ora2 - MainTank Ziele funzen net

Púnkt000

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallöchen zusammen,

ich will gerne das Addon ora2 nutzen, da ich die Funktion der MainTankZiele zu setzen richtig genial finde.

Ich kann aber irgendwie keine Tank/Player setzten usw. Kennt jemand ne gute Beschreibung wie das nun funzt, bzw. erklärt es mir ^^

MfG

PS: Ich weiß, ich kann auch CTR Raid oda so nehmen aber würd gern ora2 nehmen.

Ich habe mir unter ESC --> Tastaturbelegung unter dem Punkt "oRA2 Main Tanks" 2 Tasten belegt für jeweils "Set Next MT" und "Clear Last MT".
Im Raid musst du dann Lead oder Assist haben (nicht Main Assist (Hauptassistent)). dann minst du jeweist den ersten ins Target drückst einmal die taste für "Set Next MT" wartest bis im Chat die bestätigung kommt und machst dann mit dem nächsten weiter.

mfg
Dusatorie

Also,

wenn ich inner Schlachtgruppe bin gehts nu wieda ^^

Hab das mit einem ausser Gilde getestet nur mir wurde sein Target net angezeigt, vll weil er in Dala war und ich im Becken ^^

Dank dir

gibt es in normalen 5er-Gruppen Bedarf MT-Ziele festzulegen?

Wenn einer Ziele machen sollte, dann der EINE Tank, und der gibt auch die Kill-Reihenfolge (wenn nicht gebombt wird) vor.

für 5er Gruppen solde man kein ORA brauchen der Tank macht die Zeichen

Gruß Holt

Edit: nein in 5er Gruppen braucht mann keine MT's festlegen über ORA oder was auch immer der Tank (in fünfer Gruppen sollte es nur eine Tank geben) macht ja alle Zeichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück