Olfmo
Dungeon-Boss
- Registriert
- 13.04.2008
- Beiträge
- 648
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 77
- Buffs erhalten
- 184
Ich habe momentan das Problem, dass ich mit meinem Barden keine vernünftigen Gruppen mehr finde. Habe CD fast durch, wobei ich glaube dass Mordirith mit ner random Gruppe auch schwer werden könnte. Ich wollte heute mit ner zusammengewürfelten Gruppe zum ersten mal in die Spalte und das war die reinste Katastrophe, es kannten sich zwar einige aus, aber man hat immer irgend welche Idioten die nicht zuhören und dann dumm pullen oder sonstiges anstellen.
Jetzt werdet ihr sagen: "Geh doch in ne ordentliche Sippe, dann haste das Problem nicht!"
Hätte ich prinzipiell, allerdings habe ich mit nem Kumpel vor ner Weile schon unsere eigene aufgemacht und da will ich eigentlich nicht raus und außerdem kommt in mir dann der Trotz hoch und ich denke das muss doch auch anders gehen
Jetzt die eigentliche Frage: habt ihr ne Idee wie man Anschluss an Raidgruppen bzw. allgemein gute Gruppen bekommt, ohne gleich in ne Sippe gehen zu müssen?
Leider kenn ich auf dem Server (Vanyar) jetzt auch nicht so viele Leute, als dass ich einfach bei ner Sippe von nem Bekannten mitgehen könnte.
Falls jemand ne Idee hat, immer raus damit, vielleicht gibt es außerhalb des Spiels ja Homepages oder andere Möglichkeiten um sich da was zu suchen.
Natürlich dürft ihr euch auch gerne ingame melden, Charaktername Olfmo, Server Vanyar.
Jetzt werdet ihr sagen: "Geh doch in ne ordentliche Sippe, dann haste das Problem nicht!"
Hätte ich prinzipiell, allerdings habe ich mit nem Kumpel vor ner Weile schon unsere eigene aufgemacht und da will ich eigentlich nicht raus und außerdem kommt in mir dann der Trotz hoch und ich denke das muss doch auch anders gehen
Jetzt die eigentliche Frage: habt ihr ne Idee wie man Anschluss an Raidgruppen bzw. allgemein gute Gruppen bekommt, ohne gleich in ne Sippe gehen zu müssen?
Leider kenn ich auf dem Server (Vanyar) jetzt auch nicht so viele Leute, als dass ich einfach bei ner Sippe von nem Bekannten mitgehen könnte.
Falls jemand ne Idee hat, immer raus damit, vielleicht gibt es außerhalb des Spiels ja Homepages oder andere Möglichkeiten um sich da was zu suchen.
Natürlich dürft ihr euch auch gerne ingame melden, Charaktername Olfmo, Server Vanyar.