Orks...keine weiblichen Charaktere

Wie das ganze im Warhammer Fantasy Universum aussieht weiß ich nicht, da es im Armeebuch der Grünhäute nicht erwähnt wird.

Doch wird es
wink.gif

Es ist purpurrot. Zumindest das der Orks

Zu der Entstehung von Orks wird meines Wissens aber wirklich nix gesagt.
Da heißt es immer nur die Orkgeschichte ist selbst unter den Orks recht lückenhaft und sonst hat man sie nur in den Chroniken der Menschen/Elfen/Zwerge, aber diese sindt auch unvollständig.

Bezieht sich alles auf das aktuelle Armeebuch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
hab gelesen, das genaugenommen es nicht einmal "Männliche" Orks sind^^. Sie haben nämlich kein Geschlecht.
tongue.gif
(Schließlich kommen sie ya aus dem Boden °_°
happy.gif
)

Also ich mag mal gelesen haben das die alten mit einen raumschiff kamen und die pilzsporen auf die fantasy welt gebracht hat, welches eine gute erklärung wäre denn schießlich war früher (vor dem chaos) ein sternentor im orbit der welt!
dance.gif
Und wenn das SG1 team net gekommen wäre immer noch (sry musste sein)
happy.gif

Ich glaube fürs MMO gibt`s Hinweise genug, schon am Start wird man gefragt warum man da noch rumsteht wie gerade aus dem Pilz gefallen...

Eher würde ich das als geschichtlichen Aspekt so verpacken: Da sich Warhammer Fantasy und Warhammer 40k ähneln und bei beiden das Volk der Alten gibt (gab) kann man die Necrons von 40k auf das Chaos in der Fantasywelt projizieren.
Die Necrons von Fantasy sind die Khemri... zumindest was die Art angeht wie sie sich im Tabletop spielen
wink.gif

btw bin ich der Meinung ( und damit steh ich sicher nichta lleine da) dass die Welt von Warhammer Fantasy im Universum von 40k liegt, dort aber ei Planet ist, der so extrem stark von Warpstürmen u.ä. Hindernissen umringt ist, dass kein Sternenschiff des Universums mehr zu ihm durchdringen kann.

Wären die Orks, Goblins und Snotlinge nicht so dumm, würden sie sich nicht gegenseitig bekriegen... dann würde etwas entstehen was eine WAAAAAGH! in den Schatten stellt und die uns bekannte Welt einfach beiseite fegen...
tongue.gif

In W40K gibts dafür ja Ghazkhul den selbsternannten propheten von Gork & Mork. Und wenn man sich seine dritte Invasion auf Armageddon ansieht und wie schnell sich andere Waaghbosse ihm anschließen sieht man eins klar: Das Imperium is im Arsch
wink.gif

Die Necrons von Fantasy sind die Khemri... zumindest was die Art angeht wie sie sich im Tabletop spielen
wink.gif

btw bin ich der Meinung ( und damit steh ich sicher nichta lleine da) dass die Welt von Warhammer Fantasy im Universum von 40k liegt, dort aber ei Planet ist, der so extrem stark von Warpstürmen u.ä. Hindernissen umringt ist, dass kein Sternenschiff des Universums mehr zu ihm durchdringen kann.
Das war auch mal so, zu der Zeit als Games Workshop noch geplant hat das Universum das sich schlechter verkauft einzustampfen, ist aber zum Glück nicht passiert und so konnten sie die Stellen aus der Lore streichen, im moment sind es 2 Getrennte Universen, die nichts miteinander zu tun haben.

Das war auch mal so, zu der Zeit als Games Workshop noch geplant hat das Universum das sich schlechter verkauft einzustampfen, ist aber zum Glück nicht passiert und so konnten sie die Stellen aus der Lore streichen, im moment sind es 2 Getrennte Universen, die nichts miteinander zu tun haben.
Ähm, soweit ich weiß wird offiziell zur Zeit weder bestätigt noch dementiert, ob sie im gleichen Universum spielen oder nicht. Ist mir persönlich aber auch recht wurscht, da ich finde, dass es so wie ich es mir vorstelle prima passt.

Sollte das irgendwann (wieder) offiziell der Fall sein, umso besser. Wenn nicht, dann geht's mir halt weiterhin am Allerwertesten vorbei was nun die "offizielle Version" sagt
tongue.gif

servus,
habe von einem freund die seite empfohlen bekommen. sieht recht gut aus.
Lexicanum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück