[Ordnung - Drakenwald] Die Fremdenlegion

@Barondil

schade das ihr auf einen normalen server spielen werdet, da wir von Eisensturm begeisterte rpgler sind ^^(aber nicht so im extremen) werden wir sicherlich auf eine rpg server gehen, alleine wegen den Vorschriften die man dort hat, dann werd ich mir nicht namen wie Menschi, Elfi ect. ansehen müssen
tongue.gif


]
 
Ähm, wo steht eigentlich dass wir auf normalen Server gehen?^^ Außerdem ist es ja noch nicht bekannt, ob es später auch RP-Server geben wird.
 
Ähm, wo steht eigentlich dass wir auf normalen Server gehen?^^ Außerdem ist es ja noch nicht bekannt, ob es später auch RP-Server geben wird.



wenn es keine geben wird dann werden die rpg regeln so wie bei daoc für alle gelten aber ich denke nicht das sie das tun werden
 
Grüße!
Seit langem hat man von uns kaum was gehört, doch keine Sorge, uns gibt es immer noch
wink.gif
Es ist viel geschehen in dieser Zeit und jetzt alles aufzuzählen, würde den Rahmen bzw. den Beitrag sprengen. ^^ Deswegen nur ein kleinen Überblick über den momentanen Stand der Gilde.

Die Gilde entwickelt sich in Moment prächtig. Nicht nur das WAR-Projekt, sondern auch unsere neu gegründeten Projekte (Everquest 2 und WoW) machen ihre ersten kleinen erfolgreichen Schritte. Auch wurde das Design des Forums mehrmals geändert und wurde erst vor kurzem fertig gestellt. In Moment, haben wir eine Gesamtmitgliederstärke von 37 und eine Projektstärke bei Warhammer Online von 27 erreicht. Doch bis zum endgültigen Release werden wir sicherlich noch ein paar Gefährten aufnehmen können.

Somit kommen wir heute zu unserer nächsten Neuigkeit. Einige Besucher und Bewerber haben es sicherlich bemerkt, dass wir seit zwei Monaten einen Aufnahmestopp beim WAR-Projekt hatten. Nun ist heute der Tag gekommen, wo er Aufgelöst wird! Auch wird ab sofort unser neues Bewerbersystem eingeführt! Falls ihr Fragen dazu habt, nur zu. Auch freuen wir uns auf jede Bewerbung und neue Foren- und IRC-Besucher sind ebenfalls willkommen.

Weitere Informationen über unsere Gilde bzw. WAR-Projekt. findet ihr außerdem jetzt nun in WAR-Wiki.



Ansonsten, viele Grüße von der Sternegarde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich klasse an. Die Ordnung passt, da kann ich meinen Feuermage spielen, hehe. WÜrde SEHR gern bei euch dann mitmachen.
 
Hallo Otori,
Danke für dein Interesse zu unser Gilde. Wenn du uns anschließen möchtest, brauchst du bei uns einfach nur zu bewerben.
biggrin.gif
Wie der ganze Bewerbungskram abläuft kannst du ja hier lesen.
Ansonsten viel Glück dabei.
wink.gif



mfg Barondil
 
Soo ein kleines Update über uns. Inzwischen haben wir jetzt 32 Mitglieder in WAR-Projekt und insgesamt 43 in der Gilde. Bewerben fürs WAR-Projekt könnt ihr immer noch, doch bei 40 Mitglieder in WAR, werden wir erstmal keine weiteren Leute mehr aufnehmen.

Ansonsten darf ich euch noch kurz auf den englisch sprachige Blog und Webcomic TheGreenskin hinweisen. Denn dort hat am 16.01.2007 seine Abstimmung über die besten Online Seiten zum Thema Warhammer Online gestartet.

Unsere Gilde wurde für die Kategorie "Guild Site" nominiert und ihr könnt noch bis zum 11. Februar für uns abstimmen.

Zur Abstimmung geht's hier:
http://thegreenskin.com/wp-content/uploads/2008/01/2007greeny_vote4us.jpg


Stimmt noch heute für uns und sagt auch all euren Freunden, Familienmitgliedern, Lebensabschnittsgefährten und Arbeitskollegen das sie noch bis zum 11. Februar für uns stimmen können.
tongue.gif



Danke für eure Aufmerksamkeit
biggrin.gif
 
Hehehe, vielen Dank Pente.
smile.gif
Außerdem wollen wir natürlich allen andere danken, die für unsere Seite gewählt haben. Für alle die es noch nicht gemacht haben, haben noch bis zum 11. Februar Zeit.


Außerdem habe ich noch was zu verkünden.

Es gibt bei uns wieder ein Aufnahmestopp. Da wir allen neuen Mitgliedern, und derzeitigen Anwärtern die Chance geben wollen sich in Ruhe und vernünftig in die Gilde einzufinden haben wir uns zu diesem Schritt entscheiden.

