HappyChaos
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 122
sag das mal dem mong zerg du held...sie wurden,bevor sie von helmgart wegtransen wollten und sich berieten,von sehr vielen leuten abgehalten,auf erengard zu kommen,da alle genau wussten,da wegen den zusätzlichen order gilden auf erengard (die net ganz unschuldig an dem gleichgewicht sind) sowieso destro in dreifacher unterlegenheit war...Also auf dem Server werd ich bestimmt nie wieder spielen... lol ihr macht euch nur selber die comm kaputt. Gehn ja jetzt schon einige weg und irgendwann kommt ihr dann woanders angekrochen weil ihr transen müsst weil ihr alle vergrault habt und wollt dann da auch wieder auf dicke Hose machen von wegen "wäh, wäh! Nur so wie wir spielen ists richtig, die anderen da sind pöse und ganz gemein!"
Echt armselig...
(Und nein, ich mein nicht die Zergler sondern alle beteiligten). Sowas granzt meiner Meinung nach schon an Rassismus.
Way to go...
und genau DAS haben sie in ihrem forum noch diskutiert!!!sie wussten also um den bestand um erengard und statt wenigstens wo hin zu gehen,wo ihr zerg vllt sogar sinn gemacht hätte,sind sie auf erengard gegangen und haben den server zu einem frustfaktor von 10/10 für destro gemacht...
also wenn du nicht auf erengard destro spielst,würde ich solche "ihr vertreibt alle mit eurem geheule"-mimimi ganz schnell sein lassen,da du anscheinend nicht weißt,wie frustrierend sowas ist...