Ork?

Hallo erstmal
Orkz sind die besten und größten obwohl ich nen Tauren Spiele
biggrin.gif

ich werde mir nen Schwarzork Machen aller Grimgork Eisenpelz, Schwarzork Waaaghboss
top.gif

das doofe wie ich verstanden habe dürfen wir nur 1h waffen nehmen ist das richtig oder irre ich mich da
wink.gif

Pls eine antwort^^

Also ein Schwarzork kann gleich von Anfang an 2händer tragen , es ist dir überlassen ob du 1hand +schild oder 2händer trägst,
Da schild eh keine Rüssi hat sondern nur blocken kannste zum lvln ruhig 2händer tragen
 
Ich werd mir aufjedenfall einen Ork machen Goblins mag ich net so
Ein Blackorc wirds mit einer gaaaaaanz großen axt!
Und wenns chatmakros gibt wird mein schlacht ruf lauten :

Rettet das Bier tötet mehr zwerge
ugly.gif


Mfg Oggaman
 
Find die Warhammer-Orks sehr interessant (Ehre? Pfff.. Imma feste druff, egal auf wen.. *gg*), auch die Art zu sprechen. Der Black Orc würd mich eventuell auch reizen für nen Twink irgendwann, aber gerade wenn ich nen Ork spiel würd ich den RP-mäßig spielen wollen, also inklusive dem... "Dialekt" ^^ und den kann ich leider überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Panador
Dafür gibts doch den Orcanizer
tongue.gif

So kann man ziemlich schnell und leicht die Sprache da Orkz lernen.

Für mich sieht der Schwarzork bei den Orkz auch am interessantesten aus, da er sich von seiner Art von den anderen abhebt und schon im TT gut rüberkommt vom Stil usw.
 
Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein …"
victory.gif
 
Jaja, der gute alte Grimgork
victory.gif
, immer in Stimmung um kleinere meinungsverschiedenheiten zwischen den Völkern zu klären ^^
 
will grimgork im spiel haben , am besten in der taverne der orks in der hauptstadt(level5) .
Denk aber der is zu stark fürs spiel
biggrin.gif
sleep.gif
 
Ich glaube nicht das sich Grimgork einfach in die Taverne der Stadt setzen kann, wo doch in der selben Umgebung ein sehr großer und starker Waaghboss rumtreibt, und Grimgork tut alles für einen guten Kampf gegen starke Gegener sonst wäre er nicht Archaon in den Rücken gefallen. ^^
 
Kla is er zurzeit der größe Waaghboss seiner zeit aber da ja felix und gortik in altdorf in die taverne kommen und arkolt helbras in der unvermeidlichen stadt welche helden kommen bitte dan in die ork taverne ,) kannst mir dir frage beanworten sicherlich nit oder
sleep.gif
^^
 
Ja das wird schwer zu erahnen, alle anderen Völker außer den Orks gehen halt nicht bei jeder sich bietenden gelegenheit aufeinander los, bei den Orks stelle ich mir halt eine richtig schöne Tavernenschlägerei vor
smile.gif
, da braucht es dann keine Helden, sonst wäre die Schlägerei viel zu schnell vorbei.
 
schwarzorks sind geil
smile.gif

sie können 1handwaffe+schild nehemn oder einen 2h waffe
smile.gif
und können super einstecken
smile.gif
 
Ich wollt ja eigentlich nen skaven aber da es die jan leider net gibt nehm ich nen gobbo, der kommt schon von der mentalität sehr na ran

Zu Gork un´Morkz ährän !
 
Naja da der Splata nu weg is ( meine gewollte release klasse) is Zerstörung für mich eig gestorben. Das einzige was mich noch halten würde wär vll der MAgus.

Ich hoffe das die Großen Grünen bald verstärkung bekommen, dann Orkanize ich auch um.
 
Zurück