shronk
Rare-Mob
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 17
Auf Drakenwald ist die Welt noch in Ordnung![]()
5 € in die Wortspiel-Kasse
Auf Drakenwald ist die Welt noch in Ordnung![]()
Wenn der Stickzerg alle kaputt macht, was ihr auf die Beine gestellt habt, müsst ihr vielleicht einfach mal ein bisschen besser planen.
Ich erinnere mich da an eine Aktion die an nem Freitag auf Averland stattgefunden hat, als die Destros noch fett am rulen waren:
Alle haben sich in den Warcamps gesammelt, die KT Leiter waren über TS miteinander verbunden, es stand vorher ein Plan fest, was wie gemacht werden sollte, mitsamt Ablenkung im T3 Bereich und dann gabs nen Startschuss um Punkt 17 Uhr und die Destros haben ne halbe Ewigkeit gebraucht (mindestens 3 Stunden, wenn mich nicht alle täuscht - aber ab 20 Uhr kommen ja auch mehr Leute on^^) um ne vernünftige Verteidigung zu organisieren und uns etwas entgegen zu stellen.
Wie gesagt, seht diesen Zerg doch mal als Herausforderung! Es jammern doch immer so viele über den mangelnden Endcontent... der wird wie bereits erwähnt von den Spielern geschaffen. Und ihr habt nun erstmal ein paar Wochen Endcontent in dem es darum geht, Allianzen zu schmieden und Pläne auszuprobieren um diesen Zerg handlungsunfähig zu machen und aufzuhalten...
Oh, ja ich merk schon, ihr habt natürlich das Recht auf Erengrad zu wechseln. Alle anderen natürlich nicht! Weil ihr zahlt ja mehr als andere. Ach nee, mist stimmt ja gar nicht...
Irgendwo weiß nicht mehr genau wo, stand was von der Tatsache das durch den (imba) Zerg die Serverperformance verschlechtert wurde und man sich doch in alle Zonen im t4 aufteilen soll, bzw. dies in Betracht ziehen sollte, oder so ähnlich!
Dann bin ich einfach beim falschen Spiel gelandet!! WAR wurde beworben mit großen Schlachten, ja sogar epischen Schlachten. Nun soll ich ein Gebiet wechseln damit ich weniger Leute ob Freund oder Feind sehe und Hirnlos leere Burgen raiden und Bo´s einnehmen?? Danke nein!
Gratuliere! Jetzt seit ihr auf 3 Servern auf der Seite mit der Übermacht. So nen großen WTJ- Stempel hab ich leider nicht auf Lager! Sorry!
WAR wäre schon längst tot, hätten die Ordnungspieler nach Release so schnell aufgegeben wie es die frustrierten Zerstörungsspieler jetzt tun.
Von mir aus und ich spreche jetzt nur für mich, soll der Server Erengrad ruhig untergehen und geschlossen werden, ich werde diesen Tag dann feiern.![]()
du scheinst zu vergessen dass die order spieler ebenfalls frustriert sind und dass man die situation, wie damals auf middenland nicht mit der auf erengrad vergleichen kann. middenland war unbalanced, aber es gab keine endlos lags. selbst festungskämpfe waren ohne probleme möglich.
und ihr solltet euch ebenfalls mal langsam im klaren drüber sein, dass ein großteil des ärgers daher kommt, dass an vernünftiges spielen nicht zu denken ist wenn ein riesiger zerg die performance in die knie zwingt. dem zerg kann man entgehen...man ist sicherlich nicht gezwungen dort mitzuziehen. aber den lags entkommt man nicht. man merkt bis in die niedrigeren t gebiete, wo der zerg grade wütet.
sicherlich kann man sagen, dass mythic/goa gefragt ist, aber solange von deren seite keine verbesserung kommt, sollten doch die spieler ihr möglichstes tun um es für alle so angenehm spielbar wie möglich zu machen. aber da sind doch die meisten spieler leider zu egoistisch. lieber einfache siege einfahren und riesiges gelagge in kauf nehmen, als mal für die community etwas zu machen. und da hilft auch keine schadenfreude wenn ein server untergeht...
