[Ordnung - Drakenwald] Die Fremdenlegion

ugly.gif
Also die zerstörung müsste sich doch am besten mit Verrätern auskennen.
tongue.gif
 
Sternengarde ist halt ganz klarer Gegner aufm Schlachtfeld... nix Zerstörung :O
 
Hallo alle zusammen!


WAR steht kurz vorm Release und wir, die Sternengarde, bereiten uns davor.

Zu aller erst haben wir unsere HP und das Forum bearbeitet. Optisch hat sich einiges getan. So wird unser zu Hause nun von dunklen Farben dominiert, die für eine Ordnungsseite untypisch sind. Dennoch lässt sich das Ergebnis sehen, auch wenn es neben dem bis jetzt positiven Feedback auch einige negative gab. Schließlich sind Geschmäcke verschieden und das ist vllt. auch besser so. Letztendlich aber ist es eher wichtig, was hintern den Kulissen verändert wurde. Für alle die sich daran interessieren, läuft die HP mit Drupal, was die Administration und Verwaltung erheblich erleichtert. Zum Beispiel können die Mitglieder ihre Daten selber aktualisieren und sämtliche Mitgliederlisten werden automatisch auf Basis dieser Daten generiert. Jetzt weitere Details zu nennen wäre müßig. Also besucht doch einfach unsere Seite.
smile.gif

Jedenfalls, diese Homepage wird nun die finale Grundlage für unsere Gildenzukunft bilden, und auch wenn es stets Neuerungen und Verbesserungen geben wird, ist das nun vom Aussehen her für längere Zeit der finale Anblick.

Ansonsten noch eine letzte, aber wichtige Ankündigung. Wir werden ab 01.09.2008 bis mindestens zum 30.10.2008 ein Bewerbungsstopp verhängen in welcher Zeit wir keine Bewerbungen entgegen nehmen, noch Ausnahmen machen werden.
Die Gründe liegen ganz einfach auf der Hand. Für uns als Gilde ist es wichtig ganz in Ruhe und mit Bedacht ins Spiel zu starten. Viele, vor allem jene die nicht in der Beta sind, bzw. waren werden sich erst einmal die Zeit nehmen das Spiel kennen zu lernen, um sich so mit allem vertraut zu machen. Daneben müssen Konzepte, die auf dem Papier immer gern gut wirken, erst einmal umgesetzt werden, was unserer ganzen Aufmerksamkeit bedarf. Auch alltägliche Sachen wie Gildentreffen im Spiel, diverse gemeinsame Aktionen, und so weiter müssen sich erst einmal einpendeln.
Heute beherbergen wir 40 Mitglieder, und einige Anwärter und Bewerber stecken noch in der Warteschleife. Unser vorläufiges Ziel ist die 50, wonach wir dann nur noch in besonderen Fällen Leute aufnehmen werden, z.B. durch besonders positiven InGame-Kontakt. Das heißt wir nähern uns mit riesen Schritten dem Maximum, was wir als positiv bewerten, da wir uns danach ganz auf die Gilde konzentrieren können.

Wir wollen an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und allen Gilden und Spielern einen guten Start ins Spiel wünschen wenn es denn so weit ist. Einzelne davon werden wir bestimmt im Spiel wieder treffen, andere wohl auf Grund der Serverwahl eher nicht. Trotzdem sei allen Glück gewünscht, und vor allem eine gute, spaßige, für andere die darauf Wert legen auch eine erfolgreiche Zeit.

WAR will come!

Es grüßt,

die Sternengarde
 
Denkt dran noch knapp 2 Wochen.
Wir werden ab 01.09.2008 bis mindestens zum 30.10.2008 ein Bewerbungsstopp verhängen in welcher Zeit wir keine Bewerbungen entgegen nehmen, noch Ausnahmen machen werden.

Ausser für Pente :-)
 
Tjoa, uns gibt es immer noch.^^ Und seit Release hat sich bei uns einiges getan. Wir haben nun eine Allianz mit Thelyn Ennor und andere Gilde und haben zum Glück nicht sehr viele Mitglieder verloren. Aber weitere Informationen findet ihr bei den überarbeiteten Vorstellungstext, ganz am Anfang des Threads.

Trotzdem, seit heute suchen wir wieder neue Bewerber! Wer also Interesse hat uns beizutreten, soll nicht so lange zögern.
wink.gif
 
Ja, nun ist es mal wieder soweit, denn die Gilde Sternengarde feiert heute ihr zwei jähriges Bestehen.
smile.gif


Zu diesem Anlass möchte ich in Namen der kompletten Gildenleitung an all ihre Mitglieder bedanken für ihr Engagement und Miteinander in der Gilde und die schönen Zeiten, die wir bis jetzt hatten. Wir hoffen, dass ihr uns noch lange erhalten bleiben werdet, und freuen uns auf das was da noch kommen wird.

Außerdem natürlich ein kleines Dankeschön an unsere Allianz und an die Gilden und Spieler auf Helmgart, die täglich mit oder gegen uns im Kampf ziehen. Ohne euch würde das RvR richtig langweilig werden und wir hoffen natürlich, dass bald die Unvermeidliche Stadt fällt.
wink.gif
 
aaaaalsooooo...(^^) ich wollte fragen ob ich mitmachen darf

ich spiel einen hochelf schattenkrieger, auf helmgart und bin momentan auf lvl 4!!

ich darf mich leider nich im forum anmelden, aber ich melde mich ab und zu mal im gildenchat im game!!^^

1. ich darf nur am Nachmittag bzw. abend on

2. ich darf nur 1 1halb stunden am tag on also kann und möchte ich nicht an instanzen und eroberungsschlachten teilnehmen ( ausser vielleicht am weekend)

3. an manchen tagen komm ich vielleich garnet on weil ich (jetzt mal als beispiel) für die schule lernen muss oder auf klassenfahrt bin usw. ...

4. wo genau kann ich mich im game anmelden bzw. bei wem??


Grüße Ulrolneal!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lange hat man von uns nichts mehr gehört, aber keine Sorge. Uns gibt es immer noch! Mittlerweile haben wir die Gildenstufe 34 erreicht und natürlich suchen wir immer noch nach neuen Mitgliedern!
smile.gif



mfg Barondil




P.s.: Vorstellungsbeitrag bearbeitet.
 
Grüße!

Es gibt Neuigkeiten zur Sternengarde! Vor kurzem haben wir eine Fusion mit der Fremdenlegion gehabt und sind von nun an ein Teil der neuen Multi-MMO Gilde "Fremdenlegion". Natürlich sind wir immer noch in WAR aktiv und wir nehmen immer noch gerne neue Mitglieder auf! Den Vorstellungsbeitrag wurde übrigens angepasst. Viel Spaß beim lesen.


mfg Barondil
 
Hallo miteinander!

Mittlerweile findet man uns auf dem Server Drakenwald und natürlich suchen wir immer noch nach neuen Mitglieder! Also, bewirbt euch bei uns, wenn ihr Interesse habt!
smile.gif


mfg Barondil
 
Zurück