Ordnung gegen Ordnung ?

Also auf dem Server werd ich bestimmt nie wieder spielen... lol ihr macht euch nur selber die comm kaputt. Gehn ja jetzt schon einige weg und irgendwann kommt ihr dann woanders angekrochen weil ihr transen müsst weil ihr alle vergrault habt und wollt dann da auch wieder auf dicke Hose machen von wegen "wäh, wäh! Nur so wie wir spielen ists richtig, die anderen da sind pöse und ganz gemein!"

Echt armselig...

(Und nein, ich mein nicht die Zergler sondern alle beteiligten). Sowas granzt meiner Meinung nach schon an Rassismus.

Way to go...
sag das mal dem mong zerg du held...sie wurden,bevor sie von helmgart wegtransen wollten und sich berieten,von sehr vielen leuten abgehalten,auf erengard zu kommen,da alle genau wussten,da wegen den zusätzlichen order gilden auf erengard (die net ganz unschuldig an dem gleichgewicht sind) sowieso destro in dreifacher unterlegenheit war...
und genau DAS haben sie in ihrem forum noch diskutiert!!!sie wussten also um den bestand um erengard und statt wenigstens wo hin zu gehen,wo ihr zerg vllt sogar sinn gemacht hätte,sind sie auf erengard gegangen und haben den server zu einem frustfaktor von 10/10 für destro gemacht...

also wenn du nicht auf erengard destro spielst,würde ich solche "ihr vertreibt alle mit eurem geheule"-mimimi ganz schnell sein lassen,da du anscheinend nicht weißt,wie frustrierend sowas ist...

ich liebe es,wenn leute andere verbessern wollen,aber selbst net richtig schreiben^^
das ding heißt Erengard,nicht grad oder ehren o.ä.^^

Möp falsch, er heißt Erengrad. Siehe meine Signatur
victory.gif

Ich schaeme mich grade sehr fuer meinen Trans von Middenland auf Erengrad ( Order).
Kann man echt nicht nochmal ( nur ich, nicht gilde oder sonstiges) transen?<- auf die "vollen" Server natuerlich.
Vll. mal sone Art Portestschreiben an GOA wegen dem sog. "MONG" machen.
Wenns mehr als 100 Leute sind duerftes klappen. ( Order+ Destro jeweils).
Damit GOA die dann auf Carro verfrachtet.

Welcher Server bietet eigentlich ein gut ausgeglichenes Verhältnis? (Spiele Destro auf Huss, aber da ist praktisch nix los..)

Diese Gilde ist auf Erengrad gejoint als bekannt war, dass Erengrad Orderlastig ist. Zusätzlich wurde ncoh frech behauptet, dass sie gekommen sind, weil ja auf Erengrad Destroüberschuss wäre. Zusätzlich sinds selten 1-2 KT, meistens eher so 4-6Kts, ich erinnere nur an Chaoswüste letzten Freitag.
-.-

Dazu noch kurz:
Auch wenn bekannt war, das dort Order Überschuss herrschte. Es ist allein Ihre Entscheidung. Denn sie sind keinem Rechenschaft schuldig. Einziger Fehler, den sie begangen haben war, es publik zu machen.
Weiterhin haben sie wirklich nur 1-2 eigene Kt's. Der Rest besteht aus Randoms, die sich da einfach anschliessen.

Und nu haut euch weiter die Köpfe ein. Kommunikation gibts bei mir eh nur noch innerhalb der Gilde. /1 Chat bleibt aus.

sag das mal dem mong zerg du held...sie wurden,bevor sie von helmgart wegtransen wollten und sich berieten,von sehr vielen leuten abgehalten,auf erengard zu kommen,da alle genau wussten,da wegen den zusätzlichen order gilden auf erengard (die net ganz unschuldig an dem gleichgewicht sind) sowieso destro in dreifacher unterlegenheit war...
und genau DAS haben sie in ihrem forum noch diskutiert!!!sie wussten also um den bestand um erengard und statt wenigstens wo hin zu gehen,wo ihr zerg vllt sogar sinn gemacht hätte,sind sie auf erengard gegangen und haben den server zu einem frustfaktor von 10/10 für destro gemacht...

also wenn du nicht auf erengard destro spielst,würde ich solche "ihr vertreibt alle mit eurem geheule"-mimimi ganz schnell sein lassen,da du anscheinend nicht weißt,wie frustrierend sowas ist...

Ich war auf ErenGRAD destro.

