Ordnung oder Zerstörung?

Auf welcher Seite werdet ihr in Warhammer kämpfen?

  • Ordnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Ich kann mich nicht entscheiden ich stehe zwischen Ork, Dunkelelf oder Hochelf. Aber eine Schattenkriegerin wäre auch nice...ach verdammt ist einfach schwer ^^
 
hab eben glesen das wenn zb 100 Zerstörung leuts gibt und nur 50 Ordnung leuts wird es nicht möglich sein auf diesem server einen chaos char zu spielen zudem erhalten die von der ordnung nen buff zb mehr ep
Nein, es gibt keinen Buff.
 
Ich werde auf jeden Fall Zerstörung spielen und zwar den Zeloten.

Ich mag dieses Gefühl wichtig für das Team zu sein und sie zu heilen und zu supporten.
 
WO wird hier denn bitte Ordnung schlecht gemacht?

Hast du den selben Trailer gesehen wie wir ? Und ich meine den mit dem rießigen Dämon, der so aus sieht als könnte er die ganze Stadt alleine platmachen, zu schluß schein köpfchen durch das Tor steckt. Da fehlt nur noch eine Sprechblase über den köpfen des Zwergs Zauberers und Elfin wo drin steht:

Fuck! Wir sind voll im Arsch!
scary.gif


Naja ist einbissel übertrien zumindest der Zwerg würde sowas nie denken
tongue.gif

Aber die Ordnung kommt schon schlecht weck mit der riesigen Armee vor der Tür und mit nur ein parr Mäneckin alls Verteidieger. Das soll nu kein mimimi werden ich persönlich finde ja destso mehr Zerstörng destso besser.Umso mehr gibs zu verkloppen.
top.gif


Und es gibt ja noch den Ordnungs game-grafik Trailer.
 
Hast du den selben Trailer gesehen wie wir ? Und ich meine den mit dem rießigen Dämon, der so aus sieht als könnte er die ganze Stadt alleine platmachen, zu schluß schein köpfchen durch das Tor steckt. Da fehlt nur noch eine Sprechblase über den köpfen des Zwergs Zauberers und Elfin wo drin steht:

Fuck! Wir sind voll im Arsch!
scary.gif


Naja ist einbissel übertrien zumindest der Zwerg würde sowas nie denken
tongue.gif

Aber die Ordnung kommt schon schlecht weck mit der riesigen Armee vor der Tür und mit nur ein parr Mäneckin alls Verteidieger. Das soll nu kein mimimi werden ich persönlich finde ja destso mehr Zerstörng destso besser.Umso mehr gibs zu verkloppen.
top.gif


Und es gibt ja noch den Ordnungs game-grafik Trailer.

Wahnsinnig toller Vergleich.......

Spielbare Klassen = Order steht nicht schlecht da
Nicht spielbares Monster (was jedem klar sein sollte) Zerstörung im Vorteil.

Da muss erst der Fraktionsboss kommen damit die Order mal "zittern muss".....Ja natürlich ist da die Zerstörung besser gestellt /ironie off

Im vorherigen Trailer, hat auch nur der Chosen gewonnen.
bei den anderen wars ein Gleichstand bzw war der Zwerg sogar im Vorteil, zerbricht dem Ork mal eben die Waffe und geht bei dem Hieb von diesem Koloss nichtmal in die Knie....der arme Zwerg.

Wenn du schon zitierst dann alles beachten und dann DAZU Gegenargumente bringen.

Das ist eine Kriegssituation bei der es bedrohlich sein muss, wenn die Zerstörung so übermächtig wäre, gäb es keinen Krieg.
Mir gefällt der Trailer....aber zu behaupten Zerstörung wäre aufgrund vom dem besser....wirklich nicht.

Wenn du den ganzen Post beachtet hättest, wäre klar gewesen das ich nur ein Gegenbeispiel zu Daviis Aussage: "Order wird schlecht gemacht"...
aus aktuellem Anlass gegeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist zum erstenmal in warhammer ausgeglichen vorher hat das chaos sich immer die zähne an praag ausgebissen
biggrin.gif
(praag ist die grenze zwischen der chaos wüste und dem imperium und deshalb ist es auch eine neutrale zone)
 
@Moagim
Danke aber ich weiß das meine Vergleiche gut sind dazu brauch ich dich net.

Und oha der Zauberer besiegt die nakämpfer auf entfernung und der Meele killt den Zauberer weil er unerwartet hinter ihm auftacht wer hätte das gedacht !
Das hätten sie auch auf seiten der Zerstörung zeigen können das währe da aufs gleiche raus gekommen nur mit anderen Kalssen.

Es geht hir um den gesamt Eindruck im Trailer und der ist nun mal auf seiten der Zerstörung besser !

