Ordnung/Zerstörung?

Raknos

Quest-Mob
Kommentare
29
Hallo Leute,

ich spiel jetzt seit dem Anfang Zerstörung, und ich frage mich langsam ob sich das lohnt? Jeses Gebiet ist komplett von Zerstörung regiert, wenn sich mal 5 Ordnungs leute zusammengefunden haben werden sie von 100 Zersörungs kollegen umgebügelt, und die Wartezeiten für ein bg auf Zerstörungsseiten sind ewig, wobei Ordnungs leute kaum warten müssen.
Da fragt man sich ob es sich lohnt Zerstörung zu spielen oder ob man auf Seiten der Ordnung trotz der komischen völker und so mehr spaß hat
tongue.gif
, wie steht ihr dazu?

kann man nix mache muss man gucke zu!

nein mal ehrlich das beruihgt sich mitter zeit hoffe ich zumindest^^

Tja, deswegen bin ich Order. Wartet erstmal ab, wenn wir lvl 40 sind, sich langsam richtige RvR Gilden bilden und wir die ersten Keeps zurückerobern. Klasse statt Masse.

Für Thor!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor ich Ordnung spiel, spiel ich lieber wieder WoW. Und DAS passiert frühstens wenn Schweine fliegen lernen^^
happy.gif

Hab mich dasselbe gefragt , ich fand Zwerge schon immer geil ^^

Aber naja zerstörung gefiel mir einfach so mehr ich überleg mir das noch mal^^

Tja, deswegen bin ich Order. Wartet erstmal ab, wenn wir lvl 40 sind, sich langsam richtige RvR Gilden bilden und wir die ersten Keeps zurückerobern. Klasse statt Masse.

Für Thor!

Klasse statt Masse hilft euch aber glaub ich nich weil bei "Mittel gegen Voll" ihr garnich soviel zurückerobern könnt wie die chaos massen einehmen.. Aber ihr habt halt wenigstens mal was zu tun und nich immer gleich alles gewonnen das suckt halt irgendwie, ich würd Ordnung machen aber irgendwie geällt mir keine klasse so richtig, feuerzauberer oder so am ehesten aber das würd ich schon ungern machen irgendwie, hab aber auf der anderen Seite keine Lust nie ins bg zu kommen und nie open rvr machen zu können wiel keine gegner da sind ^^

tja das merke ich leider auch. da hilft nur abwarten... das wird sich noch alles entwickeln!

nunja das pegelt sich hoffentlich wieder ein!

Wer ist Thor?

Ich habe seit Closed Beta Zerstörung spielen wollen. Was hab ich gemacht? Bin auf einen leereren Server gegangen. Das wird sich eh noch geben.
Zu dem Thema gab's übrigens auch schon 19247 Threads.

Naja, aber ich habe es halt bei WoW erlebt, dass Allianz eben nur masse hatte. In Bgs habe ich als N811 immer verloren.
Aber ich bin mir sicher, wenn man mit ner gut organisierten Gilde und 2 Warbands ein Keep einnehmen will, bringt es auch nichts wenn ein wild zusammengewürfelter Destruction Haufen versucht was zu deffen.

Wer ist Thor?

Ich habe seit Closed Beta Zerstörung spielen wollen. Was hab ich gemacht? Bin auf einen leereren Server gegangen. Das wird sich eh noch geben.

Geht mir auch so wollte auch immer schon Chaos spielen weil ich seit DoW Chaos spiel, aber das denken sich halt auch viele andere und das sich das nicht von alleine einpendelt kann man an anderen spielen sehen

Naja, aber ich habe es halt bei WoW erlebt, dass Allianz eben nur masse hatte. In Bgs habe ich als N811 immer verloren.
Aber ich bin mir sicher, wenn man mit ner gut organisierten Gilde und 2 Warbands ein Keep einnehmen will, bringt es auch nichts wenn ein wild zusammengewürfelter Destruction Haufen versucht was zu deffen.

/sign

stump´n! ;p

Tja, dann muss halt was getan werden... Entweder seitens der Spieler oder der Entwickler. Vermutlich aber an Seiten der Spieler. Einfach im Spiel mal's Maul aufreißen.

Naja ich hoffe mal nicht, dass sich das open RVR so wie das Open PvP in WoW entwickelt. Zur Zeit sieht es jedenfalls danach aus. Es interessiert doch jetzt schon keinen mehr, das alles auf der Karte rot ist. Wenn das so bleibt, wird es eh nicht mehr lange so viele Zerstörungsspieler geben, denn wenn es nichts zu tun gibt langweilen die sich wohl auch zu tode. Jetzt mag das ja nocht toll sein, aber wenn das mit lvl 40 dann immer noch so ist das die Karten wochenlang rot sind, und es keinen interessiert dann viel Spaß beim langweilen!

ja aber rumsitzen und nichts tun hilft auch keinem weiter...
dann lieber was machen und hoffen das die anderen merken wie einfach so etwas sein kann.

wuhu das macht spaß nie was erreichen zu können

ich finde es wesentlich besser mit einer eigenen organisierten truppe ein keep einzunehmen, als auf der welle der masse mitzuschwimmen. das muss doch ziemlich unzufriedenstellend sein, wenn man weiß das man nur ein austauschbares zahnrädchen ist.
aber jedem das seine
smile.gif

Zurück