Omidas
Welt-Boss
- Registriert
- 24.04.2007
- Beiträge
- 1.010
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 394
- Buffs erhalten
- 462
Sehr schwere Frage.
Es gibt wirklich zu viele viele Klassen, die ich spielen möchte. Und das auf unterschiedlichen Seiten. Bis jetzt ist nur klar, das es kein Meele wird. Aber das hilft kaum weiter. Favouriten sind bis jetzt:
Zelot
Schamane
Erzmagier
Feuerzauberer
Schattenkrieger
wobei der Schattenkrieger mir vor allem deshalb gefallen würde, das er nicht so auffälig ist wie ein Feuerzauberer, der bei seiner ersten Attacke seine Position verrät. Dafür aber (Hunter aus WoW lässt grüßen) viel zu oft genommen wird und dann ich mich für meine Kollegen schämen muss die Lêgólàs heißen.
Die Entscheidung der Seite wird sich wohl erst kurz vor schluss einstellen. Und ein guter Teil wird rein spielen, welche Seite vorraussichtlich die geringere Spieleranzahl hat. Leichte Tendenz liegt aber bei der Ordnung. Obwohl ich kein RP spielen werden, ist das der einzige Punkt der mir die Entscheidung etwas näher bringt. Kann es mir einfach vom Style viel besser vorstellen, wenn eine Gilde der Ordnung halbwegs geordnet mit ihren Standarten auf eine Festung vorrückt. Weiss nicht hat wohl etwas mittelalterliches, sowas ... ach keine Ahnung. Stell ich mir halt genialer vor, als eine Gruppe Orks die einfach auf den Gegner zu stürmen (aus RP Sicht)
Es gibt wirklich zu viele viele Klassen, die ich spielen möchte. Und das auf unterschiedlichen Seiten. Bis jetzt ist nur klar, das es kein Meele wird. Aber das hilft kaum weiter. Favouriten sind bis jetzt:
Zelot
Schamane
Erzmagier
Feuerzauberer
Schattenkrieger
wobei der Schattenkrieger mir vor allem deshalb gefallen würde, das er nicht so auffälig ist wie ein Feuerzauberer, der bei seiner ersten Attacke seine Position verrät. Dafür aber (Hunter aus WoW lässt grüßen) viel zu oft genommen wird und dann ich mich für meine Kollegen schämen muss die Lêgólàs heißen.
Die Entscheidung der Seite wird sich wohl erst kurz vor schluss einstellen. Und ein guter Teil wird rein spielen, welche Seite vorraussichtlich die geringere Spieleranzahl hat. Leichte Tendenz liegt aber bei der Ordnung. Obwohl ich kein RP spielen werden, ist das der einzige Punkt der mir die Entscheidung etwas näher bringt. Kann es mir einfach vom Style viel besser vorstellen, wenn eine Gilde der Ordnung halbwegs geordnet mit ihren Standarten auf eine Festung vorrückt. Weiss nicht hat wohl etwas mittelalterliches, sowas ... ach keine Ahnung. Stell ich mir halt genialer vor, als eine Gruppe Orks die einfach auf den Gegner zu stürmen (aus RP Sicht)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ekämpfe die anlandenden DE und versuche möglichst viele Invasoren auszuschalten......