T
Thoraxos
Guest
Hiho liebe Commi, was ich liebend gerne Wissen möchte ist ob die Möglichkeit besteht sich zwischen beiden Fraktionen sich jeweils Chars hochspielen zulassen oder ob man nur die Auswahl hat zwischen einer Fraktion
. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Schöne Grüße
bis danni
Schöne Grüße
bis danni