@Mogaim
Nichts liegt mir ferner als dich über Warhammer belehern zu müssen, aber den würd ich mal sagen schreib nicht son Mist !
Wie man an so bescheuerten Dingen eine Diskussion aufhängen kann ist echt der Hammer!
die umfrage ist sinnlos.
zu release wirds mehr ordnung geben als zerstörung.
...sind hier ERNSTHAFT Leute unterwegs, die meinen, irgendeine Fraktion in WAR ist bevorzugt und/oder kommt besser rüber, weil sie das im TRAILER so gesehen haben?
Kneift mich mal...das kanns jetzt aber nicht sein oder? Ich meine, HALLO! Das ist ein Trailer! Der hat nichts mit den Mechaniken, Kräfteverhältnissen whatsoever inGame zu tun! Der soll nur drei Dinge: Fetzen, Verdammt dut aussehen und Lust auf mehr machen.
Wie man an so bescheuerten Dingen eine Diskussion aufhängen kann ist echt der Hammer!
Und kuk mal ich bin soagar völlig ohne beleidigungen ausgekommen.
Naja, ich spiele wahrscheinlich Hord...äähm Zerstörung.
So ein Gobbo-Schamane sieht recht nett aus, wenn auch nur vom Spielstil her![]()
Jetzt dürfen die lieben Ordler kommen und mich umstimmen :-)
Ich werd mich auf der Zerstörungsseite tummeln. Eine Grünhaut muss her![]()