G
Gaueko
Guest
Hallo zusammen,
ich Poste das jetzt einfach mal in Klassenforum mit der Intention "Magier/Zauberer/Beschwörer" im Hinterkopf...
Nun zu meinen Fragen:
1) Wenn ich einen Orb und ein Spellbook trage - wobei das Spellbook dann nur die "Inaktive" Waffe ist - addieren sich die Boni dann oder werden nur die Boni der jeweils gewählten Waffe benutzt?
2) Powershards - man aktiviert sie mit "B"... soweit so gut... Zuerst dachte ich, dass durch jede Aktivierung eine vebraucht wird und daraufhin die Magie-Verstärkung erhöht wird. Aber nein - drückt man "B" während man sie ausgerüstet hat, werden sie deaktiviert! :-O hö?
Könnte mir jemand die Funktionsweise erläutern?
Danke im Voraus!
mfg
ich Poste das jetzt einfach mal in Klassenforum mit der Intention "Magier/Zauberer/Beschwörer" im Hinterkopf...
Nun zu meinen Fragen:
1) Wenn ich einen Orb und ein Spellbook trage - wobei das Spellbook dann nur die "Inaktive" Waffe ist - addieren sich die Boni dann oder werden nur die Boni der jeweils gewählten Waffe benutzt?
2) Powershards - man aktiviert sie mit "B"... soweit so gut... Zuerst dachte ich, dass durch jede Aktivierung eine vebraucht wird und daraufhin die Magie-Verstärkung erhöht wird. Aber nein - drückt man "B" während man sie ausgerüstet hat, werden sie deaktiviert! :-O hö?
Könnte mir jemand die Funktionsweise erläutern?
Danke im Voraus!
mfg