Orbs, Spellbooks und Powershards...

G

Gaueko

Guest
Hallo zusammen,

ich Poste das jetzt einfach mal in Klassenforum mit der Intention "Magier/Zauberer/Beschwörer" im Hinterkopf...

Nun zu meinen Fragen:

1) Wenn ich einen Orb und ein Spellbook trage - wobei das Spellbook dann nur die "Inaktive" Waffe ist - addieren sich die Boni dann oder werden nur die Boni der jeweils gewählten Waffe benutzt?

2) Powershards - man aktiviert sie mit "B"... soweit so gut... Zuerst dachte ich, dass durch jede Aktivierung eine vebraucht wird und daraufhin die Magie-Verstärkung erhöht wird. Aber nein - drückt man "B" während man sie ausgerüstet hat, werden sie deaktiviert! :-O hö?
Könnte mir jemand die Funktionsweise erläutern?

Danke im Voraus!

mfg

1. Es gelten nur die Stats der aktiven Waffe.
2. Powershards sind nur für Nahkampfangriffe, nicht für Zauber.

1. Es gelten nur die Stats der aktiven Waffe.
2. Powershards sind nur für Nahkampfangriffe, nicht für Zauber.

Oh... gut zu wissen. Dann kann ich die ja u auch wegschmeißen
biggrin.gif

Danke!

Hi erstmal,

habe ich das dann richtig verstanden dass ich die Powershards also gleich verkaufen(falls möglich) oder wegschmeissen kann?

Ich meine ich habe diese Plätze im Charfenster ja schliesslich als Sorcerer auch wo man die Teile rein sockeln kann .

Wenn die nur für Nahkampfangriffe sind, dann wäre das ja schon (grosser?) Nachteil im Gegensatz zu unseren Nahkämpfern?

Hoffe hab das alles richtig verstanden.

mfG

Cracky

Verkauf die Shards, und ein Nachteil? Wenn du genug Schaden machst, warum dann noch Shards? Die sind auf Dauer verdammt teuer, ich wär froh das du sie nicht brauchst, ich bin Stufe 28 und benuitzt immernoch die zweitschwächsten mit 15+Schaden weil die +20 bei weitem zu teuer sind, die späteren sind nochmals teurer.

Die Powershards nicht gleich wegwerfen, der orb macht Melee schaden und mit aktiven Powershards erhöt sich dieser.

Wenn ich mich nicht irre machen die Shards auch bei Büchern extra schaden, einfach mal bei autoshot beobachten.

Schaden machen sie generell nur bei den autoatacken, manchmal auch white dmg genannt.

Gruß

Selbst wenn man durch Autoattack mehr schaden macht.. was will man damit umhauen? Dann mache ich statt 200 Schaden, 220 alle paar Sekunden?

Ich als Sorc bin übrigens wirklich froh, dass wir die net brauchen. Keine Pfeile, Keine Shards, ich brauch nur meine Tränke, die jede andere Klasse für sich auch noch braucht. Spart Kohle, find ich gut.

Zurück