Ordnung vs Zerstoerung

Was nur funktioniert wenn die keinen AoE heilenden Siggi in der GRP haben, der die Taktik "cleansing power" geslottet hat ... denn dann sind ALLE deine flüche/dots etc. SINNLOS :-)

Es lebe das Gerücht... wo kämen wir denn hin, wenn wir uns genauer informieren müssten, reichen doch aufgeschnappte Wortfetzen aus Ingamechats.
 
Es lebe das Gerücht... wo kämen wir denn hin, wenn wir uns genauer informieren müssten, reichen doch aufgeschnappte Wortfetzen aus Ingamechats.

es geht hierbei nur um die zauberin und es ist kein gerücht dass ALLE dots der zauberin curses sind

ich habe mit keinem wort den meist fälschlicherweise auch angesprochenen MAGUS erwähnt, der bekanntlich keine curses benutzt sondern hex
tongue.gif



eine meiner Quellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was nur funktioniert wenn die keinen AoE heilenden Siggi in der GRP haben, der die Taktik "cleansing power" geslottet hat ... denn dann sind ALLE deine flüche/dots etc. SINNLOS :-)

Mir ist bisher im T2 keiner Sigi damit untergekommen, da ich vorm nerf das T4 sowieso nicht erreichen werde (spiele mehre Chas mit Erhohltbonus paralell) werde ich auch ganz sicher nicht umskillen, AoE Skillung absolut langweilig.
 
Jo, falsch gelesen, mein Fehler. Sorry. War nur das "alle deine Flüche/DOTs etc.".
 
Mir ist bisher im T2 keiner Sigi damit untergekommen, da ich vorm nerf das T4 sowieso nicht erreichen werde (spiele mehre Chas mit Erhohltbonus paralell) werde ich auch ganz sicher nicht umskillen, AoE Skillung absolut langweilig.

ich spiel meine verbleibenden acc tage auch nurnoch t1+2 bg's macht einfach am meisten spaß und ist am besten balanced
 
Sers zusammen erst einmal zur Diskusion um die Sigmas. Jeder beschwert sich einwenig über den Sigma das er keine Singelheals hat usw ich Frage mich nur warum laufen dann soviele rum???
@ Xerkxes Wenn du dmg machen willst und gleichzeig Heilen willst spiel ein anderes Game was willst du den noch?? Sigis sind für mich als Destro Gamer stark genug da brauch ich nicht noch ein Sigma der mit 2H rumläuft dmg macht und gleichzeitig heilt wie ein blöder ( ne danke!!! )
Aber nun zum eigentlichen Tread! Ich persönlich Spiele auf Drakenwald ( Normaler Server ) Da ist es Realtiv ausgeglichen sofern man mit guten Leuten rumläuft!!! Sobald man in einer random Gruppe läuft ohne TS usw wird man zusammen gedroschen ( klar ist auf der anderen Seite auch nicht anders. ) Wie schon vorher erwähnt sind die Destros im moment mehr am Twinken und LV Raiden als im Orvr zu sehen ist halt Leider so! Der Grund ist für mich einfach. Der AE ist so übertrieben im Moment das man sobald paar Slayer und Feuermages angelaufen kommen man sich sicher sein kann mit der ganzen Gruppe bzw dem halben KT nieder gemosht wird. Da macht es nicht wirklich Spaß! Wird aber ja bald Gepatched!!! ( Gott sei Lob und Dank ) Als Empfehlung für einen Server kann ich dir Drakenwald mit gutem Gewissen entpfehlen!! Chaosbarbaren werden gerne gesehen da es ehh nicht wirklich viele gibt!!
tongue.gif
MfG
 
ich spiel meine verbleibenden acc tage auch nurnoch t1+2 bg's macht einfach am meisten spaß und ist am besten balanced

Ich war nie im T4^^, T3 theoretisch (lvl 26 Hexenkriegerin), aber praktisch nein>weil auf Huss>kein PvP möglich>da keine anderen Spieler zu finden....
 
"Der Grund ist für mich einfach. Der AE ist so übertrieben im Moment das man sobald paar Slayer und Feuermages angelaufen kommen man sich sicher sein kann mit der ganzen Gruppe bzw dem halben KT nieder gemosht wird. Da macht es nicht wirklich Spaß! Wird aber ja bald Gepatched!!!"

@Moonbringer
Naja, und wie siehts mit den Schattengruben aus? Man wird gesaugt, umgeknocked und dann Schattengrube gespammt 3,5,10 Sorcs.. BOOM!
wink.gif

Ich denke es ist auf beiden Seiten das gleiche nur dass sich manche nicht gleich in die Hose kacken und wochenlang nicht mehr ins RvR gehen und stattdessen auf "weinwelten" mimimi Romane schreiben
smile.gif


Aber, bin auch für den AE nerf.. ist definitiv zu krass, auch wenns realistischer ist das AEs stacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Xerkxes Wenn du dmg machen willst und gleichzeig Heilen willst spiel ein anderes Game was willst du den noch?? Sigis sind für mich als Destro Gamer stark genug da brauch ich nicht noch ein Sigma der mit 2H rumläuft dmg macht und gleichzeitig heilt wie ein blöder ( ne danke!!! )

Wär halt ein Vorschlag um Siggis in den Nahkampf zu zwingen, wo Destros sie leichter erwischen. Wobei das umgekehrt mit den Jüngern genauso wäre. Ansonsten wären Siggis/DoKs im Moment blöd wenn sie in großen Gruppen in den Nahkampf gehen, warum es sich schwerer machen als es ist? Effektiv sind sie im Moment nur durch die Gruppenheilung aus der Entfernung, warum also nicht Gruppenheilung im Nahkampf effektiv machen mit allen Nachteilen, die das mit sich bringt? Das würde schlagartig die anderen Heilklassen aufwerten, weil Siggis/DoKs öfter im Staub lägen und von CC stärker betroffen wären.

Anzumerken sei aber noch, dass Destro meiner Meinung nach bis auf Siggi und FZ in jedem Bereich die besseren Klassen hat. So erklärt sich auch eure Übermacht pre 1.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzumerken sei aber noch, dass Destro meiner Meinung nach bis auf Siggi und FZ in jedem Bereich die besseren Klassen hat. So erklärt sich auch eure Übermacht pre 1.2


Bei Hexenkriegerin vs. Hexenjänger bin ich mir nicht sicher, kann aber dazu nix definitives sagen da ich keine der beiden Klassen im T4 gespielt habe, oder allgemein im T4.

Ansonsten..hm scheint manches da, manches da besser zu sein, kommt wohl auch immer auf die Situation an.

Ich finde zb nen Squiptraiba besser als nen Löwen, und nen Barbaren besser als nen Schattenkrieger.

Slayer/Spalta geben sich meiner Meinung nach nix, sind beide op
smile.gif
.

Maschinist/Magus kann ich wenig zu sagen, sehe von beidem immer wieder welche die nix können, und andere bei denen ich denke..wtf was nehmen die für Doping?

Schwarze Wache gegen Eisenbrecher ist auch ziemlich klar finde ich, Schwarzork vs. Schwertmeister kann ich nix sagen, Choosen>Sonnenritter auch nix.
 
Zurück