[Ordnung | OOC | PvP] Aeternitas (Averland)

Lybra

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
http://www.aeternitas-war.de/files/recruitbutton.png

Klein ist der Mensch der Vergängliches sucht, groß aber wer das Ewige im Sinn hat.

Aeternitas ist mit dem Anfang der OpenBeta entstanden und hat sich innerhalb weniger Wochen vom ambitionierten Kleinprojekt zu einer stattliche Größe weiterentwickelt. Knapp 50 Bewerber haben binnen kürzester Zeit ihr Interesse gezeigt - mittlerweile bilden über 20 Member einen sehr familiären und engagierten Stamm. Nach einem kürzeren Aufnahmestop um die aktuelle Besetzung zu festigen, sind wir nun wieder bereit die Türen für weitere Spieler zu öffnen, denn von der ersten Stunde an bis heute sind unsere Ziele unverändert:

Wir treten den Kampf gegen die Übermacht der Zerstörung an - zielgerichtet, erfolgsorientiert und niemals des Kampfes überdrüssig.

Die wichtigsten Informationen findest du auf der, oben verlinkten, Rekrutierungsseite. Wir bitten dich - in deinem eigenen Interesse - unsere dort aufgeführten Anforderungen zu beachten. Wir sind keine Gilde für Gelegenheitsspieler, auch wenn unsere Zielsetzung ganz deutlich darin besteht mit einem vernünftigen Zeitaufwand oben mitspielen zu können.

Für weitere Fragen steht unsere Homepage immer zur Verfügung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Die Gildenleitung


http://www.aeternitas-war.de :: info@aeternitas-war.de :: #aeternitas-war @ Qnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<content>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag

Klingt durchaus interessant. Auf welchem Server seit ihr denn unterwegs?
 
Huhu,

also bei uns sieht die Situation momentan so aus, dass wir bisher nur unsere, für den Release geplanten, Klassen angetestet haben um sicher zu sein, dass wir die richtige Wahl getroffen haben
wink.gif


Wir werden heute im Laufe des Tages auf Carroburg nochmals anfangen und ein paar andere Klassen anspielen (um uns auch ein wenig Content für den Release aufzuheben), von daher bietet sich auch für jeden die Chance gleich mit anzufangen.

Du kannst mich gerne ingame anschreiben (Charname ebenfalls Lybra) oder falls du mal im TS vorbeischauen möchtest, kannst diese auch per PM erfragen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Gobbo Schami rennt rein schreit:"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH"*
*Lûca zaubert ein mächtigen Feuerball der den Schami bis aufs Skelett niederbrennt*

mfg

PS: *bump*
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm Seite 2 ... kann ja nicht sein :>

btw: Weiße Löwen, Maschinisten und Sigmarpriester immer frei von der Leber bewerben
wink.gif


www.aeternitas-war.de
 
Kleiner Nachtrag:

momentanes Gildenlvl liegt bei 15, erstes Keep wurde eingenommen und ab nächster Woche werden wir - als Vorbereitung für das anstehende Endgame (Großteil der Gilde befindet sich im T4 Content) - eine geregelte, wöchentliche Eventplanung einführen.

Chancen hat momentan noch jede Klasse, akuter Bedarf herrscht allerdings bei weißen Löwen, Schattenkrieger und vielleicht noch den ein oder anderen Runenpriester
smile.gif
 
Zurück