Solange es nicht die Absolute Überzahl ist, soll es sogar recht gute gehen. Das Prob wird eher der offene Bereich werden, da dort eben die Überzahl sich oft bemerkbarer macht. Man kann eben sogar mit einigen Leute ganze Truppen beim Questen und Leveln störend, während der Rest der immernoch gut an der Zahl sit das RVR unsicher macht. Das kann man eben als Unterzahl net.
Aber das heißt nicht das wenn man mit 30 Ordnungskerlchen gegen 60 Zerstörern rennt, diese 60 Zerstöre einfach gewinnen. So ohne weiteres geht das nicht und man soll sogar mit geschick die ÜBerzahl auch Bewzingen können. Doch die ÜBerzahl bietet eben den Vorteil das 30 Zerstörer andere Dinge machen und die anderen 30 eben die Ordnung aufhalten oder halt 20 treiben ihr Unwesen und die restliche 40 beschäftigen eben die Ordnungs Kerlchen. Also wie gesagt, am 18.09 wird man wirlich sehen wie die Verhältnisse stehen, wie es sich auswirkt, wie Eng die Zonen wirklich sind usw. Das wird man sehen. Da glaub ich die Zahl auf 1000 Beschränkt wurde pro Server und ich weiß net ob es einen Internen Zähler für ein VErhältniss geben wird oder nicht. Daher ... wird man es sehen. Aber es soll möglich sein die doppelte Anzahl zu packen an gegner. Wenn man eben gut abgestimmt ist und Zwergeneisenbrecher halten enorm viel aus, von dem was ich bis jetzt gelesen haben und ihr Eidfreund wird zusätzlich geschützt und verstärkt und dann noch Schwertmeister die Resistenzen klauen usw. Also so ohne weitres bekommst dann auch net den Block ORdnung klein, gut die Zerstörung hat auch was zu bieten. Aber dennoch Überzahl ist nicht gleich Sieg. Das enorme Zergen kann ein Prob werden, wenn eben gewisse Punkte nieder gezergt werden, weil absolute ÜBerzahl herrscht. Da eben die Unterzahl net überall sein kann und wenn dann noch kleiner. Das wird eher das Prob werden und das kann sogar ein Problem werden und einem dem Spielspaß am Ende auch rauben. Wenn man nur in Unterzahl ist und niemals ein Sieg fahren kann, weil die Überzahl alle möglichkeiten zustellt um irgendwas zu machen und selbst da wo man hingehen kann um zu Questen müsste man sich dann noch um die Mobs streiten =), sowas kann natürlich auch eintreffen. Aber das wird man eben erst sehen, wenn es 18.09 geschlagen hat.