Optische Langeweile

Und hinterher rennt dir ein rosa-lila-farbener paladin o.ä. entgegen... never.

im mittelalter damals waren auch alle rüstungen grau.

Das habe ich mir auch schon öfter überlegt wie es wohl wäre wenn man seine Rüstung einfärben kann.

Mal sehen was noch kommt...

Was meckert ihr eigentlich? Ist doch klar, das leute mit dem selben set gleich aussehen. es git trotzdem immernoch genügend abwechslung da ja nicht jeder so imba ist und t6 full trägt. Schaut euch mal tabula rasa an. das ist langeweile pur bei dem aussehen. Die farben können zwar angepasst werden aber trotzdem sieht jeder char gleich aus. ob man nun eine rüsi trägt mit lvl 5 oder lvl 40. man erkennt den unterschied nicht. das ist richtige langeweile.

Moin,
dance.gif

fände die Idee auch super, nur bezweifle ich das das so einfach von Blizz umzusetzen ist.

Gerade in den Zeiten wo sie alle PvP machen laufen sie noch verstärkter alle mit der gleichen Rüssi rum.
cry.gif

Aber naja, wie schon vom Vorgänger gesagt schaut euch mal andere Spiele an da ist das noch krasser und da haben wir in WoW schon richtig Glück.
rolleyes.gif

LG Spenc
victory.gif

Und Models neu zu färben ist keine Sache von einem Mausklick
wink.gif

Wenn sie graphisch entsprechend vorbereitet sind ist es das schon. Im Prinzip muss nur definiert sein welcher Bereich färbbar ist (sofern man nicht alles färben will).
In SWG haben viele Sachen sogar bis zu 4 separat färbbare bereiche.

So Jäger-T5 in rot. Hm. Würd schon stylisch aussehen.
happy.gif

Die Idee an sich find ich gut. Ob sie umgesetzt wird....sieht dann anders aus.

Aber was soll ich den sagen? Bei mir aufem Server läuft einer mit dem gleichen Gesicht wie ich rum.
happy.gif

Nur Gesicht ist etwas was Du eigentlich kaum oder weniger zu sehen bekommst. Eigentlich nur wenn Du schon recht nah an einem Char stehst.

Nur Gesicht ist etwas was Du eigentlich kaum oder weniger zu sehen bekommst. Eigentlich nur wenn Du schon recht nah an einem Char stehst.

Jap. Aber wenn dann noch beide Helme haben, die das Gesicht frei lassen, und man in OG steht und auf einmal drauf aufmerksam wird. Der Typ hat die gleichen Hauer, die gleiche Haarfarbe und Frisur, sowie das gleiche Gesicht und Gesichtsbemalung.
happy.gif

Wenn sie graphisch entsprechend vorbereitet sind ist es das schon. Im Prinzip muss nur definiert sein welcher Bereich färbbar ist (sofern man nicht alles färben will).
In SWG haben viele Sachen sogar bis zu 4 separat färbbare bereiche.

wenn... sind sie aber bei wow nicht, und werden sie wohl auch nie sein

Und hinterher rennt dir ein rosa-lila-farbener paladin o.ä. entgegen... never.

im mittelalter damals waren auch alle rüstungen grau.

Ach du warst dabei?
clap.gif

Aber die wahren Farben zeigten sich meist nur auf den Wappenröcken. Diese sind ja in WoW auch enthalten.

Es wäre aber echt eine nette Idee wenn man ein wenig mehr Auswahl hätte was die Farben betrifft. Ebenfalls sollte die Charaktererstellung mehr Möglichkeiten beinhalten.

Zurück