Ordnung oder Zerstörung?

Auf welcher Seite werdet ihr in Warhammer kämpfen?

• Ordnung

Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
hm... in meinem Zimmer herrscht Chaos dann nehm ich wohl mal Zerstörung
happy.gif

Eindeutig Zertörung. Aber ich weiß nicht ob ich nen Chaosbarbarn oder nen Auserkorenen nehmen soll weil ich beide klasse finde. hleft ihr mir.

Holla
Da bin ich wohl ein gebranntes Kind
blush.gif
.... Denn meine Mom nannte mich bis zum 18 L.J. nur : Räum dein Zimmer auf . Aus diesem stantpunkt herraus dürfte wohl klar sein was ich spiele .... Denn nur das Genie Beherrscht das Chaos .
Fragt sich nurnoch was von der dunklen Brut ich nehmen soll
dunno.gif

hm, so wie es aussieht wird wohl Zerstörung dominieren, wie läuft das denn mit den RvR , das ist doch nen Nachteil wenn ne Fraktion größer ist.

Solange es nicht die Absolute Überzahl ist, soll es sogar recht gute gehen. Das Prob wird eher der offene Bereich werden, da dort eben die Überzahl sich oft bemerkbarer macht. Man kann eben sogar mit einigen Leute ganze Truppen beim Questen und Leveln störend, während der Rest der immernoch gut an der Zahl sit das RVR unsicher macht. Das kann man eben als Unterzahl net.

Aber das heißt nicht das wenn man mit 30 Ordnungskerlchen gegen 60 Zerstörern rennt, diese 60 Zerstöre einfach gewinnen. So ohne weiteres geht das nicht und man soll sogar mit geschick die ÜBerzahl auch Bewzingen können. Doch die ÜBerzahl bietet eben den Vorteil das 30 Zerstörer andere Dinge machen und die anderen 30 eben die Ordnung aufhalten oder halt 20 treiben ihr Unwesen und die restliche 40 beschäftigen eben die Ordnungs Kerlchen. Also wie gesagt, am 18.09 wird man wirlich sehen wie die Verhältnisse stehen, wie es sich auswirkt, wie Eng die Zonen wirklich sind usw. Das wird man sehen. Da glaub ich die Zahl auf 1000 Beschränkt wurde pro Server und ich weiß net ob es einen Internen Zähler für ein VErhältniss geben wird oder nicht. Daher ... wird man es sehen. Aber es soll möglich sein die doppelte Anzahl zu packen an gegner. Wenn man eben gut abgestimmt ist und Zwergeneisenbrecher halten enorm viel aus, von dem was ich bis jetzt gelesen haben und ihr Eidfreund wird zusätzlich geschützt und verstärkt und dann noch Schwertmeister die Resistenzen klauen usw. Also so ohne weitres bekommst dann auch net den Block ORdnung klein, gut die Zerstörung hat auch was zu bieten. Aber dennoch Überzahl ist nicht gleich Sieg. Das enorme Zergen kann ein Prob werden, wenn eben gewisse Punkte nieder gezergt werden, weil absolute ÜBerzahl herrscht. Da eben die Unterzahl net überall sein kann und wenn dann noch kleiner. Das wird eher das Prob werden und das kann sogar ein Problem werden und einem dem Spielspaß am Ende auch rauben. Wenn man nur in Unterzahl ist und niemals ein Sieg fahren kann, weil die Überzahl alle möglichkeiten zustellt um irgendwas zu machen und selbst da wo man hingehen kann um zu Questen müsste man sich dann noch um die Mobs streiten =), sowas kann natürlich auch eintreffen. Aber das wird man eben erst sehen, wenn es 18.09 geschlagen hat.

hm, so wie es aussieht wird wohl Zerstörung dominieren, wie läuft das denn mit den RvR , das ist doch nen Nachteil wenn ne Fraktion größer ist.

WoW Beta...Wir spielen alle Horde ..... Release Allianz 2:1 oder gar 3:1 in Überzahl.
Sogut wie überal.