Den ersten Trailer fand ich auch zimlich ausgeglichen. Der Zwerg den du beschreibst der war übrigens ein Salyer, das ist die kalsse die so imab war das sie schon von anfang an weg gelassen wurde. Nach zu lesen im neuen interview mit den Entwicklern.

Achja und wen es keine übermachtsituation auf seiten der Zerstörung geben würde würde es garkeine Krieg geben. Die greifen nämlich nur an wen sie "meinen" zugewinnen und das meinen sie meist nur wen es eine übermachtsition gibt. Nach zu lesen ist dies auf www.war-europe.com da wo story steht !

p.s. Was ich tun wen ich zitiere ist alleine meine Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Moagim
Danke aber ich weiß das meine Vergleiche gut sind dazu brauch ich dich net.

Und oha der Zauberer besiegt die nakämpfer auf entfernung und der Meele killt den Zauberer weil er unerwartet hinter ihm auftacht wer hätte das gedacht !
Das hätten sie auch auf seiten der Zerstörung zeigen können das währe da aufs gleiche raus gekommen nur mit anderen Kalssen.

Es geht hir um den gesamt Eindruck im Trailer und der ist nun mal auf seiten der Zerstörung besser !

Den ersten Trailer fand ich auch zimlich ausgeglichen. Der Zwerg den du beschreibst der war übrigens ein Salyer, das ist die kalsse die so imab war das sie schon von anfang an weg gelassen wurde. Nach zu lesen im neuen interview mit den Entwicklern.

Achja und wen es keine übermachtsituation auf seiten der Zerstörung geben würde würde es garkeine Krieg geben. Die greifen nämlich nur an wen sie "meinen" zugewinnen und das meinen sie meist nur wen es eine übermachtsition gibt. Nach zu lesen ist dies auf www.war-europe.com da wo story steht !

p.s. Was ich tun wen ich zitiere ist alleine meine Entscheidung.

Danke ich weis das das ein Slayer ist, kenne mich mit Warhammer genug aus. Dazu brauche ich dich auch nicht, wenn du es schon so formulierst.

Und nein die Zerstörung kommt da nicht besser weg. Die Order Charaktere haben alle eher die Situation: Verdammt jetzt hats ihn erwischt--->Rettung.
Beim Zwerg wird er vor dem Squigg gerettet, der Feuerzauber überlebt trotz Schwert in der Brust, die Elfe wird "vom Gong gerettet". Da erwartet man eher noch das ihnen auch beim Herrscher des Wandles noch eine Lösung einfällt.

Ahja und mit Belehrungen über die Warhammerwelt, bist du bei mir sowiso an der falschen Adresse. Allein daran, das du es versuchst, merkt man das du hier noch nicht lange mitliest.(Was KEIN Angriff auf dich ist)
Ps: Nein, sinnentstellendes zitieren ist nicht "deine Entscheidung" wenn du sachlich schreiben willst.

Edit: Ich habe auch keinerlei Lust mit dir über so was triviales zu streiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mogaim

Nichts liegt mir ferner als dich über Warhammer belehern zu müssen, aber den würd ich mal sagen schreib nicht son Mist !

Und du meinst nicht wen dich ein "Gong" retten muss das du den schlechter da stehst?

p.s. Ich auch net also von mir aus Tehma erledigt.
 
Wie kann man den Erfolg oder Inhalt eines Spieles an einem Cinematictrailer festmachen?

Zerstörung spielen vor allen Dingen die ganzen WoWler, die vorher Ally waren und jetz denken "Woah Horde war so stark im BG das is bei WAR genauso", ohne Ahnung von Warhammer zu haben.

BTW: Ich spiel auch Zerstörung, vorwiegend weil ich von einer eindeutigen Mehrheit im Freundeskreis überstimmt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm... zur Trailer-debatte...

Hieß es nicht irgendwann mal der Trailer wäre 6 min. lang?

Der aktuelle is ja nur 3 min. Wenn ich richtiggehe in meiner Annahme, hätte die Order schon noch genug gelegenheit sich besser zu präsentieren...
außerdem steht es ja im moment recht ausgeglichen im Bezug auf die Spielerklassen find ich.

Squigtreiber überwältigt Maschinist, wird von BW angezündet, welcher vom Chaosbarbaren niedergestreckt wird (aber auch wieder aufsteht).

Der Barbar wird derweil ziemlich von ner Schattenkriegerin niedergemacht. Die Dunkelelfe kommt ja nich mehr richtig zum Zug.

Fußvolk wird ja von beiden Seiten kräfig vernichtet.