Alle Bewerbungen die bis gestern eingegangen sind werden ganz normal bearbeitet, und wir hoffen natürlich das daraus auch Mitgliedschaften mit netten Mitgliedern entstehen werden.

Wir nehmen auch gerne weiterhin Bewerbungen an, werden diese aber nicht bearbeiten bis zum Ende des Aufnahmestopps.

Wir bedanken uns bei allen für ihr Interesse, und freuen uns über die riesige Resonanz auf unser WAR-Projekt.

Wann der Aufnahmestopp fällt wird individuell entschieden, dann wenn wir meinen das die Zeit dazu reif ist.

Mit besten Güßen,

Die Sternengarde
 
Hallo alle zusammen!

Ich habe heute eine tolle Nachricht zu verkünden. Besser gesagt, unser Gründungsmitglied Gensis hat was zu sagen.
wink.gif


Es war einmal, so fangen alle Märchen an, das sich eine Hand voll Menschen zusammen fanden, um etwas zu begründen, von dem wahrscheinlich nicht jeder erwartet hätte das es so lange bestehen würde. Nun ist dies kein Märchen, und anders als in einem solchen haben wir auch keine Frösche die man küssen könnte, oder verbitterte Prinzessinnen die in einem vermoderten Turm hausen müssen bis ihnen jemand am Haupthaar herauf klettern wird. Die eheste Ähnlichkeit wäre wohl die, das sich viele unserer Mitglieder selbst hin und wieder in eine Fabelwelt begeben um dort Abenteuer wie in manchem Märchen zu erleben, und am Ende voller heroischer Taten da zu stehen.

Es war ein turbulentes Jahr, und irgend etwas stand immer an. Als damals im Februar 2007 die Entscheidung getroffen wurde aus der Sternengarde eine Multi-MMO-Gilde zu machen hätte wohl kaum jemand daran gedacht wie viele Herausforderungen sich uns stellen würden. Doch allen Unkenrufen zum Trotz haben wir es bis hierher geschafft, und das was sich uns heute dar stellt kann sich durchaus sehen lassen.

In einem Jahr haben wir gute 50 Mitglieder in unseren Reihen vereint, mal mehr mal weniger, und dabei stets versucht unsere Identität zu wahren, und unsere Philosophie nicht zu verkaufen. Auch wenn es sich hin und wieder als schwer erwiesen hat, und der fortschreitende Prozess ist ein täglicher Kampf gegen und für unsere Ideale, haben wir in der Summe doch das gewahrt was uns am wichtigsten scheint, und das ist die Freundschaft.

Mit der Zeit haben sich in unseren Reihen Persönlichkeiten, Charaktere, und Menschen unterschiedlicher Art, Herkunft und manchmal auch Interessen vereint, und all diese Leute haben es bis heute geschafft aus dieser Gilde das zu machen als was sie stets erstrebt war. Ein Projekt wie dieses kann nicht aalglatt sein, und wenn man die Individualität, die Kreativität und die Freude an der Sache jeden Einzelnen wahren und fördern will muss man hin und wieder unabdingbar Kompromisse eingehen.

Es sind nicht die Projekte, oder irgendwelche Zahlen und Statistiken welche diese Gilde ausmachen, es sind die Menschen darin. Ohne eben diese Charaktere würde eine Gilde wie diese gar wie eine leere Hülle wirken, und wenig Wärme ausstrahlen. Dies soll nicht die Zeit sein Zahlen und Fakten des letzten Jahres passieren zu lassen, dieser Moment soll all jenen Leuten dienen welche die Sternengarde zu dem gemacht haben was sie heute ist. Eine Gemeinschaft die vor Kreativität, Engagement und freundschaftlichem Miteinander nur so in den schillernsten Farben erstrahlt. All jenen gehört heut unser Dank.

Wir möchten uns auch bei allen Freunden und Besuchern der Sternengarde bedanken, und danken für ihre Besuche, ihre Unterstützung, ihre Freundschaft, und ihr Interesse.

Nun liegt das nächste Jahr vor uns, mit vielen Herausforderungen, manche möglicherweise größer als vergangene, aber bisher haben wir noch jede Hürde gemeistert, und mit diesem Wissen im Hinterkopf kann man nur optimistisch in die Zukunft blicken. Unsere Projekte entwickeln sich alle gleichermaßen, und für viele bringt das neue Jahr vielleicht nicht nur im Privaten viel Herausforderungen, sondern auch in ihrer Onlinewelt. WoW bringt sein nächstes Update, HdRo wird stets weiter entwickelt, und bei WAR wird sich mit absoluter Sicherheit auch einiges tun.

