Hallo,
bin neu in der Community (mit meinem Char Felicius auf Tirion bin ich schon auf 35) und wollte endlich einen Weg finden, mit Hordlern zu sprechen.
Wenn jemand einen Weg kennt, sagt er ihn mir biiiitte!
Hallo,
bin neu in der Community (mit meinem Char Felicius auf Tirion bin ich schon auf 35) und wollte endlich einen Weg finden, mit Hordlern zu sprechen.
Wenn jemand einen Weg kennt, sagt er ihn mir biiiitte!
Wenn ihr euch mit einem Hordler unterhalten möchtet müsst ihr mit einem Hexenmeister Fluch der Sprachen benutzen. Ihr müsst allerdings auch dämonisch sprechen, also braucht ihr auch Fluch der Sprachen, der auf euch lastet. Dann könnt ihr euch auf dämonisch unterhalten, dies funktioniert allerdings nur 30 Sekunden.
LoL? Geht das?Wenn ihr euch mit einem Hordler unterhalten möchtet müsst ihr mit einem Hexenmeister Fluch der Sprachen benutzen. Ihr müsst allerdings auch dämonisch sprechen, also braucht ihr auch Fluch der Sprachen, der auf euch lastet. Dann könnt ihr euch auf dämonisch unterhalten, dies funktioniert allerdings nur 30 Sekunden.
Urghs...jetzt hab ich wieder offttopic ausgelöst.=(ich schiess mich an vor lachen sau geiles video
respekt
könnt ruig mehr von so geiln videos posten
Soulcrewer