Hallo erstmal
Orkz sind die besten und größten obwohl ich nen Tauren Spiele![]()
ich werde mir nen Schwarzork Machen aller Grimgork Eisenpelz, Schwarzork Waaaghboss![]()
das doofe wie ich verstanden habe dürfen wir nur 1h waffen nehmen ist das richtig oder irre ich mich da![]()
Pls eine antwort^^
Also ein Schwarzork kann gleich von Anfang an 2händer tragen , es ist dir überlassen ob du 1hand +schild oder 2händer trägst,
Da schild eh keine Rüssi hat sondern nur blocken kannste zum lvln ruhig 2händer tragen