Ordnung oder Zerstörung?

Auf welcher Seite werdet ihr in Warhammer kämpfen?

• Ordnung

Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Ordnung ist das halbe leben - ich lebe in der anderen Hälfte...
frage geklärt *g* obwohl ich ne freundin ahb vllt bringt die mir bis zum release noch ordnung bei hihi man weiss ja nie

@Mogaim

Nichts liegt mir ferner als dich über Warhammer belehern zu müssen, aber den würd ich mal sagen schreib nicht son Mist !

Du hast mit dem "Mist" angefangen.
Ich habe nur aus dem Trailer geschrieben, das die Ordnung da nicht so schlecht wegkommt, wie es in dem Zitat auf das sich mein Post bezog erschien.
Das reißt du mal eben aus dem Zusammenhang und zitierts von der vorherigen Seite einfach mal den letzten Satz.

Du kommst gleich mit dem Satz :" Hast du den gleichen Trailer gesehen wie wir? DU bist nicht WIR. Und ich hatte da nichts falsches/unwahres geschrieben.

Wer den Trailer als Grund angibt das Zerstörung>Ordnung sei.....ich bitte dich. bestenfalls gleich aber ganz sicher sind die da nicht die unschlagbare Streitkraft.
Das ist eine Kriegssituation, dazu gehört nunmal eine angreifende Armee....das in keinerweise mit einem Sieg gleichzusetzen.

Und wenn man ein Thema ruhen lassen will, dann schreibt man keine Beleidigungen mit Ausrufezeichen in den Post.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Diskussion seit gestern nicht mehr verfolgt...moment mal...

...sind hier ERNSTHAFT Leute unterwegs, die meinen, irgendeine Fraktion in WAR ist bevorzugt und/oder kommt besser rüber, weil sie das im TRAILER so gesehen haben?
Kneift mich mal...das kanns jetzt aber nicht sein oder? Ich meine, HALLO! Das ist ein Trailer! Der hat nichts mit den Mechaniken, Kräfteverhältnissen whatsoever inGame zu tun! Der soll nur drei Dinge: Fetzen, Verdammt dut aussehen und Lust auf mehr machen.

Wenn ihr Ingame Mechaniken sehen wollt...es gibt drölftausen Youtube Videos, und einen ganzen Packen mehr auf Vimeo und Dailymotion.
Aber wer jetzt nach dem Trailer glaubt, dass eine Fraktion bevorzugt, oder benachteiligt ist hat ja wohl einen Vollschatten. Genausogut könntest du sagen "Guck mal, die Destruction Leute rennen alle ganz allein rum, und der Feuermagier hilft der Schattenkriegerin, die Orderleute haben viel besseres Teamplay...gnagnagna *Zungerausstreck*"

Wie man an so bescheuerten Dingen eine Diskussion aufhängen kann ist echt der Hammer!

hm ausserdem ist doch nach dem grossen vogel der trailer aus... sie wollten bestimmt nicht zeigen wie die kleine elfe einen pfeil abschiesst, den grosesn vogel ins auge trifft, der total ausflippt, umdreht, durch die eigenen reihen prescht und
die eigene armee einstampft. genau so ist es hust hust :-)

ja ich war in wow horde, nein ich spiele jetzt auch wohl die zerstörung (ja chaos ist nur eine untergruppe so schlau bin ich auch schon).

aber das ist nen trailer, da muss aktion drin sein, wäre ja langweilig wenn die zerstörung angreift und die stadt in 2 minuten eingenommen hat. das wäre irgendwie unsinnig. der trailer ist doch genial gemacht, spannung, aktion und man sieht viele klassen. was will man den mehr?

Also für mich ist das Tehma erledigt, da könnt ihr schreiben was ihr wollt. Den es gibt hir woll einparr leute die sich zu sehr darüber aufregen wen man nicht hier Meinung ist!

Wie man an so bescheuerten Dingen eine Diskussion aufhängen kann ist echt der Hammer!

Waum fängst du sie dan wieder an ?

Und kuk mal ich bin soagar völlig ohne beleidigungen ausgekommen.

Ordnung muss in der Unterzahl sein damit Zerstörung auch nur den Hauch einer Chance hat*g

Sign @Vorposter ganz genau so isses ich hoffe einfach das es nett so ist wien wow allys ham da im bg keine chance fragt mich net warun es ist einfach so (ich hab echt kein plan warum des so ist bitte helft mir will auch mal gewinnen )XP

Kein Ts keine PLannung!Ich gin immer mit Ts rein auch mit Leuten die ich nur so kannte aber nie im Bg war und ham meistens gewonnen!Ausser es war ne wirklich eingespielte Gegenmannschaft da!

die umfrage ist sinnlos.
zu release wirds mehr ordnung geben als zerstörung.

Wenn du die Umfrage für sinnlos hälts, dann beachte sie nicht.

hot_red.gif
Und flame hier nich rum.
hot_red.gif

Werde zerstörung wählen die Hexenkriegerin sagt mir zu
ninja.gif
ninja.gif
ninja.gif

auf denne man sieht sich auf dem schlachtfeld

...sind hier ERNSTHAFT Leute unterwegs, die meinen, irgendeine Fraktion in WAR ist bevorzugt und/oder kommt besser rüber, weil sie das im TRAILER so gesehen haben?
Kneift mich mal...das kanns jetzt aber nicht sein oder? Ich meine, HALLO! Das ist ein Trailer! Der hat nichts mit den Mechaniken, Kräfteverhältnissen whatsoever inGame zu tun! Der soll nur drei Dinge: Fetzen, Verdammt dut aussehen und Lust auf mehr machen.

ohne scheiß jetzt GENAU das dachte ich auch

Ich werd nen Bright Wizard spielen...alles abfackeln, und sich am Ende selbst in die Luft sprengen...herrlich^^

Naja, ich spiele wahrscheinlich Hord...äähm Zerstörung.
So ein Gobbo-Schamane sieht recht nett aus, wenn auch nur vom Spielstil her
happy.gif

Jetzt dürfen die lieben Ordler kommen und mich umstimmen :-)

ich wollte von vorn herein zerstörung spielen, weil es da einfach klassen gab, die mir mehr zusagten.
allerdings bin ich mir inzw unsicher.
werde alles mal antesten, und bleiben wo es gefällt ^^

Naja, ich spiele wahrscheinlich Hord...äähm Zerstörung.
So ein Gobbo-Schamane sieht recht nett aus, wenn auch nur vom Spielstil her
happy.gif

Jetzt dürfen die lieben Ordler kommen und mich umstimmen :-)

Kann man auch sein lassen und sagen das Schamane schon eine gute Klasse an sich ist
wink.gif

Ich werd mich auf der Zerstörungsseite tummeln. Eine Grünhaut muss her
biggrin.gif

Werd die einzige Rasse spielen die kein Weichei ist
hmmm.gif
einen Zwerg
happy.gif
und ich werde es genießen ein paar Orks abzuschlachten
clap.gif

Zurück