Ordnung oder Zerstörung?

Auf welcher Seite werdet ihr in Warhammer kämpfen?

• Ordnung

Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Sehr schwere Frage.

Es gibt wirklich zu viele viele Klassen, die ich spielen möchte. Und das auf unterschiedlichen Seiten. Bis jetzt ist nur klar, das es kein Meele wird. Aber das hilft kaum weiter. Favouriten sind bis jetzt:

Zelot
Schamane

Erzmagier
Feuerzauberer
Schattenkrieger

wobei der Schattenkrieger mir vor allem deshalb gefallen würde, das er nicht so auffälig ist wie ein Feuerzauberer, der bei seiner ersten Attacke seine Position verrät. Dafür aber (Hunter aus WoW lässt grüßen) viel zu oft genommen wird und dann ich mich für meine Kollegen schämen muss die Lêgólàs heißen.

Die Entscheidung der Seite wird sich wohl erst kurz vor schluss einstellen. Und ein guter Teil wird rein spielen, welche Seite vorraussichtlich die geringere Spieleranzahl hat. Leichte Tendenz liegt aber bei der Ordnung. Obwohl ich kein RP spielen werden, ist das der einzige Punkt der mir die Entscheidung etwas näher bringt. Kann es mir einfach vom Style viel besser vorstellen, wenn eine Gilde der Ordnung halbwegs geordnet mit ihren Standarten auf eine Festung vorrückt. Weiss nicht hat wohl etwas mittelalterliches, sowas ... ach keine Ahnung. Stell ich mir halt genialer vor, als eine Gruppe Orks die einfach auf den Gegner zu stürmen (aus RP Sicht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an was meine Kumpels spielen werden. Aber mir ist es egal. Ob Ordnung oder chaos beides ist der Hammer
smile.gif

Ich werde auf jedenfall Ordnung spielen. Meine Pfeile werden auf meine Gegner nieder sausen und sich bei ihnen in den Leib bohren
wink.gif

D.h ich werde einen Schattenkrieger spielen^^ in der Hoffnung das der NICHT so ist wie der Jäger bei WoW!!! :-!

Gruß Thip

Für das Chaos

Chaosbarbar oder Auserwählter des tzeentch

wird sich zeigen wie es gamplay-technisch aussieht !

Als ich und mein bester Freund werden auf jedenfall Zerstörung spielen. Warum? Wegen den Rassen, Klassen, aber vor allem um euch Ordnungshütern mal richtig eins auf die Mütze zu geben!
tongue.gif

MfG JimJam

Werde wohl auch Zerstörung spielen um mir meine Dunkelelfen agierin zu machen^^

Will mich und andere sprengen
tongue.gif

Ich spiele erstmal den Jünger bis der Schwarze Gardist ins spiel Implementiert wird, bevor ich sie schützen kann versuch ich doch wenigstens sie am leben zu halten.

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden.
Aber derzeit tendiere ich doch zur Zerstörung.
Diese kleinen Gobbos reizen mich einfach.
smile.gif

Natürlich Zerstörung (Chaos),
allein weils schon zu mir passt
Außerdem sieht der Chosen ja auch ma richtig geil aus und da ich eh der defensive bin da das mein erstes mmorpg ist geh ich es ruhig an. Ausserdem hab ich eh einen wahren beschützerinstinkt für Teamkollegen, da ist er die richtige wahl

theSPOILED one, du weisst gar nicht, wie wohl es tut zu lesen, dass jemand die Rolle des Chosen als Tank, und nicht als ImbaAxtschwingender Monster DD begreift =)

<3 theSPOILEDone
top.gif

Natürlich Zerstörung (Chaos),
allein weils schon zu mir passt
Außerdem sieht der Chosen ja auch ma richtig geil aus und da ich eh der defensive bin da das mein erstes mmorpg ist geh ich es ruhig an. Ausserdem hab ich eh einen wahren beschützerinstinkt für Teamkollegen, da ist er die richtige wahl

Ein neuling, der auch gleich kapitert hat worum es geht ^^, das Datum muss ich im Kalender ankreuzen,
smile.gif
, danke danke Spoiled du hast uns den glauben an die Poster wiedergegeben
smile.gif

Auf jeden Fall Ordnung, nur schwanke ich noch zwischen Eisenbrecher und Schwertmeister, tendiere aber eher zu letzterem...
Egal, einfach beides mal 10 level anzocken und schauen was dabei rauskommt
biggrin.gif

Da ich ja durch die Beta schon testen konnte, wird es eine überaus sexy DE Sorceress
wink.gif

Tja Destruction hat DE, Greenskins und Chaos... Order hat nur Zwerge also is klar was ich nehme ^^

Ich hab nach 3.5 Jahren Angehörigkeit der "guten" Seite mal wieder so richtig lust auf was "böses". Irgendwo hab ich auch noch meine Nachtgoblin Armee im Keller, also, was soll ich dann noch sagen.....
Ich wer mein’ Stab raushol’n, den Squigz auf da Nasä hau’n un’ se da rotzig’n Zerg’n auf da Bärtä hetz’n

Ordnung habe ich zwar auch angetestet aber da hab ich vom Spielgefühl nichts länger als Level 8 ausgehalten
rolleyes.gif

Liegt aber daran das ich "gute" Elfen in keiner Fantasy Umgebung leiden kann. Menschen sind mir zu "normal". Zwerge wären noch eine Möglichkeit gewesen (falls ich nicht schon vorher fest entschlossen gewesen wäre Zerstörung zu spielen) aber das Mount hat dann auch dieses Volk als Wahlmöglichkeit endgültig ausgeschlossen.
Wobei man sagen muss....durch dieses Schrapp Schrapp Schrapp (unterlegt mit Brummen) ist sofort klar das gleich irgendwo ein Zwerg um die Häuserecke schaukelt
happy.gif

Startgebiet Imperium: Rette Dorfbewohner aus brennenden Häusern und bekämpfe die Chaostruppen, welche das Dorf belagern.....retten?vorm verbrennen? Nein Danke ich geh lieber zum Chaos und zünde die Häuser an!

Startgebiet Elfen:Bekämpfe die anlandenden DE und versuche möglichst viele Invasoren auszuschalten......
Nein Danke ich gehe lieber zu den DE und und fange ein paar Hochelfen für die Sklavenhalter ein und zertrümmere die weißen (<---igitt) Türme.

Startgebiet Zwerg: Vertreibe die einfallenden Grünhäute (Schlachte sie ab).....Da geh ich lieber zu den Orkz und sprenge ein paar Zwerge in die Luft. (warum einen Hammer verwenden wenn ein überdimensioniertes Schlachtbeil verwenden kann)

Wenn ich die Texte bei der Zerstörung lese bzw sie reden höre amüsiere ich mich.......wenn ich die Texte bei der Ordnung lese/sie reden höre, würde ich ihnen lieber eine reinwürgen anstatt die Aufgabe zu lösen. Altdorf zu "bewahren" interessiert mich auch nicht, die Stadt ist einfach zu "hell".

Ich bin gänzlich ungeeignet für die Ordnung.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werde mich auf die Seite der Zerstörung begeben, gaaanz sicher
wink.gif

Oh man ich hasse diese Beitragsliste, das ist nervig immer auf jeden Beitrag einzeln zu klicken.

Wenn Du das meinst, was ich vermute, dann meinst Du genau das, was mich ne zeitlang auch gestört hat..... schau mal oben, gaaaaaanz rechts vom Threadtitel, unter "neues Thema". Da gibts ein Dropdown, "Einstellungen". Unten der vorletzte Punkt, "standard",wähle diesen Mal.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
wink.gif

Zurück