Warriors of the world
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 02.08.2007
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
ok das trifft sich gut danke für die schnelle antwort
=)
=)
Ähm, wo steht eigentlich dass wir auf normalen Server gehen?^^ Außerdem ist es ja noch nicht bekannt, ob es später auch RP-Server geben wird.
Es war einmal, so fangen alle Märchen an, das sich eine Hand voll Menschen zusammen fanden, um etwas zu begründen, von dem wahrscheinlich nicht jeder erwartet hätte das es so lange bestehen würde. Nun ist dies kein Märchen, und anders als in einem solchen haben wir auch keine Frösche die man küssen könnte, oder verbitterte Prinzessinnen die in einem vermoderten Turm hausen müssen bis ihnen jemand am Haupthaar herauf klettern wird. Die eheste Ähnlichkeit wäre wohl die, das sich viele unserer Mitglieder selbst hin und wieder in eine Fabelwelt begeben um dort Abenteuer wie in manchem Märchen zu erleben, und am Ende voller heroischer Taten da zu stehen.
Es war ein turbulentes Jahr, und irgend etwas stand immer an. Als damals im Februar 2007 die Entscheidung getroffen wurde aus der Sternengarde eine Multi-MMO-Gilde zu machen hätte wohl kaum jemand daran gedacht wie viele Herausforderungen sich uns stellen würden. Doch allen Unkenrufen zum Trotz haben wir es bis hierher geschafft, und das was sich uns heute dar stellt kann sich durchaus sehen lassen.
In einem Jahr haben wir gute 50 Mitglieder in unseren Reihen vereint, mal mehr mal weniger, und dabei stets versucht unsere Identität zu wahren, und unsere Philosophie nicht zu verkaufen. Auch wenn es sich hin und wieder als schwer erwiesen hat, und der fortschreitende Prozess ist ein täglicher Kampf gegen und für unsere Ideale, haben wir in der Summe doch das gewahrt was uns am wichtigsten scheint, und das ist die Freundschaft.
Mit der Zeit haben sich in unseren Reihen Persönlichkeiten, Charaktere, und Menschen unterschiedlicher Art, Herkunft und manchmal auch Interessen vereint, und all diese Leute haben es bis heute geschafft aus dieser Gilde das zu machen als was sie stets erstrebt war. Ein Projekt wie dieses kann nicht aalglatt sein, und wenn man die Individualität, die Kreativität und die Freude an der Sache jeden Einzelnen wahren und fördern will muss man hin und wieder unabdingbar Kompromisse eingehen.
Es sind nicht die Projekte, oder irgendwelche Zahlen und Statistiken welche diese Gilde ausmachen, es sind die Menschen darin. Ohne eben diese Charaktere würde eine Gilde wie diese gar wie eine leere Hülle wirken, und wenig Wärme ausstrahlen. Dies soll nicht die Zeit sein Zahlen und Fakten des letzten Jahres passieren zu lassen, dieser Moment soll all jenen Leuten dienen welche die Sternengarde zu dem gemacht haben was sie heute ist. Eine Gemeinschaft die vor Kreativität, Engagement und freundschaftlichem Miteinander nur so in den schillernsten Farben erstrahlt. All jenen gehört heut unser Dank.
Wir möchten uns auch bei allen Freunden und Besuchern der Sternengarde bedanken, und danken für ihre Besuche, ihre Unterstützung, ihre Freundschaft, und ihr Interesse.
Nun liegt das nächste Jahr vor uns, mit vielen Herausforderungen, manche möglicherweise größer als vergangene, aber bisher haben wir noch jede Hürde gemeistert, und mit diesem Wissen im Hinterkopf kann man nur optimistisch in die Zukunft blicken. Unsere Projekte entwickeln sich alle gleichermaßen, und für viele bringt das neue Jahr vielleicht nicht nur im Privaten viel Herausforderungen, sondern auch in ihrer Onlinewelt. WoW bringt sein nächstes Update, HdRo wird stets weiter entwickelt, und bei WAR wird sich mit absoluter Sicherheit auch einiges tun.
Auch für die Gilde gibt es vieles in diesem Jahr. So stehen wieder einige Messen an, und in diesem Jahr werden sich dort bestimmt noch mehr Gildenmitglieder als in der Vergangenheit treffen. Daneben steht das erste allgemeine Gildentreffen im RL an, wo wir auf große Teilnahme hoffen, und wenn nur die Hälfte kommt wird es schon mächtig voll werden. Auch auf unseren Seiten wird sich schon bald einiges tun, in Planung sind mehrere Projekte, und es werden bestimmt auch wieder viele unvorhergesehene Dinge passieren, so z.B. neue MMO-Projekte hinzu kommen.
An dieser Stelle möchte sich das Gremium der Sternengarde in Persona von mir, Lars, und Ingo bei allen Mitgliedern für ihre Mitarbeit, ihr Engagement und ihre Freundschaft bedanken. Wir hoffen das ihr uns noch lange erhalten bleiben werdet, und freuen uns auf das was da noch kommen wird.
Es grüßt hochachtungsvoll die
Sternengarde