Auch für die Gilde gibt es vieles in diesem Jahr. So stehen wieder einige Messen an, und in diesem Jahr werden sich dort bestimmt noch mehr Gildenmitglieder als in der Vergangenheit treffen. Daneben steht das erste allgemeine Gildentreffen im RL an, wo wir auf große Teilnahme hoffen, und wenn nur die Hälfte kommt wird es schon mächtig voll werden. Auch auf unseren Seiten wird sich schon bald einiges tun, in Planung sind mehrere Projekte, und es werden bestimmt auch wieder viele unvorhergesehene Dinge passieren, so z.B. neue MMO-Projekte hinzu kommen.

An dieser Stelle möchte sich das Gremium der Sternengarde in Persona von mir, Lars, und Ingo bei allen Mitgliedern für ihre Mitarbeit, ihr Engagement und ihre Freundschaft bedanken. Wir hoffen das ihr uns noch lange erhalten bleiben werdet, und freuen uns auf das was da noch kommen wird.

Es grüßt hochachtungsvoll die

Sternengarde

Quelle


Da wir leider unser einjähriges Bestehen nicht Ingame in Warhammer feiern können, haben wir was anderes ausgedacht. Folgt bitte den Link.
wink.gif


mfg Barondil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Reisender,

du fragst dich also wo die Sternengarde hin ist, und erwartest weitere Informationen? Nun, in Zukunft wird die Sternengarde ihre Wege als reine Warhammer Online - Gilde gehen. Wie es dazu gekommen ist soll hier nicht Thema sein, wen es trotzdem interessiert kann sich dazu gern Informationen in unserem Forum, oder bei einem unserer Mitglieder holen.

Nachdem wir uns ein wenig gesammelt haben, und unseren Webauftritt poliert haben werden wir zum 01.Mai.2008 wieder mit Volldampf in Erscheinung treten. Derzeit befinden wir uns in der Planungsphase, und wenn alles gut geht werden wir schon bald wieder da sein.

Für weitere Infos und Fragen bitten wir euch unser derzeit noch altes Forum, oder in Zukunft das neue zu besuchen!

Es grüsst die,

Sternengarde
 
hätte interesse ehm gibt es ein mindes alter bin nämlich erst 13,hoffe aber das jüngere akzeptiert werden. Spiele im moment WoW aber das pvp da reizt mich net mehr so im moment und nach einer kleinen pause bin ich jetzt wieder feuer und flamme für WAR und würde mir wünschen (wie jeder hier auch) das WAR morgen raus käme,aber naja es dauert ja wohl noch ein bisschen.
Hoffe auf weiteren kontakt


Gorna
 
@ Gorna: Zumindestens kann man keine Mindestaltervorraussetzung im Bewerbungsthread entdecken (hättest du allerdings auch selber Recherchieren können ;-)). Allerdings ist die Frage ob du dich mit 13 so gut in eine allen Anschein nach etwas älteren Gilde wohlfühlen würdest.

Da ich kein SG'ler bin kann ich dir dazu aber auch nicht mehr sagen.

Zur Sternengarde: bin gespannt auf die neue Page
smile.gif



Lg,

Byriog
 
ja hab schon ne nachricht bekommen. ich eröffne einfach meine eigene gilde ohne altersbegrenzung euch viel glück auf eurem weg

mfg,
Gorna
 
Die Neuen sind da!

Die letzten Wochen waren für die Sternengarde turbulent. Nach der Auflösung des MMO-Projekts haben wir uns dazu entschlossen fortan als reine WAR-Gilde aufzutreten. Zwar wollten wir den Namen Sternengarde weiterführen, aber als Zeichen der Veränderung musste etwas geschehen. In den vergangenen Wochen wurde intern viel geplant und an unserem neuen Internetauftritt in Form einer Homepage und eines Forums gefeilt.

Heute ist der Tag an dem die Vorhänge fallen und wir unser neues Antlitz der Öffentlichkeit präsentieren!

Nebst Forum und HP gibt es nun einiges an zusätzlichem Content zu erforschen. Zusätzlich *trommelwirbel* wurde das Levelcap um 10 erhöht. Öhm falsches Spiel. Wie auch immer erforscht Rassen- und Klasseninfos, schaut euch Mitgliederblogs an, schreibt uns ein paar Sätze ins Gästebuch oder schaut einfach klassisch im Forum vorbei. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit bei WAR mit euch!

Es grüßt,

die Sternengarde
 
Sehr schön geschrieben Barondil.
top.gif


Ich kann nur immer wieder auf unsere Forum aufmerksam machen.
Auf der Seite der Ordnung, hat die Sternengarde das beste Konzept.
Alle anderen sind nur Nachmacher, wir das Orginal.

Orginal =
paladin.gif


Nachmacher =
jester.gif


laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
 
Steht bei euch jetzt schon eine Zerstörungs-Fraktion in Betracht?
 
Kurz und knapp: Bis jetzt nicht. Nein.
 
Zurück