Nein, es gibt keinen Buff.hab eben glesen das wenn zb 100 Zerstörung leuts gibt und nur 50 Ordnung leuts wird es nicht möglich sein auf diesem server einen chaos char zu spielen zudem erhalten die von der ordnung nen buff zb mehr ep
WO wird hier denn bitte Ordnung schlecht gemacht?
Hast du den selben Trailer gesehen wie wir ? Und ich meine den mit dem rießigen Dämon, der so aus sieht als könnte er die ganze Stadt alleine platmachen, zu schluß schein köpfchen durch das Tor steckt. Da fehlt nur noch eine Sprechblase über den köpfen des Zwergs Zauberers und Elfin wo drin steht:
Fuck! Wir sind voll im Arsch!![]()
Naja ist einbissel übertrien zumindest der Zwerg würde sowas nie denken![]()
Aber die Ordnung kommt schon schlecht weck mit der riesigen Armee vor der Tür und mit nur ein parr Mäneckin alls Verteidieger. Das soll nu kein mimimi werden ich persönlich finde ja destso mehr Zerstörng destso besser.Umso mehr gibs zu verkloppen.![]()
Und es gibt ja noch den Ordnungs game-grafik Trailer.
@Moagim
Danke aber ich weiß das meine Vergleiche gut sind dazu brauch ich dich net.
Und oha der Zauberer besiegt die nakämpfer auf entfernung und der Meele killt den Zauberer weil er unerwartet hinter ihm auftacht wer hätte das gedacht !
Das hätten sie auch auf seiten der Zerstörung zeigen können das währe da aufs gleiche raus gekommen nur mit anderen Kalssen.
Es geht hir um den gesamt Eindruck im Trailer und der ist nun mal auf seiten der Zerstörung besser !
Den ersten Trailer fand ich auch zimlich ausgeglichen. Der Zwerg den du beschreibst der war übrigens ein Salyer, das ist die kalsse die so imab war das sie schon von anfang an weg gelassen wurde. Nach zu lesen im neuen interview mit den Entwicklern.
Achja und wen es keine übermachtsituation auf seiten der Zerstörung geben würde würde es garkeine Krieg geben. Die greifen nämlich nur an wen sie "meinen" zugewinnen und das meinen sie meist nur wen es eine übermachtsition gibt. Nach zu lesen ist dies auf www.war-europe.com da wo story steht !
p.s. Was ich tun wen ich zitiere ist alleine meine Entscheidung.
Um noch was zum eigentlichen Thema zu sagen: ich schätzte mal, dass die meisten Gelegenheitsspieler ähnlich wie in WoW die Völker der Ordnung bevorzugen werden. Da sich die meisten Gelegenheitsspieler allerdings nich in Foren wie diesem herumtreiben würde ich behaupten, dass die Ordnungsseite bei release besser da steht als aus den Umfragen hier und in anderen Foren hervorgeht.
€dit:
Um noch was zum eigentlichen Thema zu sagen: ich schätzte mal, dass die meisten Gelegenheitsspieler ähnlich wie in WoW die Völker der Ordnung bevorzugen werden. Da sich die meisten Gelegenheitsspieler allerdings nich in Foren wie diesem herumtreiben würde ich behaupten, dass die Ordnungsseite bei release besser da steht als aus den Umfragen hier und in anderen Foren hervorgeht.
Diese aussage is haltlos und völlig aus der Luft gegriffen.... Gut du kannst sagen: DIe allianz hat mehr spieler also hat sie %tual auch mehr Casuals. Trotzdem ist es haltlos.
Das Ganze dann wieder auf WAR um zu münzen ist genauso Spekulativ.
Also Blubb
Um noch was zum eigentlichen Thema zu sagen: ich schätzte mal, dass die meisten Gelegenheitsspieler ähnlich wie in WoW die Völker der Ordnung bevorzugen werden. Da sich die meisten Gelegenheitsspieler allerdings nich in Foren wie diesem herumtreiben würde ich behaupten, dass die Ordnungsseite bei release besser da steht als aus den Umfragen hier und in anderen Foren hervorgeht.