mfg
Du kennst weder unsere Gilde noch deren Servergeschichte! Und bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst, solltest du erstmal nachdenken und dann posten, wir haben lange gegne eine Zerstörungsübermacht gekämpft und würden es wieder tun. Aber Charaktere, die lange vor den Servertransfers erstellt wurden, einfach zu löschen, nachdem man schon einige Zeit hineingesteckt hat, kommt nunmal für einige nicht in Frage. Aber du hast ja immer nur eine Seite auf einen Server gespielt und du musstest wahrscheinlich nie wechseln, nicht wahr Fossilein?
WAR wäre schon längst tot, hätten die Ordnungspieler nach Release so schnell aufgegeben wie es die frustrierten Zerstörungsspieler jetzt tun.
Von mir aus und ich spreche jetzt nur für mich, soll der Server Erengrad ruhig untergehen und geschlossen werden, ich werde diesen Tag dann feiern.![]()
Also große Zergs gabs auch vor dem Servertrans und zwar einige. Nunmehr einem Teil des Zergs die alleinige Schuld zuzuschieben ist doch n bisserl einfach oder? Das es nunmehr 2-3 Kts einer Gilde sind ist dabei vollkommen belanglos. In meiner Ally warens auch an ORvR Abenden gut und gerne mal 3 Kts aufwärts und teilweise erheblich mehr als das was besagte Gilde überhaupt alleine aufstellen kann.
bitte zeige mir mal eine stelle in der ich einer gilde/alli die schuld dafür gegeben hab. meine fresse ne...ist das so schwer zu verstehen was ich schreibe? ich nehme jeden einzelnen in die pflicht, egal ob order oder destro, egal ob alt erengradler oder dorthin gewechselter spieler. solange goa/mythic nichts an der performance ändert, ist eben jeder spieler gefragt. und damit meine ich nicht, dass sie mir den spielspaß nehmen, sondern dass so ein verhalten das spielen auf dem server unmöglich macht bei diesen lags.
du hast absolut nicht verstanden was ich geschrieben habe. und wenn ich jetzt genervt reagiere, dann weil leute wie du immer nur das verstehen was sie verstehen wollen. sie überfliegen einen text, finden einen satz der ihnen nicht passt, quoten diesen und schreiben einen text der total zusammenhangslos ist zu dem, was sie gequotet haben...sorry, aber epic fail deinerseits.
mfg
Mal von dem ganzen ab bin ich jederzeit für ein vernünftiges Gespräch im Ts oder wo auch immer zu haben. Mir geht bloss das festmachen von Fehlern der Entwickler an Spielern und/oder Gilden genauso auf den WEcker wie dir wahrscheinlich mein Post.
Nun von den Spielern einzufordern Entwicklerfehler auszugleichen ist zwar löblich, nur leider nicht durchführbar. Gründe gibts da viele und ein paar hab ich bereits genannt. Letztlich wird dir aber immer der Egoismus bzw. die Ignoranz des Menschen an sich, die Erengard wunderbar demonstriert hat, einen Strich durch sämtliche Rechnungen machen.
Auf Erengrad ist bestimmt nicht alles so mies und schlecht wie es oft heißt!! Nur eines wird immer deutlicher das immer weniger noch Lust haben sich diese Anfeindungen die immer wiederkehren noch lange anzutun!!
Ich für meinen Teil spiele WAR unheimlich gerne und werde dies auch noch bis zum Ende meines Abos tun, doch wenn sich nichts daran ändern wird das Leute beschimpft werden aufgrund von Tatsachen die größtenteils einfach nicht der Wahrheit entsprechen so werde auch ich meine Konsequenzen daraus ziehen so wie es schon (leider) viele getan haben und (noch schlimmer) viele werden.
Bitte bleibt sachlich und freundlich. Die ganzen 3. Reichs Vergleiche / Beispiele könnt ihr euch sparen die haben hier absolut nichts verloren. Vielen Dank