Ordnungsspieler Moot's was ist los mit euch?

Vllt geht das wahrscheinlich jetzt schon so los wie bei WoW (Allianz<>Horde)

Lern verlieren, echt jetzt, das ist das A und O in einem PvP Spiel. Nordenwatch etc. ist absolutes Newbieland, die Leute haben da noch mehr mit dem Interface und der Ruckelei zu tun als dass sie auch noch den Chat lesen würden in einem Scenario. Und einen auf oberschlau machen ist der sicherste Weg die ganze Partie vollends zu versenken. Dass Du meinst, alle müssten erstmal wie angewurzelt am Lighthouse stehen bleiben (gerade als Tank) zeigt, dass Du auch noch nicht so richtig weißt, wo es auf der Map langgeht, also ruhig Blut.
Was hat das mit lern verlieren zu tun?

Das Problem ist doch, selbst wenn man in jedem Szenario den Spielern erklärt wie der Chat funktioniert klappt es selten. Gerade Nordwacht war lustig als Ordnungsspieler. Wäre da nicht mein Gildenbuddy und ich gewesen hätten wir wohl auch ständig verloren. Der ein oder andere Spieler hat es dann so nach und nach verstanden und hat uns unterstützt.

Wir sind zum Anfang auch Leuchtturm und von da aus aber dann direkt Baracken. In 70 - 90% der Fälle war da kein. Dies haben wir mit Schwertmeister + Weißer Löwe (ich) so gemacht.

Mit Schattenkrieger + Erzmagier (ich) sind wir Festung mitgegangen, denn Schattenkrieger + Erzmagier sind am Anfang nur im Zerg recht brauchbar. Aber durch Heilung + dem Schutz von meinem Gildenbuddy haben wir fast immer die Festung erobert.

@TE wenn du schon lvl 8 oder so bist mit deinem Schwertkrieger. Guck wo die Heiler sind und stürz dich mit bei der Festung ins Getümmel. Decke deine Heiler in der eigenen Gruppe und trage Einhandwaffe + Schild und halte immer DMG Absorbbuff für die Gruppe oben. Spotte Spieler ab, die auf deinen Heilern rumhacken. Die Spieler deiner Gruppe werden es dir danken und hoffentlich lernen sie mit.

Vorallem versuch immer wieder im Szenariochat Incs usw. anzusagen. Einige Spieler reagieren drauf, auch wenn sie nichts zurückschreiben und einige Spieler schreiben auch mal zurück.

Ich habe heute auch nochmal ein paar Szenarios mit meinem Runenpriester gespielt im T3 ,habe aber immer nur Tor Anroc gespielt.

Als erstes durfte ich 2mal sehen wie wir ein 100-300 zu ein 500-350 für uns umdrehten und ich eine wirklich gute zusammenspielende Truppe hatte.

Danach war es immer 50% gewinnen wir 50% gewinnen die Zerstörungsleute.

Im vorletzten Match konnte ich den Schwefelstein nehmen,weil 4(!) Zerstörungsspieler zu dumm waren um ihn an sich zu nehmen, naja hab ich mir nur gedacht o0 wie kann man nur so dumm sein? xD

Danach kam dann aber wieder ein Fehler von uns!Wir waren am gewinne und dann 50 Punkte vor Schluss lassen sich unsere DDs von unserer Base rausziehen werden fast alle gekillt und unser Steinträger verreckt.

Damit wollte ich nur mal an Beispielen belegen ,dass eigentlich beide Seiten gleich viele Fehler machen und wenn ich 2-3 mal hintereinander verliere und sehe das waren fast die gleichen Spieler wie das Szenario davor, dann warte ich einfach kurze Zeit mit dem anmelden und dann läuft es eigentlich besser,aber manchmal halt auch schlechter...

Mhh bei mir ist es anders es rennen nicht alle immer zur Festung wär ja schön wenn sie das machen würden nein als Ordler rennen sie zu den Baracken und als Destro zum Leuchtturm. Und bisher IMMER wenn sie das gemacht haben haben wir verloren da wir dann da mit 3 mann gegen 10 bei der Festung stehen. Ich hoffe das wird wenigstens in den späteren Bereichen anders und es kommt mal mehr Teamplay in das Spiel.

@TE wenn du schon lvl 8 oder so bist mit deinem Schwertkrieger. Guck wo die Heiler sind und stürz dich mit bei der Festung ins Getümmel. Decke deine Heiler in der eigenen Gruppe und trage Einhandwaffe + Schild und halte immer DMG Absorbbuff für die Gruppe oben. Spotte Spieler ab, die auf deinen Heilern rumhacken. Die Spieler deiner Gruppe werden es dir danken und hoffentlich lernen sie mit.

Vorallem versuch immer wieder im Szenariochat Incs usw. anzusagen. Einige Spieler reagieren drauf, auch wenn sie nichts zurückschreiben und einige Spieler schreiben auch mal zurück.

Joa die Incs sage ich ja brav an..sogar frühzeitig. MEine Heiler Decke ich(wenn auch mit dem Zweihänder,aber heute wohl mit dem neuen RAng 8 Schild)Und dennoch hilft es nichts,weil von hinten einfach aufgeräumt wird udn die Festung genüßlich von den anderen Zwei Seiten eingenommen wird.

MfG

gut das ich noch rechtzeitig von moot weg bin. bin jetzt auf middenland und heil froh drüber!!

ps.
war auf der seite der zerstörung, habe mich zu tode gelangweilt...

Zurück