Optimierungs vorschlag

chaosprinz

Quest-Mob
Kommentare
4
hallo ich habe mal ne frage wie ich aus meinem eqip n bissl mehr rausholen kann und ob meine sockel so in ordnung sind?
ich weiß auch das die handschuhe hunter sachen sind.... :-( und andere armschienen sind auch in planung....
die 110ap wollte ich aus kostengründen nicht vz

[topic="0"]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Wafthrudnir[/topic]

habe noch mal die werte: ap 3242 tw 365 und crit 33,28% (kampfhaltung)

ich habe gehört das nach dem patch eine tw von 296 reichen?
sollte ich durch die veränderung von slam vielleicht mehr auf ap bzw stärke gehen? oder waffenkunde?

für ein paar nette hinweise wäre ich euch dankbar

Mfg wafthrudnir

1. nach dem patch reichen 165 hit
2. wtf?! 0 expertise? o.O
crit wert sieht ganz nett aus, du solltest dir aber zumindest nen bissl mehr ap zulegen UND GANZ WICHTIG: trefferwertungssteine raus, dafür stärke/crit sockeln und vor allem auch 18 waffenkunde(=148 rating oder so) holen

hmm ok also nehme ich den tw stein raus und stell da ein 27 waffenkunde gem rein soll ich vielleicht noch n 27 crit rausnehmen und n 27 waffenkundewertung rein? ich spar gerade auf die t7 handschuhe die haben auch waffenkunde drauf! ich habe an waffenkunde vz gedacht soll ich ein paaar 16 crit steine umsockeln für waffenkunde? bis wieviel crit kann ich den runtergehen bis 31% in kampfhaltung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den 27 hit stein im ring raus und 27 waffenkunde rein, den 8 crit/12 stamina stein inner hose raus & 27 waffenkunde rein, wenns geht (=meta bleibt aktiv(bin mir da nich sicher, wie die prismatischen steine zählen))den 8 crit/12 stamina stein außer brust raus und 16 waffenkunde rein. 16 crit steine kannste drinlassen oder rausnehmen, je nachdem obs dir das geld wert is, expertise wäre bis zum cap zwar besser, aber nicht so sehr.
31% crit in kampfhaltung reichen normalerweise^^
die waffenkunde enchants dürften sich bei dem niedrigen expertise wert auch noch lohnen

ok danke ich hab erst mal den 27 waffenkundestein in die brust gepackt und der 16 waffenkunde stein ist in arbeit bzw vielleicht bekomme ich noch n anderen ring deswegen warte ich noch n paar tage vielleicht hol ich mir auch noch n ring für die ehre marken ! aber ich werde bis es soweit ist den 8crit/12 ausd aus dem gürtel nehmen und den da rein machen und den ring wohl tauschen...

ok danke ich hab erst mal den 27 waffenkundestein in die brust gepackt und der 16 waffenkunde stein ist in arbeit bzw vielleicht bekomme ich noch n anderen ring deswegen warte ich noch n paar tage vielleicht hol ich mir auch noch n ring für die ehre marken ! aber ich werde bis es soweit ist den 8crit/12 ausd aus dem gürtel nehmen und den da rein machen und den ring wohl tauschen...

so ich habe noch ein bischen am eqip gebastelt und wollte mal erneut noch euren vorschlägen frage...

also arme sind zur zeit in arbeit und t7 hose auch!

bin für eure kritik und anregung dankbar....

wäre es vielleicht eine überlegung wert die eisenfeder treter gegen die stiefeel der schwarzenklinge zu tauschen und sie mit 16 crit zu sockeln?

mfg wafthrudnir

sieht schon besser aus, du solltest aber noch nen bissl (min. 100 würde ich sagen) hit abbauen und dafür so weit crit sammeln, dass du auf 30% nonbuffed in battlestance kommst

Ja quietsch da hast du recht deswegen will ich ja die hose raus haben und den titanschlägel dann hab ich automatisch nicht mehr soviel hit :-) denke mal 6 bis 7% sollten nun dicke ausreichen :-) mal sehen wie ich jetzt mit meinem muthaushalt so hinkomme :-)
wie sieht es denn mit dem tempo aus ist das ok? ich weiß das tempo eigentlich n luxusstat ist hast sich aber bei mir gerade so angeboten weil ich n bissl drop glück hatte

Naja, "Luxusstat" würde ich das keines Falls nennen.
Eher "Jo mei, is halt drauf, ich kanns nicht ändern, aber schadet ja nicht"-Stat
wink.gif

Zurück