebe grüße

Zuletzt bearbeitet:
Werden immernoch gelöscht wies in allen andren threads au geschrieben wurde.

OMG
angry.gif

Gibt nen wipe! Chars kannst dir am 18ten Vorreservieren und wenn du Preoder hast am 20sten den dann auch zocken!
wink.gif

Bitte!
tongue.gif

Edit meint: Schon schlimm wie alle OB Leute hier im Forum gammeln und innerhalb von 1ner Min. 83730284 Flames u. Antworten kommen!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Soweit ich weiß kannst Du bis max leveln, behälst den Char und hast dadurch die Leute die die Pre-Order als Vorstellung gekauft hat ausgetrickst, abgesehen davon haste dann viel schneller gelevelt, und ev. Bugs helfen dir noch den ein oder anderen Vorteil zuverschaffen. Wenn du das nicht wünscht, solltest du dir wünschen das alle gelöscht werden. Kann aber auch sein das geht wie angekündigt automatisch.
orc.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
sehr informativ. Allerdings auch schon tausendfach zu lesen.

Nachdem wir nun wissen, dass die Charaktere der Open Beta gelöscht werden, können wir ja weiterhin gebannt auf den Serverstatus schauen.. oder einfach bei Twitter darauf warten, dass jemand mal eine positive Meldung abgibt
smile.gif

Gruss,
FSB

Zurück