Aber danke, dass du erkennst dass ich n Held bin.
smile.gif

mimimi? Öhm das is genau das was du (und sehr, sehr viele andere auch) machen. Lies dir mal selber durch was du geschrieben hast und dann lies nochmal was ich geschrieben hab. Jetzt atme tief durch und wiederhol die übung.
Und jetzt nochmals? Ich heule rum? Ich stelle nur fest, dass ihr mit eurem Kindischen benehmen nicht förderlich seid.

Ja, vielleicht haben die nen grossen Fehler gemacht und sind wissentlich auf den flaschen Server gewechselt. Und ja, vielleicht ists nicht grad das gelbe vom Ei wenn die mit 500 Leuten gegen 50 vorgehen.
ABER: Einerseitz kann man (hätte man können besser gesagt) auch auf anderem Wege lösen können als plötzlich wild alle zu beschimpfen und n riesen theater zu machen.
Und ist ja jetzt auch nicht so, dass die in der Gilde mehr member haben als auf destro Seite vorhanden sind.

Es geht ja nichtmal ums verlieren, sondern darum, dass sich die order untereinander bekriegt.

klar ists scheisse wenn man 98% der zeit immer aufs Dach bekommt, aber - oder gerade deswegen - sollte man halt vielleicht mal was konstruktives dagegen machen. Lösungen gäbs ja viele, aber mit eurem Verhalten vergrault ihr erstmal alle Neulinge und dazu noch viele andere dazu.
Ich bin Gildenlos, also hält mich nix auf dem Server und, naja, auf den kindergarten kann ich sehr gut verzichten.

Ich glaub das bringt gar nix da drüber zu diskutieren. So wie ich das sehe sind da paar Neidisch, weil deren Gilde zusammen was unternimmt und die organisiert sind (und die in ihrer eigenen Gilde sowas nicht zusammen bekommen) und versuchen jetzt mit irgendwelchen Argumenten und beleidigungen sich besser zu fühlen. Dazu kommen dann halt noch einige Leute mehr dies "halt lustig finden" andere zu beleidigen etc. und schon is das Theater komplett.

- Und es ging und geht hier nicht um das order/destro verhältnis sonder um order/order ...

Na, hier mal n Tip: Solange ihr euch so drüber aufregt, werden die genauso weitermachen. (Trotzreaktion). Wenn ihr euch aber mal beruhigt wird denen der spass auch bald dran vergehen und alle können sich wieder lieb haben. (man beobachte 2 Kinder beim streit um 1 Spielzeug)

Schade das es jetzt hier auch wieder los geht ... das war genau das was ich in meinem ersten Post geschrieben habe .
Danke aber auch für die Posts von den Spielern die es genau so sehen wie ich .
Und was ich irgentwie überhaupt nicht begreife ist , daß genau die die am lautesten über die "neuen Gilden" schimpfen
trotzdem neben deren Kriegstrupp herlaufen ...tut mir leid aber spätestens dann müsstet ihr doch merken
das GEMEINSAM einfach mehr geht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Gilde ist auf Erengrad gejoint als bekannt war, dass Erengrad Orderlastig ist. Zusätzlich wurde ncoh frech behauptet, dass sie gekommen sind, weil ja auf Erengrad Destroüberschuss wäre. Zusätzlich sinds selten 1-2 KT, meistens eher so 4-6Kts, ich erinnere nur an Chaoswüste letzten Freitag. 4 ********** WBs zergen das Destro Wc und 2 weitere reiten durch die Gegen und locken bzw vernichten jeden ernsthaften Widerstand. Ähnlich ist es wenn Destro versucht ein Gebiet zu locken. Kurze zeit später stürmt der ******** Zerg mit 150 Leuten das Gebiet, vernichtet alles auf ihrem Weg und macht alles rückgängig. Und nein, ich habe kein Problem zu verlieren, aber mega lag Zergs die nur durch ihren Lag und AoE gewinnen sind nicht mein Fall.

-.-
lol150leute?bin öfter mit mnsg unterwergs das sind 2 kts mit random nur die leute können zusammen spielen und machen nur was die kt leiter sagen.

wenn weiterhin leute wie Valnir unqualifizierte kommentare abgeben und rumheulen wie ein kleines kind, dem man den schnuller geklaut hat, wird dass mit dem gemeinsamen spielspaß nie was. und auch die destros die hier rumflennen...dann lasste euch mal was einfallen gegen den massenzerg...gibt schon genug mittel und wege den wegzuräumen. was macht ihr denn bitte wenn euch auf der straße 5 typen verdreschen wollen und ihr seid alleine??? rumheulen dass es doch unfair ist?!? lol

Sry aber davon bekommt man Augenkrebs.

