Orks & Goblins: buffis wählen Grün

Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Betastart ist Wahlzeit. Man muss sich entscheiden. Welche Partei, welches Volk und welche Karriere schlägt man ein? Das dreiköpfige buffed-Team – bestehend aus Bernd, Olli und FloZwo – konferiert im Skype, während die letzten WAR-Patches gesaugt werden. Ordnung oder Zerstörung? Zerstörung natürlich. Wer will schon gut sein? Dunkelelfen, Chaos oder Grünhäute? „Green is mean!“, lautet die einhellige Antwort. Und: Schwarzork, Schamane oder Squigtreiba? Am besten gleich alles. Während Bernd den schamanistischen Heiler mimt, zwingt FloZwo arme, kleine Squigs unter seine Knute. Und Ollis Schwarzork komplettiert das Trio Infernale. Auf geht’s!

Das Startgebiet der Grünhäute kennt man – geschlossener Beta sei Dank – schon aus dem Effeff. Schnell sind ein paar Stunties – zu Deutsch „Zwerge“ – erschlagen, zwergische Monumente mit Schlamm besudelt und ein paar Pilze für die Alchemie-begeisterte Chaos-Anbeterin „Molara die Sucherin“ gesammelt, da beginnt schon die erste Öffentliche Quest. Das Tor zur Zwergen-Festung soll durch eine Bombe gesprengt werden, die so groß ist, dass sie dummerweise nur ein Riese tragen kann. Der ist zwar zugegen, wird aber von einer Herde nerviger Squigs belästigt. Also fix 30 der unseligen Kleintiere ins Jenseits befördert und Teil 2 der Aufgabe beginnt: Bierfässer sammeln, um den Riesen „aufzutanken“. 20 Kübel später ist der riesige Glatzkopf in der rechten Laune, sich samt Tor in die Luft zu jagen. Hurra! Nun wagen ein paar Zwerge den Ausfall, welcher aber schnell abgeschlagen ist. Rund zehn Orks und Goblins haben sich mittlerweile eingefunden, um am Schlachtfest teilzuhaben. Die Beute ist ordentlich: Ein Sack voll grünes Loot für fast alle Teilnehmer. Die öffentliche Quest wird noch zwei Mal wiederholt, bis wir endlich genügend Ruf gesammelt haben – übrigens ein schöner Nebeneffekt dieser Aufgaben –, um weitere Beutestücke im naheliegenden Kriegslager geschenkt zu bekommen.

Nun wird’s Zeit weiter zu reisen. Allerdings erst morgen, denn es ist schon spät. 03.00 Uhr sollten selbst große, böse Orks und fiese, kleine Goblins nicht mehr auf den Beinen sein, sondern an der Matratze hor… äh auf dem Strohlager liegen. Bis dahin!

[Oliver Haake]
 
Ja spielt ihr mal schön mit euren closed beta accounts während tausend neue Tester das Spiel noch net gesehen haben und mindestens bis morgen Abend noch warten müssen damit se vllt mal reinkommen falls sone scheiß e-mail mal ankommt
 
Und jetzt geht der kleine Dazzz sich hübsch abreagieren und versucht einmal das zu überdenken was er eben geschrieben hat.

Immer locker bleiben freund der Sucht ;)
 
Darf man hier nicht "Thema" passende fragen stellen?^^ Gibt es weibliche "Chaos" habe iwi in videos nur männliche gesehn^^?
 
Wiall uach spuilen.. Hah ich brauch keinen.. orcinizer oda wie der heißt :D ich mach das per HAND!!^^
 
Ach und dazz Da können sie ja nix für. Sollen sie jezzt extra warten? inzwischen seid ihr ja wenigstens bei der email ich brauch immernoch nen acc.. hab vergessen vorher einen zu erstellen war ja iwi klar das man einen braucht xD
 
gut das diese beta die absolute kacke in person ist

kkthxbye ffs
 
03.00? ich dachte das wäre life blog..
aber trotzdem nett geschrieben

ihr habt ja schon einige quests gemacht, welches level habt ihr mit euren greenskinns jetzt dadurch erreicht?
 
toller blog bringt halt gar nix un interessiert niemand, weil eh niemand spielen kann! macht doch lieber mal ein bisschen druck bei goa ich mein ihr seid eine der größten online communities dies gibt! schreibt doch einfach mal über die schweinerei die hier abläut, und zwar ein bisschen KRITISCH!
 
hm ich finde blogs schön aber das is doch keine beta jung ^^ das is sagen wir es mal milde ein chaos. ihr solltet wirklich mal nicht nur heiter sonnenscheinberichten sondern wirklich mehr kritik udn scharfen ton reinbringen...
ansonten finde ich buffed.team super ^^
 
Nur mal so eine Frage, was sollte Buffed.de bitte bei GOA machen? Die zeigen denen höchstens einen Vogel und sagen das sie daran arbeiten. Mehr können sie ja im End-effekt nicht machen.

Also ich Keller-Kinder-Suchtis, wartet halt einfach mal einen Abend, ihr könnt auch mal ein Buch lesen...
 
Kann mir einer bitte sagen wie sich der Schamane spielt. Ist er mehr der DD oder Healer ???
 
Auf Carroburg sind wir und mein Schwarzork ist mittlerweile 8 1/2 Level alt. ;-)

@Strohlager: Ups! Ist verbessert.
 
Finde den Artikel eigentlich gut.
Und auch wenn manche das Spiel noch nicht spielen können (ich auch nicht)
ist der Artikel doch trozdem gut und meckert nicht rum das ihr nicht spielen könnt hat doch kaum was damit zu tun.
 
Zurück