Auf die Umfragen kannst du NICHTS geben.
Spiel die Klasse die dir entspricht und nicht "weil die anderen aber mehr sind".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zerstörung
smile.gif

und dort Dok,zealot oder black orc

tendiere aber mitlerweile mehr zum zealot
biggrin.gif
schön heile heile machen!

zu der sache mit der überzahl... ich hab irgendwo mal gelesen das bei einer überzahl einer fraktion der unterliegenden fraktion npcs zur hilfe gestellt werden

Alos ich sag mal so : Für den Imperator !!!.... ähm Sigmar meine ich
laugh.gif

Rasse werd ich Zwerge nehmen. Warum ? Weil ich Elfen hasse.
hot_red.gif

Wolte auch erst Zerstörung zocken mal schauen den Chaos Götter menschen opfer zubringen hätte schon was aber dar das Game ab 12 ist ne danke.
Kann mir das schon genau vorstellen :
Player:BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!! USK12:Was?? Nene ist nicht, hir haste ein Lolly. Player: Ochmeno.
top.gif

ja ja...
alle finden zerstörung toll weil es ja so : *zieht ein messer über holz und lacht dabei wie ein irrer* ist...
aber im endeffet muss man euch nur 2 minuten in irgendeinen dunklen keller bei nacht einschließen und schon macht ihr euch vor angst in die hose *lacht*

zu mir...
wahrscheinlich nehme ich auch zerstörung...entweder einen gobbo oder vielleicht einen magus...
sollten aber alle seile reissen werd ich zwergen machinist ...
(irgendwie hab ich angst vor der ordnung...*denkt an ein bekanntes anderes spiel*

Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts wenigstens für uns Ordnungsspieler mehr zum schlachten
clap.gif

Gevotet habe ich für Ordnung, aber so wirklich sicher bin ich mir gar nicht.

Ich habe auf beiden Seiten Karrieren entdeckt, die mir zusagen.
Auf der Seite der

Ordnung:

Eisenbrecher,
Schattenkrieger,
Sigmarpriester oder
Feuerzauberer

und auf der Seite der Zerstörung:

Auserwählter,
Chaosbarbar,
Jünger des Khaine oder
Magus.

Nun die Qual der Wahl. Selbst wenn ich mich für eine Seite entscheiden kann, bleibt immer noch die Wahl der Karriere.
Daher werde ich wohl eher eine Karriere wählen und mal sehen auf welche Seite es mich dadurch verschlägt.
Nun gut, ein wenig Zeit um mich zu entscheiden habe ich ja noch.
Zur Not würfel ich es aus
victory.gif

Ich werde einen Schattenkrieger spielen auch wenn meine Freunde wahrscheinlich Zerstörung gehen werden (wäre ich auch hätten sie net den SG gestrichen).
Außerdem finde ich es viel lustiger Orks zu vermöbeln als Zwerge.

WoW Beta...Wir spielen alle Horde ..... Release Allianz 2:1 oder gar 3:1 in Überzahl.
Sogut wie überal.

Auf die Umfragen kannst du NICHTS geben.
Spiel die Klasse die dir entspricht und nicht "weil die anderen aber mehr sind".
Da hast du recht, kenne das damals mit wow auch. Mir geht es nicht darum ob Zerstörung dominiert , sondern was ist wnen einer von beiden zu krass dominiert, das macht doch das ganze Konzept kaputt, da es nunmal um RvR geht, sollte damit es fairer wird ein Ausgleich geben, das ist das was mit Sorgen bereitet.Hoffe es gibt nen Cap vom erstellen von chars.

denke ma das das das größte prob wird in war da fast jeder Zerstörung spielen will und die ordnung in trailern oft schlecht gemacht wird was sie eigentlich nicht ist und teils von GOA selber die zb keine Trailer zu den klassen zeigen nur für die Zerstörung naja werden ja bald sehen wie die das Balancing auf den servern regeln werden

hab eben glesen das wenn zb 100 Zerstörung leuts gibt und nur 50 Ordnung leuts wird es nicht möglich sein auf diesem server einen chaos char zu spielen zudem erhalten die von der ordnung nen buff zb mehr ep

Wer eine Niederlage zu gibt *oder zur zerstörung geht* begeht Ketzerei am Imperator !!!!!

Bei Karl-Franz bester schlabberndster feinribb unterhose... ich werd n Zwerg

denke ma das das das größte prob wird in war da fast jeder Zerstörung spielen will und die ordnung in trailern oft schlecht gemacht wird was sie eigentlich nicht ist und teils von GOA selber die zb keine Trailer zu den klassen zeigen nur für die Zerstörung naja werden ja bald sehen wie die das Balancing auf den servern regeln werden

Neuer Cinematic:
Squiggreiba= geht drauf
Schwarzorks= gehen in Massen drauf
Barbar=schafft den Zauberer nichtmal (der lebt danach noch) und verliert im Nahkampf gegen eine Fernkämpferin!
Zauberin= darf nichtmal das wehrlose Opfer töten -.-

Zwerg=lebt noch und trinkt munter sein Bier
Zauberer=räumt erst eine ganze Reihe Orks weg, und lebt dann noch trotz klinge durch die Brust......

WO wird hier denn bitte Ordnung schlecht gemacht?

Zurück