Ordnung---Zerstörung

T

Thoraxos

Guest
Hiho liebe Commi, was ich liebend gerne Wissen möchte ist ob die Möglichkeit besteht sich zwischen beiden Fraktionen sich jeweils Chars hochspielen zulassen oder ob man nur die Auswahl hat zwischen einer Fraktion
dunno.gif
dunno.gif
. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
unsure.gif




Schöne Grüße



bis danni
dance.gif
dance.gif
 
Man kann pro Server nur für eine Fraktion spielen. Man kann nicht beide Fraktionen auf einem Server spielen weil man die gegnerische Fraktion sonst ausspionieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur Spionage wäre möglich, auch die Winning Team Joiners hätten dann vermutlich ihre Freude. Also sprich immer auf die Seite gehen wo es gerade gut läuft. Nene, sowas wollen wir nicht...
 
Das ließe sich eh nicht vereinbaren... jeder halbwegs intelligente Ordnungsspieler würde nie zu den debil, sabbernden Zerstöris wechseln xD
 
Also praktisch so, wie auf WoW-PvP-Servern.
Ist ja blöde, ich mag es nicht mehrere Chars auf unterschiedliche Server zu haben.
 
Also praktisch so, wie auf WoW-PvP-Servern.
Ist ja blöde, ich mag es nicht mehrere Chars auf unterschiedliche Server zu haben.

Ist ja nur logisch bei PvP Servern oder? Haettest auch alleine draufkommen koennen dass das nicht moeglich sein wird, da wie hier schon erwaehnt Winner Team Joining oder Spionage moeglich waere.
 
Also praktisch so, wie auf WoW-PvP-Servern.
Ist ja blöde, ich mag es nicht mehrere Chars auf unterschiedliche Server zu haben.

Typischer WoW-Spieler?

Du schließt dich einer Fraktion an und diese ist deine Heimat, dein Leben, dein Hort bis auf deinen letzten Tropfen Blut! Und deine Gegner sind deine Feinde - du kämpfst gegen sie nicht für Items oder einen Sold, sondern für deine Heimat und die Ehre.


Umdenken! WAR is coming!
clap.gif
 
Typischer WoW-Spieler?

Du schließt dich einer Fraktion an und diese ist deine Heimat, dein Leben, dein Hort bis auf deinen letzten Tropfen Blut! Und deine Gegner sind deine Feinde - du kämpfst gegen sie nicht für Items oder einen Sold, sondern für deine Heimat und die Ehre.


Umdenken! WAR is coming!
clap.gif

Na ja gut, spiel du doch so. Für mich bleibt es ein Spiel, in dem ich beide Seiten ausprobieren möchte, auch wenn ich schon eine Vorstellung habe.
Ich verschmelze nicht mit der VR...

Ist ja nur logisch bei PvP Servern oder? Haettest auch alleine draufkommen koennen dass das nicht moeglich sein wird, da wie hier schon erwaehnt Winner Team Joining oder Spionage moeglich waere.

Ja, hätte man selbst drauf kommen können...manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Passiert.
 
Na ja gut, spiel du doch so. Für mich bleibt es ein Spiel, in dem ich beide Seiten ausprobieren möchte, auch wenn ich schon eine Vorstellung habe.
Ich verschmelze nicht mit der VR...

Dabei geht aber ein Großteil des Spasses verloren, ist doch viel schlimm wenn man auf dem Schlachtfeld den Gedanken hat "Achja der macht das sicher weil er da und da hinwill, also lass ich ihn mal laufen, die Quest ist schon schwer genug" anstadt "Sigmarpriester auf 3 Uhr, Brenne Ketzer muahahahaha!"
 
Dabei geht aber ein Großteil des Spasses verloren, ist doch viel schlimm wenn man auf dem Schlachtfeld den Gedanken hat "Achja der macht das sicher weil er da und da hinwill, also lass ich ihn mal laufen, die Quest ist schon schwer genug" anstadt "Sigmarpriester auf 3 Uhr, Brenne Ketzer muahahahaha!"
Hehe, ja schon klar...ich will sie nicht bis zum Ende jeweils durchackern, sondern die Atmosphäre mitbekommen die herrscht.
Klar werde ich schliesslich nur eine Seite zocken und den Gegnern die Sch***** aus dem Laib hauen.
Aber sich einzelne Karrieren/Rassen mal anzusehen und paar Level lang zu zocken ist ja nicht verkehrt. Zumal ich mich nicht festlege welche Seite ich zocken will. Kann ja sein, dass mir die Anderen besser gefallen und ich doch lieber dort spiele, weil ich mich dort wohler fühle.
Sowas weiss ich ja erst, wenn ich sie mal angezockt habe.
Man kann ja nie wissens
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann mach das doch, aber alleine die Vorstellung auf ein und dem selben Server für jede FRaktion zu spielen ist doch wirr
wink.gif


Seine erste Fraktion sollte man einfach nach Geschmack wählen, ich meine, sie heißen Ordnung und Zerstörung - da muss ja schon ne gewisse Tendenz aufkommen.
unsure.gif
 
"Zerstör'n, jaha. Beinä ab, Armä ab, und dann so langä vor'n Hals hau'n bis der Kopp nach hint'n kippt."

Ich spiele Zerstörung, keine Frage. Und ich empfehle Euch es mir gleich zu tun.
smile.gif
Und es ist selbstverständlich logisch das man nur eine Seite pro Server spielen kann, anders wäre es ja auch sinnlos. Die Gründe dafür habt Ihr schon genannt.


"Nurnoch Dreißich Tagä, dann is Kriech!"
 
Der erste Char wird aus Überzeugung erstellt, und die Twinks dann aus Neugier.


"Nurnoch Dreißich Tagä, dann is Kriech!"

sind 30 Tage zuviel Grünhaut, Lord Malekith gehört endlich auf den Phönixthron.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass einige garnicht wissen wobei es bei WAR eigentlich geht. Wenn ich schon höre: kann man beide Seiten spielen, was kann ich wo wie hochleveln, wow, bla bla...

In WAR herrscht Krieg und entweder du schaffst Ordnung oder du zerstörst und dabei stehst du für deine Seite und schwitzt Wasser und Blut und da wird es kein, "och die Ordnung zerstört gerade die Chaosstadt, also switche ich mal eben und roxx das Chaos weg" geben. Eine Entscheidung für etwas ist auch immer eine Entscheidung gegen etwas. Und ich glaube kaum einer will dieses rumgeeier und diese halben Sachen haben. Und der Gilde wirds sicherlich auch nicht gefallen.

Also entscheidet euch und führt eure Seite zum Sieg, oder verendet im Dreck!
 
Dabei geht aber ein Großteil des Spasses verloren, ist doch viel schlimm wenn man auf dem Schlachtfeld den Gedanken hat "Achja der macht das sicher weil er da und da hinwill, also lass ich ihn mal laufen, die Quest ist schon schwer genug" anstadt "Sigmarpriester auf 3 Uhr, Brenne Ketzer muahahahaha!"
Wäre das mit dem "Brenne Ketzer" nicht eher der Spruch des Sigmas? xD
 
Hab ich mir auch gedacht Chuck
smile.gif


Wir Zeloten betrachten euch ja nicht als Ketzer liebe Ordnungsspieler, ihr seid nichts als verlorene Schafe, die die Herrlichkeit des Tzeench´schen Wahnsinns nicht erkennen wollen...also Quasi sone Art laufendes Brennholz für die Opferaltäre hehe!
 
Zurück