Die Rechtschreibung ist mies (Groß- und Kleinschreibung) und Absätze hast du garnicht eingebaut.

Bitte überarbeite deinen Text und dann werden ihn mehr Leute lesen.

ich kann die ordler, die sich drüber aufregen, verstehen. denn zerg hin oder her, normalerweise kann man sich dem zerg entziehen. aber dieses riesige gezerge zwingt die serverperformance dermaßen in die knie, dass an vernüftiges spielen nicht zu denken ist. im gebietschat wird sich sogar schon beschwert, dass nichtmehr vernünftig die pq´s gemacht werden können.
und das ließe sich einfach umgehen, indem alle 3 umkämpften t4 gebiete zum kämpfen benutzt werden. aber meist herscht in einem gebiet ein riesiges gezerge, während man in den anderen gebieten in den seltensten fällen freund oder feind trifft.
im nachhinein kann man sicherlich sagen dass goa die servertransfers reguliert hätte durchziehen sollen, also dass sie die balance der einzelnen server als oberstes kriterium für einen transfer heran ziehen.
aber was m.e. noch wichtiger ist, im endeffekt gestalten wir uns das spiel selber. damit meine ich, dass die community gefragt ist dafür zu sorgen, dass ALLE leute spaß am spielen haben. dabei ist mir persönlich, und ich denke etlichen anderen spielern auch, der spielspaß wichtiger als das gewinnen. man wird sehen wie es sich entwickelt...ich hoffe das beste für beide fraktionen, eben weil WAR ein geniales spiel ist.
mfg

Naja... kann man eh nix machen im momend für die gesammt situation.

Generell denke ich eh das die wo frisch auf den realm gekommen sind es schwer haben werden... is ja auch ansatzweise normal.

Zu dem Zerg problem.... ich denke ma das war absicht. Hey... die Order ist zahlenmässig überlegen... Warum nicht einfach weiter aufstocken und den Destros damit den A**** aufreisen? im endeffekt habt ihr es mit heuschrecken zu tun
wink.gif
Sie fressen alles weg und wenn die ebene im sterben liegt wandern sie weiter

.....Kurze zeit später stürmt der ******** Zerg mit 150 Leuten das Gebiet, ....

MNSG macht genau das, wofür andere sich zu fein sind: die ganzen popeligen randoms einsammeln und koordinieren. Wer sich also lautstark über den Mongzerg beschwert, sollte sich überlegen, woher die ganzen randoms kommen.
Alle getranst? ......Sicher.

Wer sich über den Mongzerg beschwert sollte sich im Klaren darüber sein, daß genau dieser Zerg den vielen casuals und randoms den meisten Spaß am Spiel bringt. Und wenn wir schon dabei sind: was wird wohl aus Erengrad und den restlichen WAR Servern werden, wenn diese ganzen Spieler War den Rücken kehren?
Glaubt ihre ernsthaft, Müßtic wird euch euren ureigensten, elitären Server am Leben erhalten, nur weil einige wenige hundert Spieler 13€ im Monat dafür bezahlen?

Was auf Erengrad abgeht ist einfach unterste Schublade. Um eine ungefähre Vorstellung davon zu bekommen, muß man nicht mal den /1 oder /2 lesen, da genügt schon dieser thread.

Die Community der Order auf Erengrad ist atm bestenfalls armselig, schlimmstenfalls destruktiv
biggrin.gif

Wer sich über den Mongzerg beschwert sollte sich im Klaren darüber sein, daß genau dieser Zerg den vielen casuals und randoms den meisten Spaß am Spiel bringt.

epic fail

komm mal destro und erzähl das nem casual

der sche.. dich an die wand für diese aussage.

es ist einfach nurnoch zum... offline gehn..

epic fail

komm mal destro und erzähl das nem casual

der sche.. dich an die wand für diese aussage.

es ist einfach nurnoch zum... offline gehn..

Lies doch nochmal den Titel vom Thema hier. Dann das Ding auf deinem Hals anmachen... merkste was? ... na? ... Ah! Es geht um Ordnung. Das hat nix mit Order/Destro zu tun.
Auf Carro is die order ja auch in unterzahl und da ists bei weitem nicht so schlimm. Das ist und bleibt also leider kein Argument, sorry.

Und wie schon gesagt, ist ja nicht so dass auf dem ganzen server nicht mehr als 100 40-er destro seite wären. Ihr tut euch halt nur nicht zusammen... Haja dazu müsst man auch mal das eigene Ego wegstecken und mal nem anderen zuhören.

Zurück