€dit:

Um noch was zum eigentlichen Thema zu sagen: ich schätzte mal, dass die meisten Gelegenheitsspieler ähnlich wie in WoW die Völker der Ordnung bevorzugen werden. Da sich die meisten Gelegenheitsspieler allerdings nich in Foren wie diesem herumtreiben würde ich behaupten, dass die Ordnungsseite bei release besser da steht als aus den Umfragen hier und in anderen Foren hervorgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der komplette Trailer ist 4:31 lang, und du kannst ihn dir ---Hier Klicken--- ansehen...da siehst du dann auch, dass der Marauder jemanden umnietet =)

Zum Thema:

Um noch was zum eigentlichen Thema zu sagen: ich schätzte mal, dass die meisten Gelegenheitsspieler ähnlich wie in WoW die Völker der Ordnung bevorzugen werden. Da sich die meisten Gelegenheitsspieler allerdings nich in Foren wie diesem herumtreiben würde ich behaupten, dass die Ordnungsseite bei release besser da steht als aus den Umfragen hier und in anderen Foren hervorgeht.

Exaktimundo meine eigene Meinung...sign.
 
€dit:

Um noch was zum eigentlichen Thema zu sagen: ich schätzte mal, dass die meisten Gelegenheitsspieler ähnlich wie in WoW die Völker der Ordnung bevorzugen werden. Da sich die meisten Gelegenheitsspieler allerdings nich in Foren wie diesem herumtreiben würde ich behaupten, dass die Ordnungsseite bei release besser da steht als aus den Umfragen hier und in anderen Foren hervorgeht.

Diese aussage is haltlos und völlig aus der Luft gegriffen.... Gut du kannst sagen: DIe allianz hat mehr spieler also hat sie %tual auch mehr Casuals. Trotzdem ist es haltlos.

Das Ganze dann wieder auf WAR um zu münzen ist genauso Spekulativ.

Also Blubb
 
Diese aussage is haltlos und völlig aus der Luft gegriffen.... Gut du kannst sagen: DIe allianz hat mehr spieler also hat sie %tual auch mehr Casuals. Trotzdem ist es haltlos.

Das Ganze dann wieder auf WAR um zu münzen ist genauso Spekulativ.

Also Blubb

Um noch was zum eigentlichen Thema zu sagen: ich schätzte mal, dass die meisten Gelegenheitsspieler ähnlich wie in WoW die Völker der Ordnung bevorzugen werden. Da sich die meisten Gelegenheitsspieler allerdings nich in Foren wie diesem herumtreiben würde ich behaupten, dass die Ordnungsseite bei release besser da steht als aus den Umfragen hier und in anderen Foren hervorgeht.

Wie du eventuell jetzt erkennen kannst, habe ich zu keinem Zeitpunkt versucht, das als Tatsache darzustellen.
Ich habs von anfang an als Meinung dargestellt und für dich sogar nochmal hervorgehoben.
 
Das ist keineswegs haltlos Dilan. Dass die "Lichtgestalten" von den Casuals mehr bevorzugt werden, und zwar unabhängig vom jeweiligen Game ist eine Tatsache, die bislang noch in jedem MMORPG Bestätigung fand.

Also ist die Wahrscheinlichkeit dass es sich in WAR genauso verhält sehr hoch...besonders da es ja ein wirklich klassisches Setting bietet, mit klar definierten Licht und Dunkel Spielern.
 
Bestätigung kann man wohl kaum sagen. Wenn überhaupt ist das Gefühls bedingt, da es aber nicht bewiesen werden kann ist, auch wenn es nur eine Meinung darstellt, immernoch Haltlos.

Ich bestreite nichtma das es nicht so sein KÖNNTE, aber zu sagen "das war eh immer so als is es diesma auch so" is eben dieser Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat auch niemand behauptet...Wir sprachen von Wahrscheinlichkeiten, und Möglichkeiten, nicht von zementierten Tatsachen.

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
biggrin.gif
 
Man kann bei der Order aber auch nicht von "Lichtgestalten" reden...

Alle sind zu einem gewissen grad Böse manche mehr manche weniger

oder war Hexenverbrennung gut ? ( was ja auch in dem sinn vorkommt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde als main char natürlich die schöne und charismatische Hexenkriegerin spielen^^ Als frau muß ich sagen rp technisch sagt mir es völlig zu : ewig jung bleiben durch baden im blut
clap.gif

werd aber auch paar anderen klassen mal antesten..
 
Natürlich haben auch die Kräfte der der Ordnung ihre Schattenseiten. Diese sind aber erst auf den 2. oder 3. Blick erkennbar, im Gegensatz zu den Kräften der Zerstörung denen das Wort Böse förmlich auf die Stirn geschrieben steht^^.
 
Zurück