[Ordnung] Merenion auf [DE] Carroburg

Noriana

Quest-Mob
http://www.merenion.de/images/logo_merenion_rand.jpg

Kurzinfo

Sippenname: Merenion
Server: [DE] Carroburg
Fraktion: Ordnung
Homepage: www.merenion.de
Gildenlevel: 40

Merenion ist eine Gilde auf Seite der Ordnung in den Welten von Warhammer Online (WAR).

Viele kennen uns schon aus Herr der Ringe Online wo wir seit Release aktiv sind und eine der bekanntesten Gilden sind. In WAR knüpfen wir an diesen Erfolg an und sind dort seit Release auf [DE] Carroburg zuhause.

In Gruppen mit Teamspeak verbringen wir viel Zeit im open RvR und in Szenarien und zum Equippen gehen wir in die PvE-Instanzen. Wenn du also kein Bock auf ständige Randomsuche hast und du gerne mit denselben Leuten in einer Gruppe spielst bist du bei uns richtig.

Was uns auszeichnet

• Freundliche Gildenatmosphäre
  • Homepage
  • Belebtes Forum
  • Teamspeak-Server
  • MMOG-erfahrene Mitspieler
  • Gemeinsam PvE und ganz besonders oRvR und Szenarien
  • Mehrfache Gilde des Monats (Onlinewelten, Lotro-Szene)
  • Gildenbank
  • Gegenseitige Hilfe beim Crafting

Bei Interesse findet ihr hier weitere Infos: www.merenion.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine weitere gilde auf der seite der ordnung
smile.gif
... also paar wochen noch, dann sehen wir
uns ingame!

Mehr Ordnung hier... sehr gut. Viel Erfolg euch.
wink.gif

Euch auch viel Erfolg! (Es sei denn wir treffen uns auf dem Schlachtfeld.)
happy.gif

Nachdem wir nun in kurzer Zeit schon viele tapfere Helden aufgenommen haben sind wir unserem Schritt eine mitgliederstarke und standhafte Gilde zu werden schon einen Schritt näher gekommen. Wir suchen aber noch weiterhin Mitglieder die eine stabile Gemeinschaft suchen!

ich hätte mal eine frage, wir die gilde <Merenion> auf einem Open RvR server erstellt ?

Die Wahl ist noch unsicher, wir warten bis alle Informationen verfügbar sind und bis die Serverlisten bereit stehen.

Da mir die Gilde gut gefällt, ich den Link in den nächsten Tagen wohl öfter brauch und Ordnungsgilden hier eh unterpräsentiert sind, pushe ich einmalig.

Nette aufmache, sieht gut aus, vorallem weil ihr Order spielt.
Wenn ich als Suchender nun hier auf soeinen Post stoßen würde würden mich eig. noch eure Anforderungen interessieren - nur so als eventuelle Anregung - sonst /push.

Was wir von potentiellen Mitgliedern erwarten ist ein erwachsenes Verhalten in Chat/Forum/TS, langfristige Motivation für das Spiel (viele von uns spielen schon fast 2 Jahre zusammen) und eine positive Grundeinstellung.

Für die Zeit der Open Beta haben wir uns auf dem Server Kemmler niedergelassen. Die endgültige Wahl wird dann zu Release getroffen.

Unser Server zu Release wird ein Core-Server sein. Name des Servers steht noch nicht fest.

Zurzeit gibt es bei uns einen Aufnahmestopp. Nach Release werden wir vermutlich in speziellen Klassen wieder Mitglieder aufnehmen.

Zurück