Orcisch<>Deutsch Deutsch<>Orcisch?

Felicius

NPC
Kommentare
5
Hallo,

bin neu in der Community (mit meinem Char Felicius auf Tirion bin ich schon auf 35) und wollte endlich einen Weg finden, mit Hordlern zu sprechen.

Wenn jemand einen Weg kennt, sagt er ihn mir biiiitte!

Hallo,

bin neu in der Community (mit meinem Char Felicius auf Tirion bin ich schon auf 35) und wollte endlich einen Weg finden, mit Hordlern zu sprechen.

Gibt es is aber illegal

Auf normalem wege kannst du nur mit den Standard Emotes mit Hordlern kommunizieren

Hallo,

Meinse jz. als Alli mit Hordlern zu sprechen oder was
rolleyes.gif
?

ja ka..
ich machs meistens so, dass ich
/me eingebe, doppelpunkt und dann was ich sagen will

dann steht da (halt in orangener emote-schrift)
<xy>: hallo

oder halt so
wink.gif

Das bringt aber nichts. Wenn du das mit eigenen emotes machst steht da beim Hordler "XY macht eien seltsame Geste" oder so was ähnliches.

Das einzieg was ich bsi jetz tirgendwie legal rausgefunden habe ist wie man als Hordler zum nem Alli Hallo sagen kann

Orcisch: ab d d c

Kommt an: ha l l o

echt? oh sry...xD
*in-die-ecke-stell-und-schäm* xD

Wenn ihr euch mit einem Hordler unterhalten möchtet müsst ihr mit einem Hexenmeister Fluch der Sprachen benutzen. Ihr müsst allerdings auch dämonisch sprechen, also braucht ihr auch Fluch der Sprachen, der auf euch lastet. Dann könnt ihr euch auf dämonisch unterhalten, dies funktioniert allerdings nur 30 Sekunden.

Wenn ihr euch mit einem Hordler unterhalten möchtet müsst ihr mit einem Hexenmeister Fluch der Sprachen benutzen. Ihr müsst allerdings auch dämonisch sprechen, also braucht ihr auch Fluch der Sprachen, der auf euch lastet. Dann könnt ihr euch auf dämonisch unterhalten, dies funktioniert allerdings nur 30 Sekunden.

das funzt wirklich? x)

LoL? Geht das?

Also wenn das geht beis ich mir in arsch ^^ das wäre ja einfach zu genial =)

Blizzard hat ja anscheinend "voll die Paras"(Wie mein Murlocfreund zusagen *klick mich*pflegt)
d)avor das Horde und Allianz miteinander reden können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß da ncoh eine Sache ON P 13 24 in Alli-Sprache heißt dann bei Hordis You lose
tongue.gif

Und danke wegen dem Hallo.
top.gif

Sintina lvl 70 Mage Gnomin

ich schiess mich an vor lachen sau geiles video
respekt
könnt ruig mehr von so geiln videos posten
clap.gif

Soulcrewer

"Das ist der Main Char von Blizzard"

lol

xD